Paar Fragen zum Ani
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paar Fragen zum Ani

  1. #1

    Standard Paar Fragen zum Ani

    Da ich gern mal den Ani aktiver spielen würde, hab ich ein paar Frage, wäre nett, wenn Ihr mir die beantworten könntet..

    1. Was ist so das aktuelle 0815-Temp für den Ani? Also muss nicht High-End sein, natürlich trotzdem möglichst gut (geht hier natürlich v.a. um die Kosten).
    2. Welches Mytherium benutzt man als Ani, bzw. welche?
    3. Was skillt man in der CL-Linie?
    4. Und, welche Aufgabe hat man als Ani in ner 8er Gruppe? (Im Zerg spamm ich einfach immer AE-Grollis..)

    Danke schonmal.

  2. #2

    Standard

    zu 1. solang es kein resipirce cap für grollis gibt wird n ani temp n teurer Spass...Haube,Erynis, Jacinas +resipirce Drachenstab oder Traldors. Um dann noch magieschaden hoch zu bekommen 1-2 Azurringe je nach stab.

    zu 2. also mein ani hat n mittleres manamyth(reicht eigentlich locker) manchmal noch n Federmytherium.

    zu 3. hab die CL resis und die Buffs da ich manchmal ohne BB damit was ziehe(nicht für rvr) glaub seuche kannst auch holen, wär vllt net schlecht.

    zu 4. naja das hängt bisschen vom setup ab... aber generell: verwirrer stellen, pets töten, tanks töten/rooten
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3

    Standard

    Danke schonmal

    Gibts denn demnächst RePi-Cap?

  4. #4

    Standard

    jo soll kommen, glaub mit nächstem oder übernächstem Patch.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    Da ich anders spiele als Dakarion hier noch (m)eine zweite Meinung:

    1. Was ist so das aktuelle 0815-Temp für den Ani? Also muss nicht High-End sein, natürlich trotzdem möglichst gut (geht hier natürlich v.a. um die Kosten).

    Wenns nicht High-End sein soll kommt man mit den alten ToA-Temps gut über die Runden. Artes sind mit KP schnell gekauft, 99er SC reicht auch... Einfach in den alten Template-Threads mal schauen.

    2. Welches Mytherium benutzt man als Ani, bzw. welche?

    Ich habe ein Mana, ein Gesundheits, ein Feder, und ein Brennpunktmyth dabei und wechsel ein je nachdem was ich gerade brauche.

    3. Was skillt man in der CL-Linie?

    Die meisten die ich kenne skillen für die Resis, Seuche ist grundsätzlich nicht schlecht - wobei ich die nur sehr selten benutze, meiner Ansicht nach hat der Ani andere Aufgaben...

    4. Und, welche Aufgabe hat man als Ani in ner 8er Gruppe? (Im Zerg spamm ich einfach immer AE-Grollis..)

    Da kann wahrscheinlich Thaki am Besten etwas zu sagen. Ich spiele als Backload-Damagedealer / AE-Rupt mit dem 2 sec AE-Root.
    Meist suche ich mir also ein eigenes Ziel das möglichst nicht in meine Richtung orientiert ist, 3 Grollis, Konst-Debuff, 2x Lifetap -> Ziel tot. Bei entsprechender Ansage im TS assiste ich mit Backload.

    Verwirrer stellen macht meiner Ansicht nach kaum noch Sinn, maximal das Gestrüpp-Pet für den Snare. In der Zeit kann man allerdings auch Schaden machen... Um Pets sollte sich eigentlich ein normaler AE-Caster kümmern, da die Grollis dank Flugzeit viel zu lange brauchen.
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  6. #6

    Standard

    für rupt auf caster ist meiner meinung nach ein eld besser geeignet da mher range mit NS.
    je nach dem wie viele caster man hat, "normalerweise" sind es in ner hib 8er 2 stück, ani + eld find ich da wohl die beste kombo mit ani drin müssen die halt die pets töten und da is dann der ani sicherlich auch gefordert, da sich der eld auch noch um range rupt kümmern sollte .P, meine Meinung
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.377.610,61699 seconds with 14 queries