Fragen zum Ench
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zum Ench

  1. #1

    Standard Fragen zum Ench

    Hallo,
    also wollte mal meinen Farmench bissl RvR tauglich machen. So nun meine Fragen:

    Welche Skillung?

    - Dachte eigentlich an 49 Mana 22 Licht

    Was für ein Temp?

    - Auf was muss ich achten duration denk ich mal und debuffbonus auch? Wirkt der überhaupt beim hitzedebuff? Restliche stats sind klar.

    so danke schonmal im vorraus

  2. #2

    Standard

    Debuffbonus kannste weg lassen wirkt nicht auf die Resi debuffs. 25% Dura ist schon recht wichtig und sonnst +11 Licht und Mana eben. ToA Bonis, Resis und Stats versteht sich von Selber.

    Skillung ist Richtig. 49 Mana und 22 Licht.

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Ruuit Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also wollte mal meinen Farmench bissl RvR tauglich machen. So nun meine Fragen:

    Welche Skillung?

    - Dachte eigentlich an 49 Mana 22 Licht

    Was für ein Temp?

    - Auf was muss ich achten duration denk ich mal und debuffbonus auch? Wirkt der überhaupt beim hitzedebuff? Restliche stats sind klar.

    so danke schonmal im vorraus
    49 mana, 22 licht ist standard, das passt.

    dura sollte drin sein, debuff bonus bringt nem ench hingegen nichts, der wirkt nur auf stat debuffs.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    danke für die schnellen Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.798.685,82400 seconds with 13 queries