RvR Gruppe - Ywain 8vs8 Thread - Seite 2
Seite 2 von 159 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2380

Thema: Ywain 8vs8 Thread

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Rahor Beitrag anzeigen
    yo, das hatte ich mich auch gefragt. Mir ist erst bei Kampf 3 oder so aufgefallen, dass dann mal 3 Pets unterwegs waren. Aber ansonsten kam da zu wenig.

Ja, macht Lust wieder anzufangen, allerdings ohne 7 andere Leute werde ich mir wahrscheinlich reichlich schwer tun, insofern: Viel Spaß.
    Wenn die Tanksetups funktionieren sollen, musst gegen Albs den theurg so gut es geht rausnehmen. So ein stickender RR 9 Tank reicht vollkommen, um nen RR 3 Theurg rauszunehmen. Sobald die Albgrp im Schnitt RR 6 ist und vor allem ML und CL 10 können sie sich selbst besser Luft verschaffen und haben weniger Druck. Dann gibts bestimmt auch meh Pöööts!

Mitglied

Standard

definitiv schlechteste toik den ich bisher gesehen habe

sozialslot damits 8 sind?

Standard

Wie hier einige den RR3-Theu aus der Sorcpov heraus bewerten wollen ist echt herrlich. Mein Vorposter hat den Theu im ganzen Video wahrscheinlich nicht einmal erspäht. Aber im Chor mitlabern geht ja immer gut.

Ansonsten: Wie Cyu sagt, rr3-Theu vs Tankgrps. Dazu kommt evtl, dass Sculti die Supps nicht den ganzen Fight im Auge hat. Schlechtester Toik ever hätte die Vamps gepettet...

Mitglied Avatar von Lemas

Standard

Entweder liegt es an mir oder am Amerika Einfluss auf Sculti ...
    aber die Lieder hab ich auch in meiner Playlist
    sonst wie immer schnörkelloses video, top gespielt... (besser als die Hexen videos die ich in Erinnerung hatte von Eu )
    Sind das Sgs oder pugs?
    Die eine midgrp ist ne sg oder? Bzw gibts auch USA sgs die zu Eurer Zeit laufen oder sind das so ne art Nachmittagspugs?
    Könnt ihr mit denen sgs mithalten die USA primetime laufen und auch dementsprechend rr haben?
    Gr

Standard

die eine midgrp die auch "gal-setup" läuft ist ne eu pug um faril und co...
    außer den gleichgefärbten gruppen sind es denke ich alles 8v8 pugs, zur us primetime sind wir noch nicht wirklich gelaufen.
    waren einmal bis 2 uhr unterwegs, aber sind da nicht auf wesentlich andere gruppen gestoßen als um 22 uhr auch.
    macht bisher spaß und ist auf jeden falle ine herausforderung im mom dort!
    einen niveauunterschied bei den gruppen merkt man generell nicht, gibt eher gute und eher schlechte gruppen, wie wahrschienlich auf jedem anderen server auch

Standard

hallo, ich bin der schlechteste theu der welt ;D

wenn man die ganze zeit gestickt wird, kann ich halt alle 30sek eine aktion machen oder hoffen das ich mal ein freies fenster bekomme. gegen midgrps habe ich idR den lich drauf, aber die highskill theurgen wie rahor und swingz LOL können mir sicher gerne ein paar tipps geben ;D

so vid angeschaut.

ja im ersten fight spiele ich scheisse, in den darauffolgenden fights einfach mal auf die mana achten ;P nen theurg kann auch bisschen mehr wie petten, 4 pets können genauso effektiv wie 16 sein. im 3ten fight sterbe ich, der cl3 theurg der dann mit einem manapot, die ich allein scho für fend und schilde brauche die ganze grp owned, darf mir gern mit rat und tat zur seite stehen ^^

gegen mids spiele ich wie gesagt mit dem lich, ohne moc2 und conc3 schwierig.
    Geändert von twisty (17.06.09 um 19:33 Uhr)
    Viena Albion
    Nirnaeth Arnoediad Midgard
    Requiem Hibernia

Standard

Zitat Zitat von Lemas Beitrag anzeigen
    Sind das Sgs oder pugs?
    Die eine midgrp ist ne sg oder? Bzw gibts auch USA sgs die zu Eurer Zeit laufen oder sind das so ne art Nachmittagspugs?
    Könnt ihr mit denen sgs mithalten die USA primetime laufen und auch dementsprechend rr haben?
    Gr
    1. Sgs sowie pugs.
    2. Auch hier sowohl als auch. Es gibt genug europäische sgs, die zur EU pt laufen und natürlich auch us Nachmittagspugs.
    Allzu viele US sgs haben wir glaube ich noch nicht getroffen, haben Montag ein bisschen US primetime mitgenommen aber wir haben noch nicht so wirklich Ahnung, was da jetzt sg war und was nicht. Da haben wir uns aber ganz gut geschlagen(natürlich wird man mit unserem RR und dem teilweise noch fehlenden Equip auch mal ganz lustig gefarmt, wenn man was verkackt).

Ansonsten ist jeder eingeladen, mit genau diesem Char auf dem aktuellen Gruppenstand effektives Theurg-Spiel gegen solche Gruppen zu frapsen. Die Druis der Hibtank grps peten wir übrigens mit Absicht nicht, da die sonst einfach sticken und wir daran momentan noch untergehen. Da funktioniert rupt mit kontrollierbaren Pets und Minstrel deutlich besser.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von twisty Beitrag anzeigen
    hallo, ich bin der schlechteste theu der welt ;D

wenn man die ganze zeit gestickt wird, kann ich halt alle 30sek eine aktion machen oder hoffen das ich mal ein freies fenster bekomme. gegen midgrps habe ich idR den lich drauf, aber die highskill theurgen wie rahor und swingz LOL können mir sicher gerne ein paar tipps geben ;D
    man schaue sich einfach das video von swingz an !

Standard

Denke mal wenn ihr alle rr8+ seid, ist der rest nur noch ein gefarme für ich und bin deshalb gespannt wie lange ihr durchhaltet bis euch langweilig wird ^^.

Standard

Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Denke mal wenn ihr alle rr8+ seid, ist der rest nur noch ein gefarme für ich und bin deshalb gespannt wie lange ihr durchhaltet bis euch langweilig wird ^^.
    i beg to differ
    auch wenns mit sicherheit die härteste gruppe für uns wird.
    (auch wegen dem feinem setup )

US PT fängt übrigens um 2 uhr erst an.
    viele spielen aus der westküste. die liegt 9 stunden hinter .de time.
    sprich es ist dann grade mal 17 (west) - 20 (ost) uhr..
    kann ja jeder mal mit EU vergleichen was da so an sgs rumrennt

um US PT mitzukriegen musst bis 5 uhr spielen

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Nihl Beitrag anzeigen
    Kann denk ich nicht ganz mit Glam/Temair Hochzeiten mithalten, aber insgesamt doch recht angenehm. Was allerdings wohl auch ziemlich mit unserer lowgrp zusammenhängt, da werden so eher mediumtolle Gruppen dann eben auch ganz gut.
    Da würde ich mir keine Sorgen machen,erfahrungsgemäß erleben Albgruppen irgendwo zwischen 4l9 und 5l1 einen plötzlichen skillboost

Standard

Erfahrungsgemäß ist das in allen realms so.

daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

"the facts were these"

Standard

Zitat Zitat von Onind Beitrag anzeigen
    man schaue sich einfach das video von swingz an !
    muha lieber nich angucken ^^ aber wenigstens sieht man da pets

btw twisty hab ich mich das nur gefragt weil ich nur in einem kampf 3 pets gesehen habe *shrug*
    Geändert von Swingz (17.06.09 um 21:06 Uhr)
    RR9 Shamy - Ramylo - Ywain

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Nihl Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß ist das in allen realms so.
    Erfahrungsgemäß hat ein realm aber die meisten guten rr5 ra's