Was haltet ihr von dieser Jäger-Skillung?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was haltet ihr von dieser Jäger-Skillung?

  1. #1

    Standard Was haltet ihr von dieser Jäger-Skillung?

    Hiho

    Skille grad meine Jägerin auf Melee um und stehe so beim Ausbilder, da ging mir folgender Gedanke durch den Kopf:

    Warum nicht mal eine neue Skillung ausprobieren mit:

    46 Speer für Follower vom Back-Style
    41 für das zweitstärkste Pet und höchsten Pet-Str/Con-Buff
    34 Schleichen für 50 insgesamt (Bin 6L7 zur Zeit)
    Rest in Bogen, bei mir sind das 31

    Die Idee dahinter ist möglichst viel in Melee zu haben, ohne Bogen total zu vernachlässigen.
    Der 50er Style vom Speer soll ja ohnehin nicht so oft durchkommen, der wäre also zu vernachlässigen, nur um den wf wäre es wohl Schade. Und natürlich um das dauerseuchende 50er Pet...^^

    Hat schonmal jemand eine solche Skillung probiert?
    Würde mich sehr interessieren.

    Grüße,

    wulfen777
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  2. #2

    Standard

    Offtopic: Ab wann gibt es eigentlich das 1. Pet mit "Styles/Procs"

  3. #3

    Standard

    Laut DaocPedia ist das das 40er Pet, also das vorletzte...

    Quelle: http://de.daocpedia.eu/index.php/Tierherrschaft
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  4. #4

    Standard

    Würde Bogen nur höher skillen um Spec af/dmg add mitzunehmen.

  5. #5

    Standard

    Ja, nur woher die Punkte dafür nehmen? Dann müsste ich was anderes runterschrauben, und das würde ich bei diesem Specc nicht wollen.
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  6. #6

    Standard

    mit der oder ner ähnlichen skillung laufe ich schon seit dem beschissenen bogenpatch rum und kann mich eignedlich nciht beschweren... hab allerdings immern ur 40 pet gehabt und teilweise 48 oder 49 schleichen gehabt um die wf noch zu erhöhen oder um mehr in bogen packen zu können

    der komische pet buff reißt es nicht raus dne üunkt würde ich mir echt sparen
    Mid
    Inokatana 10l0 Hunter
    Inoeth 8l2 Thane
    Sardila 5l6 Walk
    Ask 6l6 BD

    Hib
    Galesa 4l0 Warden

    Alb
    Fuoror 4l2 Minstrel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.333.242,05026 seconds with 13 queries