Patch 1.95
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Patch 1.95

  1. #1

    Standard Patch 1.95

    Ich hatte angenommen, dass mit Patch 1.95 zwei wesetnliche Änderungen beim nekro durchgeführt werden.

    1. Laut Patchnotes sollte der Zauberreichweitenbonus nun korrekt auf den nekrodiener übertragen werden.
    2. Laut US-Boards gab es auf den US-Servern zwischen 1.95 und 1.96 einen Bug, welcher bewirkte, dass der Zombie- und Ghuldiener wieder CC-anfällig sind.

    Beides habe ich getestet und hier sind die Ergebnisse.

    Erst die gute Nachricht: Zombie- und Ghuldiener sind nach wie vor CC-immun.
    Nun die schlechte Nachricht: Der Zauberreichweitenbonus ist noch immer genau so verbuggt wie bisher.

    Fazit: Beim Nekro hat sich nichts geändert.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  2. #2
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    reicht ja wohl cc immun zu sein oder meinst net?
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  3. #3

    Standard

    Nein, meine ich nicht. Der Nekro sollte wie jede andere Klasse auch die Fähigkeiten nutzen dürfen die ihm versprochen werden. Wenn ihm die Fähigkeiten nicht versprochen werden, dann erwarte ich auch nicht, dass diese Funktionieren. Dass der Nekro buggy ist weiß ich nur zu gut. Allerdings erwarte ich bei einer Ankünfigung in den Patchnotizen, dass diese Änderung dann auch wirklich durchgeführt wird.

    Wie dem auch sei. Ich versuche hier Infos zum Nekro weiterzugeben, also unterlasst bitte dieses ständige "hat der Nekro so verdient" gespame. Dafür gibts die Meckerecke.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Erst die gute Nachricht: Zombie- und Ghuldiener sind nach wie vor CC-immun.


    Fazit: Beim Nekro hat sich nichts geändert.

    Was ist daran gut ? ein unCCbares pet mit so viel defense gehört aus m Spiel, oder CC bar gemacht wie jedes andere pet und jede andere Klasse auch
    Und wo ich grad am meckern bin, CL-Dot über n pet zu casten könnte man ja schon fast als buguse werten...
    Geändert von Dakarion (03.07.09 um 15:20 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #5

    Standard

    Nicht falsch verstehen ... Kaori würde gerne die Fehler beim NecroPet beseitigt sehen ... insbesondere wenn die Änderung angekündigt wird. Das trotz der Ankündigung keine Änderung erfolgt ist, hat Kaori getestet und ich finde es gut, dass er/sie es hier reinschreibt.

    Davon abgesehen gibt es noch div. andere Baustellen beim Necro (Wegfindung über Brücken, Bootfahren wäre auch mal toll mit nem Necro etc.).

  6. #6

    Standard

    ich wollt auch zuerst "losrotzen", aber Ada hatt da absolut recht, da muss man differenzieren.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  7. #7

    Standard

    4P Temperament pur hier wieder.

    Sowas ist schon des öfteren vorgekommen. Ein Versuch ist es sich an RN zu wenden. Da bekommt man dann eine Standardanwort und kann hoffen, dass sie ihre eigenen Forderungen nachgehen.
    "Wenn euch jedoch in Zukunft Fehler auffallen, meldet diese bitte unserem Kundendienst über den Abschnitt Fragen Sie uns. Wählt dort die Rubrik Probleme im Spiel und anschließend die Option Fehlermeldung."

    GOA ist und bleibt halt in jeder Sache inkompetent und willkürlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.490.875,80013 seconds with 17 queries