Stealthüberarbeitung?
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stealthüberarbeitung?

  1. #1

    Standard Stealthüberarbeitung?

    Da meine Accs momentan Closed sind, würde mich mal ein Statement über die Stealthüberarbeitung interessieren.

    Wie siehts denn nun aus mit den Asseln gegen Mos5 Bogis, was hatt sich zum positiven verändert, was zum negativen?


    EVE ONLINE - Assyx | Nebula Tarja | Shivana Tarja
    GERMAN KINGS (NORTH COALITION)

  2. #2

    Standard

    Naja für Schleichergruppen ists halt noch einfacher geworden, solo zu entkommen ist jetzt fast ne Sache der Unmöglichkeit weil man sie einfach zu spät sieht und damit es unsere armen Zergschleicher noch ne Runde leichter haben, können die sich in ihrer Gruppe garnimmer übersehen.

    Alles in allem ein rundum gelungener Patch.
    Trilis Pfeilhagel, Kundschafterin; Orti Drachenkralle, Waffenmeister

  3. #3

    Standard

    Ich dachte MoS wurde abgewertet und stackt nun mit See Hidden.

    Ergo Asseln sollten mit MoS 3 auf gut MoS 4 5 kommen?

    Oder habsch das nu komplett was falsch verstanden ^^


    EVE ONLINE - Assyx | Nebula Tarja | Shivana Tarja
    GERMAN KINGS (NORTH COALITION)

  4. #4

    Standard

    Änderungen an der Tarnung

    - Um Schleicher gruppenfreundlicher zu machen, können Mitglieder einer Gruppe andere, getarnte Gruppenmitglieder nun in einem Radius von 2.500 Einheiten sehen.

    - Die Reichsfähigkeit „Meister der Schatten" hat nun einen größeren Bewegungsgeschwindigkeit-Bonus, während der Enttarnungsreichweiten-Bonus gesenkt wurde. Dies wird getarnten Spielern bei der Positionierung für Angriffe helfen und sie leichter entkommen lassen.

    - Meister der Schatten 1 - 10% Geschwindigkeitsbonus und 50 Einheiten Enttarnungsreichweiten-Bonus
    - Meister der Schatten 2 - 20% Geschwindigkeitsbonus und 100 Einheiten Enttarnungsreichweiten-Bonus
    - Meister der Schatten 3 - 30% Geschwindigkeitsbonus und 200 Einheiten Enttarnungsreichweiten-Bonus
    - Meister der Schatten 4 - 40% Geschwindigkeitsbonus und 325 Einheiten Enttarnungsreichweiten-Bonus
    - Meister der Schatten 5 - 50% Geschwindigkeitsbonus und 475 Einheiten Enttarnungsreichweiten-Bonus
    Unterm Strich sollte es für Meuchler ein kleines bischen leichter werden gegen Bogenklassen, aber den größten Vorteil ziehen die draus die eh schon immer easy RP machen, die Zergschleicher.
    Trilis Pfeilhagel, Kundschafterin; Orti Drachenkralle, Waffenmeister

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Nillie Beitrag anzeigen
    Ich dachte MoS wurde abgewertet und stackt nun mit See Hidden.

    Ergo Asseln sollten mit MoS 3 auf gut MoS 4 5 kommen?

    Oder habsch das nu komplett was falsch verstanden ^^
    Das hast Du wohl falsch verstanden. Bogis sehen Asseln ein wenig Schlechter dafür alle Mates im Stealth damits dann doch kein Nerf wird.

    PS: Hab aber selbst nur einmal ganz kurz eingelogt seit dem Patch, ka momentan irgendwie net so Bock und auch keine Zeit iwie.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2005

    Standard

    was ist daran schwer zu verstehen

    reichweite vermindert speed erhöht

    es ist nun mittlerweile fast unmöglich für nen mos 5 bogi
    gg ne mos 2 assel mit mehr als 1 critshot zu eröffnen

    somit isses ne indirekte assel love^^

  7. #7

    Standard

    Naja ... wenn sie die Sichtweite für Schleichergruppen nicht erhöht hätten könnte man von nem wirklichen Assel Love reden - so empfinde ich das eher als direkten Schleicher-Zerg-Love ;(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.752.886,59750 seconds with 15 queries