Aufgaben eines BM´s
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Aufgaben eines BM´s

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard Aufgaben eines BM´s

    ...in einer Castergruppe

    Hallo

    wollte mal fragen was ein BM in einer Only castergrp zu tun hat? hab Astral Waffe als Petprocc.

    Ich dachte immer reinchargen--> ml1 Banelord werfen und hauen bis Klinge procct und dann Target switchen (und immermal die Banelords wies grad so passt), dabei würde ich aber imemr oft sterben denk ich weil ja der assist dann ersma auf mich geht.

    Wie sieht das aus hat einer Ahnung davon?

    Danke im Vorraus
    Geändert von Meisterkleriker (10.08.09 um 17:42 Uhr) Grund: Titel falsch

  2. #2

    Standard

    Auf Vamp loggen, wenns schon ein Offtank sein muss, ansonsten wirst halt immer häufig sterben. Du kannst auch mit dem BM 42 Schild skillen, anosten halt nur ml10 Ruptbot.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  3. #3
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Meisterkleriker Beitrag anzeigen
    ...in einer Castergruppe

    Hallo

    wollte mal fragen was ein BM in einer Only castergrp zu tun hat?
    nichts, ein bm ist kein caster.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #4

    Standard

    ich würde deine grp nach nem 2. BM fragen


    solo als offtank vorne drin ist schon nicht so toll.

    alternativ auch nen champ, geht auch gut:>



    von vamp kann ich nur abraten tbh, viel, viel zu cc-anfällig mMn
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  5. #5

    Standard

    wo liegen die unterschiede in der CC-anfälligkeit zwischen BM un Vamp? ernstgemeint, ich weiss es wirklich nicht - dachte, die beiden chars würden sich da wenig geben/nehmen.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #6

    Standard

    BM kann det skillen? Und hat Basedet?
    Vamp ist gegen eine gute Gruppe halt CC Opfer.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  7. #7

    Standard

    vamp:
    -charge3, purge3 als grundlage (und dann groll 1 für rupt)
    -dann ne skillung mit 44 dem (magieresis wirken doch auch gegen die dauer der cc-sprüche, oder?), mit den dicken resis platzt der vamp auch nicht so schnell
    -ddv für rupt-proc, und das temp auf rupt/schwächen ausbauen (harpy, zo(?), gs in 2. waffenslot, vielleicht seuchen-heal-ladung auf rüsse, falls der drui/barde mal nicht kann, und rupt-ladungen auf rüsse, möglichst 25%dura für fumble/selfbuffs/skilldebuff/bla, 100konst/400tp)

    dann seh ich durchaus chancen für den vamp

    bm kann nichts für sein überleben tun, außer sich nicht ziehen lassen...

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Chanta Beitrag anzeigen
    BM kann det skillen? Und hat Basedet?
    Vamp ist gegen eine gute Gruppe halt CC Opfer.
    hab doch extra noch gesagt, das ichs wirklich nicht weiss. BM is der einzige char neben banshee in hib den ich weder auf 50 noch im RvR Aktiv hab. ergo: keinen Peil, deswegen die Frage.(?)
    Hoffe, ich habe die erlauchten kreise nicht zu sehr gestört..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  9. #9

    Standard

    Mein BM ist auch nur in Molvik, aber das gehört halt schon etwas zum Basiswissen dazu Aber egal, man kann ja nicht alles wissen.
    Die Demenzresis erhöhen afaik sogar die CC - Dauer, da sie ähnlich wie Vdm wirken. Vamp kann mit Sicherheit gut in einer Tankgrp funktionieren, aber als einzigen Offtank finde ich ihn nicht so prall.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  10. #10

    Standard

    Die Resis vom Vamp sind sekundärresis, wie bei VDM, Waffi/Fian/Warri Resis auch verlängern sie die CC dauer!
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  11. #11
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    vamp:
    -charge3, purge3 als grundlage (und dann groll 1 für rupt)
    -dann ne skillung mit 44 dem (magieresis wirken doch auch gegen die dauer der cc-sprüche, oder?), mit den dicken resis platzt der vamp auch nicht so schnell
    -ddv für rupt-proc, und das temp auf rupt/schwächen ausbauen (harpy, zo(?), gs in 2. waffenslot, vielleicht seuchen-heal-ladung auf rüsse, falls der drui/barde mal nicht kann, und rupt-ladungen auf rüsse, möglichst 25%dura für fumble/selfbuffs/skilldebuff/bla, 100konst/400tp)

    dann seh ich durchaus chancen für den vamp.
    schon mal vamp gespielt? groll für rupt? zo aufm vamp? rupten mit ladungen oder ddv gerümpel? das ist doch mumpitz. oO aber das sind hibgrps mit einem offtank per se, egal welche klasse das ist.

    Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    bm kann nichts für sein überleben tun, außer sich nicht ziehen lassen...
    bm:
    det 5, charge 3, purge 3!
    klar kann ein bm was für sein überleben tun: gescheit spielen und sich gut mit dem anderen offtank und den sups absprechen. zu einer funktionierenden offense in hib gehört mehr als eine gut gespielte klasse. das gesamtpaket der spieler muss passen, sonst wird halt rumgeplatzt.
    Geändert von Thaki (11.08.09 um 14:17 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #12
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    bm:
    det 5, charge 3, purge 3! .
    wenn du mir die rps fürs rr gibst bin halt erst 5l6

    aber ok also is sinnlos als bm? und lieber caster loggen wir dachten uns nur probieren wir das mal wegen klingenproc und banelord is schon nice rupt drin

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Chanta Beitrag anzeigen
    Mein BM ist auch nur in Molvik, aber das gehört halt schon etwas zum Basiswissen dazu
    is in so weit richtig, nur, wie erwähnt: ich hab BM Nie never gespielt. Wär ich zuhaus, hätt ich charplaner angeschmissen, so konntest DU dazu beitragen eine meiner letzten, klaffenden Lücken zu schliessen, dafür ein danke.
    Ich bin heute leicht griesgrämig, es läuft grad nix wies soll und ich hab keinen einfluss darauf daran was zu ändern, was mich wohl grade am meisten frustet^^.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #14
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Meisterkleriker Beitrag anzeigen
    wenn du mir die rps fürs rr gibst bin halt erst 5l6

    aber ok also is sinnlos als bm? und lieber caster loggen wir dachten uns nur probieren wir das mal wegen klingenproc und banelord is schon nice rupt drin
    äh ja, die frage ist nun wieder eine ganz andere. was wollt ihr denn spielen? 8vs8? zergen? welches setup steht überhaupt zur diskussion (das scheint mir hier viel mehr die eigentliche frage zu sein). "EIN" offtank in einer hibgrp ist kein nice ruppt, sondern nice free arpee für die anderen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #15

    Standard

    sinnvoll ist der bm in der grp sicher nicht, das beste wäre wahrscheinlich noch der fian, der dank passiven resis und wut noch am meisten aushält ohne ewig im cc zu verhungern.
    Viena Albion
    Nirnaeth Arnoediad Midgard
    Requiem Hibernia

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.278.752,92704 seconds with 13 queries