ml und cl für augi?
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ml und cl für augi?

  1. #1

    Standard ml und cl für augi?

    moin,

    welche cl-fähigkeiten und welchen ml-pfad empfehlt ihr für einen 8vs8 augi? von der einen seite höre ich reisender für 8vs8.. von der anderen seite höre ich vollender für augi.. aber was ist nun wirklich angesagt?

    gruß

  2. #2
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    geschmcksache ich bevorzuge reisender. wegen zephir und phase. dann sollte der schami in grp allerdings vollender sein. wegen entseuchen und ns heal.

    gruß
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  3. #3

    Standard

    heiler reisender. punkt. !


    cls: halt den cl-proc-style für max stab-dmg
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #4

    Standard

    Also ML ist fürs PvP wirklich keine Frage. Da ist Reisender für alle Heiler ein muss. Da man normal als Augi eh 40+ heilen hat, ist Nearsight heilen kein Thema und da die anderen Reiche oft keine Seuchenschleudern haben wie den Schami, bzw. es nicht spammen, kommt man mit auch mit dem Puls Seuchenheal klar.
    CLs... da gibts nix wirklich sinnvolles, bei keinem der Heilklassen. Entweder du nimmst wirklich den Style mit Proc oder sowas wie den Parry/Evade Buff.
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von chips Beitrag anzeigen
    Entweder du nimmst wirklich den Style mit Proc
    sry, wenn ich so blöde frag, aber welche linie soll das sein?
    finde nur afterblock- oder afterparry-follows mit proc?

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    sry, wenn ich so blöde frag, aber welche linie soll das sein?
    finde nur afterblock- oder afterparry-follows mit proc?
    elastizität. das einzige CL-Must-have als heiler
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  7. #7

    Standard

    uh, die alte DR-seite, auf der ich immer schaue sagt bei dem style: effekt: nüscht!
    so kann man sich irren...

  8. #8

    Standard

    zum spaß kann man sich aunoch "gewicht der feder" holen ... hat die selbe animation wie moc und es gibt unmengen an spielern die einen dann erstma alle immunities schenken
    <Jumokz> ich wär mir halt net so absolut sicher wenn ich mir net wirklich sicher wär.

    <Shurak> zomfg nur noch ~1 promille. Direkt ma auf 2 upgraden. AFK!

    <per|chima> Heut is SG Tag, also zieh dir schonmal paar Pornos!


    Logs sind was tolles


  9. #9

    Standard

    ich würde dem augi im 8vs8 vollender geben ..

    der schamane soll 6 leuten specs nehmen und vlt noch nen paar buffs mehr ..
    + seuchen + rooten meist in einem kampf ist das alles kaum möglich

    dann soll er auch noch ns heal machen + seuche heilen?

    ich würde die aufgabe immer auf 2 verteilen so haben wir es damals immer in gruppen gemacht und ich würde es heute immer wieder machen denn der augi muß wenn paci und schami ihren job machen nichts mehr rupten und sich somit auf heals konzentrieren + hier und da mal einen abrooten / singel mezzen ..

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Express Beitrag anzeigen
    der augi muß wenn paci und schami ihren job machen nichts mehr rupten und sich somit auf heals konzentrieren + hier und da mal einen abrooten / singel mezzen ..
    ......... genau, der Aug stellt sich hinter dem Baum und heilt und rootet und mezzed singel ein wenig hier und da .........
    nur leider ist es in der Realität ganz anders, weil es gibt da doch einiges mehr zu tun für den Aug , Reisender ist perfekt, wegen zephir und phase, nearsight heilen bekommst du auch mit 40 heilen, CL kannst nehmen was du willst, du wirst sowieso keine Zeit haben es zu nutzen
    Geändert von Thorna (15.08.09 um 12:54 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Thorna Beitrag anzeigen
    Vollender ist perfekt, wegen zephir und phase
    /whisper
    pssstt thornchen... du meinst reisender



    aber generell:
    wikinger pfad b ist schon nicht schlecht:
    -proc style
    -parry buff
    -abs buff
    und die buffs sind instant. wenn der tank at einen gefunden hat und purge grade nicht up ist, schonmal ne kleine überlebenshilfe, denk ich

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    /whisper
    pssstt thornchen... du meinst reisender
    ... mano, du hast mich erwischt Ich hab es fix geändert!

    Thorna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.593.823,08837 seconds with 13 queries