Hüter mit 1.95: 25 Schlag, 33 Nachwachsen, ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hüter mit 1.95: 25 Schlag, 33 Nachwachsen, ...

  1. #1

    Standard Hüter mit 1.95: 25 Schlag, 33 Nachwachsen, ...

    Mit 1.95 bekommen nun ja alle Waffenlinien Backsnarestyles, sprich auch der Hüter. Ich wollt mich mal über die allgemeine Meinung bezüglich Backsnare <-> Heilung erkundigen. Ich kenn die Situation halt nur vom Classic Server.
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, du verlierst rote resis, roten speed, den insta-rezz und vor allem den roten fend und gewinnst einen backsnare der nicht wirkt, wenn das ziel root immunity hat - ich würds nicht machen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    Vielleicht hab ichs schlecht formuliert. Ich meinte weniger ob 33 NW, 25 Waffe, als eher 33 Nachwachsen oder 25 Blunt. Sprich lieber den Backsnare mit Baseline Heal oder den 33er heal ohne Backsnare?
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, ein warden der nix heilt ist ein schlechter fian mit resis und bubble.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.798.752,95942 seconds with 15 queries