Aufgaben eines BM´s - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Aufgaben eines BM´s

Standard

DM-specc verlängert cc-dauer, is nu nicht so das argument (wie vdm und baod!)

vamp ist halt nur in tank-grps nice.

evtl schnitter als solotank in caster-grp, das rockt wegen seuhe und 2. BG
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    schon mal vamp gespielt? groll für rupt? zo aufm vamp? rupten mit ladungen oder ddv gerümpel? das ist doch mumpitz. oO aber das sind hibgrps mit einem offtank per se, egal welche klasse das ist.

bm:
    det 5, charge 3, purge 3!
    klar kann ein bm was für sein überleben tun: gescheit spielen und sich gut mit dem anderen offtank und den sups absprechen. zu einer funktionierenden offense in hib gehört mehr als eine gut gespielte klasse. das gesamtpaket der spieler muss passen, sonst wird halt rumgeplatzt.
    -in grp hab ich noch keinen vamp gespielt, nein
    -ruptet groll nicht? wusste ich nicht...
    -zo auf vamp? wusst ich auch nicht, darum in meinem ersten post das fragezeichen!
    -anderer offtank? war nur einer in gruppe angesagt...

und gescheit spielen geht eben mit bm nicht als einziger offtank in grp, mMn denn entweder charge und rupten, dann aber first target für 3 caster die ihn halt weg moccen weil die druis nicht mehr rankommen, oder er eiert sich einen ab, um in healrange zu bleiben, ruptet dann aber niemanden mehr.

vamp: (wie gesagt: mMn!)
    resis hoch charge und stressen/debuffen/bla (was so nen vamp halt alles so kann)
    daß die resis die cc-dauer so exorbitant verlängern, wusst ich nu auch nicht, dafür aber eben charge3 und purge3... (ich weiss selbst, daß det fehlt!)

was nu besser ist kann jeder selber entscheiden.. vor allem kann auch jeder die frage für sich klären, ob man nicht doch lieber mit 2 tanks spielt...

freundlichste grüße

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

ahso, ich dachte das ich hib setups mit nur einem offtank per se für opferig halte hätte ich bereits ausführlich genug beschrieben. darum hab ichs halt nicht nochmal episch breitgetreten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

wenn die caster moc gespecct haben um nen BM zu killen, dann schaffst die grp auch mit einem BM offtank

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ahso, ich dachte das ich hib setups mit nur einem offtank per se für opferig halte hätte ich bereits ausführlich genug beschrieben. darum hab ichs halt nicht nochmal episch breitgetreten.
    genau DAS ist doch aber der punkt, der TE WILL nur EINEN offtank in grp, und dann noch nen bm. und wir sind aufgerufen ihm aufzuzeigen, daß:
    a) nur ein offtank in grp murx ist,

und wenn er davon nicht abrücken will, weil er experimentierfreudig ist
    b) ihm vielleicht zu zeigen, daß nen ander tank vielleicht eventuell möglicherweise sinnvoller sein könnte, als der bm.

da bringt es nix, wenn immer wer reinkommt und sagt "jahaa, aber nur ein offtank = tot"
    also ja, ein offtank ist doof, haben wir notiert.
    aber wenn der te das so probieren mag, empfehle ich ihm mal übern vamp nachzudenken.

die skillen nicht moc um nen bm zu killen, es ging mir nur darum, aufzuzeigen, daß der bm einfach platzt, und damit mir keiner kommt mit: "bla, der kann ja mls schmeissen zum fottem-ruppt0rn... blAHHHHAHAHAHHH " hab ich gleich mal festgehalten, daß FALLS der bm alleine überhaupt bis zu einem caster kommt ohne draufzugehen, kann dieser caster ja auch glaich moc kicken, und der bm ruptet dann genau 0! klar soweit? n vamp tut halt eff-debuff und so zeuch drauf und lacht mit dicken resis über den dmg. und zerpflückt doch nicht bitte jeden post und jedes wort.. ist ja grausam...
    Geändert von Aon (13.08.09 um 12:25 Uhr)

Standard

vamp ist halt nicht das whre als solotank. kannst auch zu 7. spielen:p

wie gesagt, wenn solotank, dann VW mMn

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

lass doch jeden mit solotank spielen wie er lustig ist. die leute werden schon schnell genug merken was funktioniert und was nicht. das ist eh besser als zu versuchen sich über solche dinge im forum know-how anzueignen, dass man warscheinlich mangels erfahrung eh nicht umsetzen kann.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

der vamp is die erste min toll, dann bekommt er n zweiten root/mezz und wird nach dem kampf aufm rückweg von den gegnern eingesammelt
    "Alcohol is for people, who can afford to lose a few brain cells." Charlie Harper, Two and a half Men

Standard

An Robbe denke...
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie

Standard

wenns denn ein solotank sein soll und nich zwingend Baner, würde ich aber den Fian dem VW den vorzug geben.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Trennt euch mal von dem Gedanken, dass eine HibCastergruppe openfield mit einem BM läuft. Wenn es eine Defensivgruppe für Türme sein soll, dann macht so ein Fluchlord-BM schon sinn ... Stichwort: runterspringen, ruppten, bomben, rp´s einsacken. Ein BL-Champ wäre da mit seinem Static sicher zwar besser, aber es ist auch eine Möglichkeit die man beachten könnte.

Standard

für ne def grp is auch der vamp nicht schlecht, als fluchlord mit groll3 (hat auch der champ, ich weiss, aber resis und mehr tp sind auf vampseite)

man könnte meinen, ich mag vamps

Standard

Ich denke wir sind uns alle einig, daß Hibgruppen mit nur einem Caster nicht das beste Setup darstellen. Aber wenn wir schon nur einen Offtank nehmen muss er halt was aushalten können und gleichzeitig umfangreiches Ruptpotential haben.

Ich stimme dieser Aussage vollkommen zu:

Zitat Zitat von envantar Beitrag anzeigen
    der vamp is die erste min toll, dann bekommt er n zweiten root/mezz und wird nach dem kampf aufm rückweg von den gegnern eingesammelt

Wenn die Castergruppe länger als 30 Sekunden braucht um die gegnerischen Offtanks zu killen, dann wiped sie ohnehin und deswegen würd ich statt des Fian den Vamp nehmen. Er hat Banelords, Mezz, Sickdebuff, kann nicht Aus-bg't werden und kann chargen. Wenn der Kampf bis zum zweiten Root dauert, ists eh egal.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Mitglied Avatar von Veiovis

Standard

Als einziger Tank auf max. Range der Caster bleiben und annuken lassen und rauslaufen und auf die Heals waren. Wenn keine nukes kommen, seuchen. Die meisten Caster werden aber unbedingt versuchen dich zu töten. Wichtig ist, dass man nicht geslamed wird.
    Ist aber langweilig³.

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    genau DAS ist doch aber der punkt, der TE WILL nur EINEN offtank in grp, und dann noch nen bm. und wir sind aufgerufen ihm aufzuzeigen, daß:
    a) nur ein offtank in grp murx ist,´
    ich hab nie gesagt dass ich nur einen tank will wir haben nur über diese möglichkeit nachgedacht und sind auch bereit das setup zu ändern, wollte nur eure meinungen hören

Zitat Zitat von Aon Beitrag anzeigen
    und wenn er davon nicht abrücken will, weil er experimentierfreudig ist
    b) ihm vielleicht zu zeigen, daß nen ander tank vielleicht eventuell möglicherweise sinnvoller sein könnte, als der bm.
    klar würde ich davon abrücken war halt nur ne frage wie schon oben gesagt wir können auch ändern

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte