+ Pacification (Befrieden)
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: + Pacification (Befrieden)

  1. #1

    Standard + Pacification (Befrieden)

    Hallo,
    ich hab grade gelesen, dass + Pac nichts bringt (auf der SC drauf).
    War das schon immer so, bei jedem Patch oder wurde das erst irgendwann
    eingeführt ?
    Ich hab das nämlich so in Erinnerung, dass + Pac im PvP die Resistrate
    beeinflusst und die Zeit der CC Wirkung verlängert. MfG

  2. #2

    Standard

    Mumpitz absoluter Mumpitz

    War nie so! Ist nicht so! Wird nicht so sein!


    EVE ONLINE - Assyx | Nebula Tarja | Shivana Tarja
    GERMAN KINGS (NORTH COALITION)

  3. #3

    Standard

    Für Resistraten ist nur das Level des Spells sowie des Gegners entscheident. Spelllevelanhebung geht nur durch MoF oder Brennpunktmyth.
    Der +Skill hingegen hat nur Auswirkungen auf Schaden und Schadens/Buff-Varianz. Da der Paci keine Damagespells hat braucht er kein + Skill auf Pac. Falls du deine Basebuffs etwas pimpen willst kannst ja + Erhöhen einbauen, wobei das irgendwie wasted ist
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    Falls du deine Basebuffs etwas pimpen willst kannst ja + Erhöhen einbauen, wobei das irgendwie wasted ist
    mit 19 in aug kann man schon mit 25 buffbonus und +11 skill recht früh in den cap bereich für basebuffs kommen.
    spiel so jahrelang schon meinen paci.
    Daher würd ich zumindest für die basebuffs nen item mit buffbonus und + skill reinziehen

    aber im SC is natürlich wirklich wurscht, wenns dabei ist, ist es schön, ansonsten eben item switch bevor man bufft.

    Wieviel man nun genau in Aug haben muss damit die basebuffs cappen weiss ich nicht. is aber irgendwo hier im forum getestet worden.
    mein gefährliches halbwissen sagt irgendwo so bei 34 rum
    quasi dann mit 19 + 11 = und rr5 ist der letzte cap.
    aber wie gesagt. nur richtwert und gefährliches halbwissen! wers genauer wissen will schmeisst die SUFU an.


  5. #5

    Standard

    Okay vllt hab ich das missverständlich ausgedrückt, ich meinte ich würd das nicht extra in die SC einbauen. +Skillitem und Buffbonus für nichtshearbare Base switchen ist natürlich sinnvoll.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #6

    Standard

    habs schon lange nichtmehr versucht, aber früher hat nichtmal + auf alle Magielinien auf Pac gewirkt... habe deshalb mal RN angeschrieben gehabt (vor Jahren, von daher weiss ichs nichtmehr genau & wörtlich) - aber soweit ich weiss haben die meines Wissens so in etwa gesagt das wär schon ok so da +skill eh rein garnichts bringen würde - kann natürlich sein dass es inzwischen anders ist, das war zu anfang ToA oder so...

    Beim barden würde der +skill auch nur einfluss auf den DD-Schaden haben... irgendwie in die Richtung ging die Antwort damals

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.332.286,25665 seconds with 15 queries