Aufgaben eines BM´s - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Aufgaben eines BM´s

  1. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Nuin Beitrag anzeigen
    Ist die Fähigkeit des BG`lers noch aktiv, wen er im Stun steht?Also kann ich dann an den Caster ran?

    bg is immer aktiv, wenn folgendes beachtet:


    - bgler nicht weiter als 200 locs oder so vom bgten ziel

    - bgler darf nicht zaubern

    - bgter darf sich nicht bewegen


    sonst gibts nicht zu beachten, ergo: wenn bgler im mezz/stun aber andere sachen erfüllt: bg wirkt
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  2. #47
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    @Todesschuss

    Vielen dank für die Erklärung!

  3. #48
    Mitglied Avatar von Calumo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Ich spiele meinen BM immer als Rupter mit viel offensiv Power.
    Caster die rennen caste nicht allso kann man auch gut mal 2+ unterhalten.
    2 casts und dann 5 sek pause ist auch deutlich harmloser als eine ganze Sequenz von 3-5 zaubern.
    Wenn ich dann merk das keine oder wenig heals kommen klopf ich auch gerne mal den einen oder andern um.
    Was ich auch gerne mache ist beim vorbei laufen einen tank weg-snaren der meinen Leuten hinterher läuft. Früher beim Söldner war der DW-Sidestyl gut dafür heute muss man den back-style nehmen. Man kann auch mit dem side-stun versuchen nur stört da imunity.

    gegen albs gehe ich immer auf den allfällig vorhandenen theurgen.

    wenn mich was haut wirds mit dem parry-followup gestunt um dann weiter zu rupten. Das geht besser als immer behauptet wird.

    Calem-ywain

    Rarea - SB rr 5lx
    Calemaa - Druide - RR 5lx

  4. #49

    Standard

    Zitat Zitat von Calumo Beitrag anzeigen
    ...


    gruppen bm: 42 schild für 9 sek slam > all......



    und backstyle snare >>>>> sidestyle snare, im anbringen
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  5. #50
    Mitglied Avatar von Calumo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    ...
    und backstyle snare >>>>> sidestyle snare, im anbringen
    klar in den meisten Fällen. Ich will das nicht zurück gepatcht. Alles was wegrennen will wird mit dem backsnare gehauen.

    nur um man mal einen auszubremsen, so beim vorbeilaufen, ohne dann weiter dem hinter her zu laufen, war der sidesnare schon toll.

    Allerdings hat man es nach ein wenig üben auch gut drauf den sidesnare anzubrigen.

    Calem-ywain

    Rarea - SB rr 5lx
    Calemaa - Druide - RR 5lx

  6. #51
    Mitglied Avatar von Calumo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    dachte das sei ein attakspeed-debuff aber ich kann mich irren werde das gleich mal anschauen

    macht aber nichts kann man denn sidesnare einfach nehmen.
    Gejht in dem thread ja um die spielweise. Ebenso in meinem ersten post.
    Geändert von Calumo (21.06.10 um 00:11 Uhr)

    Calem-ywain

    Rarea - SB rr 5lx
    Calemaa - Druide - RR 5lx

  7. #52
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    @Nasri
    Das Video finde ich einfach nicht.Habe zwar eine menge von CSI gefunden, aber nichts von dem BM!Hättest du evtl. einen Link oder könntest das Video irgendwo uploaden?


    Der 39iger kd style hat einen Snare und der 10ner Klingen/Schlagstyle von der Seite auch.

    Und nochmal Vielen dank an alle.Habt mir echt schon weitergeholfen .

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.552.275,37281 seconds with 15 queries