Bretone Wizzi gimped by race ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Bretone Wizzi gimped by race ?

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Das ist so ähnlich wie bei dir und deiner InconnuHexe ... von den Statpunkten her, wäre Sarazenze (+10 Dex/-10 Int) oder Avalonier (-10 Dex/+10 Int) besser. Je nach eigenem Spielwunsch - schneller casten oder mehr Schaden machen. Der Inconnu ist ein Mittelding von beidem.

    Jede Rasse hat seine Vor- und Nachteile ... das Gesamtbild ist entscheidend - und ja - dazu gehört auch das Aussehen
    Es gibt keine bessere Casterrasse als Inconnu.

    Aber als Wizz kann man leider 'nur' Avalonier nehmen. Schaden austeilen ist halt alles was du kannst und sollst.

  2. #17

    Standard

    ich sags mal so...

    Wer bei inc auf die castanimation eines Spielers wartet is eh schon zuspät dran.

    Ich find Bretone aufjedenfall nen vorteil hat zwecks der Rasse. Das heist nicht das ich Bretone wählen würde. Aber es ist einfach so das wenn man auf weite entfernung erstmal die inconus, Saras, Ava anklickt. Wenn der Bretone vielleich tnoch nen schild + 1h in der Hand hat erkennt man es noch später.

    Und klar is es für gute spieler auch recht schnell ersichtlich welche Rasse welche klasse ist.

    Meist erkennt man es ja auch an den Stäben z.b da bekommt man schon nen Auge dafür mit der Zeit, aber wenn z.b ne komplette Gruppe im zahlen morph angerannt kommt, hat der Bretone auch wieder nen vorteil auch wenns vielleicht nicht so lang anhält, aber wenn die Gegner first inc haben ist es einfach so das man dann meist nicht unbedingt erstes Target ist. Klar mit nem schönen Wizzy-CL Stab bringt auch ne andere Rassenwahl nichts.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.258.529,52139 seconds with 15 queries