Chancen gegen Reaver
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Chancen gegen Reaver

  1. #1

    Standard Chancen gegen Reaver

    hi,

    ich sehe ständig Meleeklassen gegen Reaver im 1v1 platzen. Ob nun Krieger, Bersi, Döner, oder auf Hibseite Fian , Champs usw.
    Hat man denn als Tank gegen nen RR5+ Reaver null chancen? Oder gibt es doch Mittel und Wege?

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von friti55 Beitrag anzeigen
    ...oder auf Hibseite Fian ...
    diese art der üblen nachrede muss ich mir als fian genau so verbieten wie die gemeinsame nennung mit papptankklassen und lurikeen!

    kurz gesagt: als fulltank gehts, braucht aber ein bisschen taktik und so ganz ohne was up ists auch eher schwer, wenn der reaver was von seiner klasse versteht.

    auf jeden fall braucht man:
    - die erfahrung den richtigen moment herbeizuführen und zu erkennen
    - die geduld auf den richtigen moment zu warten
    - einen char der bis zum richtigen moment stehen bleibt
    - die möglichkeit im richtigen moment spiken zu können

    also genau das gleiche wie gegen malmer, wallys und vamps.
    Geändert von Thaki (11.08.09 um 18:06 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    wobei gute vamps noch seltener sind ^.^


    als fulltank gehts schon, als champ, wally auch. dass ein bersi verliert...nunja... der verliert auch gegen nen guten waldi


    kommt halt meist auf die spieler an, den rest hat thaki schon gesagt!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Maces
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Thane, Krieger, Malmer und Walküre sind auch für gute Reaver ein harter Brocken und bei weitem nicht chancenlos, auch wenn sie keine Favoriten sind.

    Einzig der Hüter auf Hib-Seite dürfte gegen einen Reaver bessere Karten haben. Aber wer duelliert sich schon gegen Hüter? :>

    -Maces 7Lx Thane\\Macis 8Lx Berserker\\Tryboone 9Lx Warlock
    -Yojax 6Lx Cabalist
    -Corillie 5Lx Blademaster

    "Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst"

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Maces Beitrag anzeigen
    Aber wer duelliert sich schon gegen Hüter? :>
    http://www.youtube.com/watch?v=RWCb4...eature=related
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  6. #6

    Standard

    ok sagen wir mal beide sind RR10, top getempt, haben alle RA up, und jeder versteht was von seiner Klasse (spielen vom Skill auf dem selben Niveau). Wie sehen dann die Chancen so ca. prozentual aus:

    Fian v. Reaver :
    Champ v. Reaver :
    Hüter v. Reaver :
    Schnitter v. Reaver :
    Schwertm. v. Reaver :
    Vamp v. Reaver :

    Krieger v. Reaver :
    Bersi v. Reaver :
    Döner v. Reaver :
    Malmer v. Reaver :
    Wilder v. Reaver :

  7. #7
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    das kann man so nicht sagen, da spielen zu viele faktoren mit rein (nicht zuletzt auch das berühmte quentchen glück). abgesehen davon, was soll so eine aufstellung überhaupt bringen?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #8

    Standard

    auf alle fälle hat der reaver ne gut chance zugewinnen "ohne gross" eine taktik anwenden zumüssen

    wir brauchen -> min

    42 schild ! sonst geht mal gar nix .. schon getestet
    purge2
    am besten noch master of block & parry !

    ip ( wobei wenn man ip braucht ist es sowieso schon .. najo .. braucht man wohl da reaver das wohl auch haben )

    aber leicht wird es trotzdem net ... alleine die RR5 is übel von dornenfeld sprech ich mal gar net

    najo alb is für mich -- easy mode ....

    mfg
    Hammergewitter

  9. #9

    Standard

    IP wirst du schon brauchen wenn er Ml 10+8+2+RDF+RR5 zieht..
    Aber als Wilder bin ich es gewohnt nichts vom Kuchen abzukriegen, nichtmal die Krümel lassen se mir..

    Legendärer Bannzauberer, Großrüstungsmacher und Großwaffenschmied, nimmt Aufträge an.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    nen krieger mit mob5 lacht nen reaver doch aus... dazu nen starkes tp reg myth und fertig achja und tp reg pots

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Anekin Beitrag anzeigen
    nen krieger mit mob5 lacht nen reaver doch aus... dazu nen starkes tp reg myth und fertig achja und tp reg pots
    jo wundert mich sowieso das ein alb hybrid immer noch schlechter ist als ein midi oder hibi full tank

    mal auf den nächsten patch warten

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Anekin Beitrag anzeigen
    nen krieger mit mob5 lacht nen reaver doch aus... dazu nen starkes tp reg myth und fertig achja und tp reg pots
    kommt etwas spät, is aber auch jetzt noch aktuell^^.
    bringt das reg myth was, wenn der immer ruptet?

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Furioxus Beitrag anzeigen
    kommt etwas spät, is aber auch jetzt noch aktuell^^.
    bringt das reg myth was, wenn der immer ruptet?
    was soll denn der dabei rupten?
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Furioxus Beitrag anzeigen
    kommt etwas spät, is aber auch jetzt noch aktuell^^.
    bringt das reg myth was, wenn der immer ruptet?
    Meines Wissens nach, wird das TP-Reg-Myth von Blutung oder Seuche ausgehebelt. Normaler "Rupt" oder Auren sollten es nicht beeinflussen.

  15. #15

    Standard

    Ahh ok, muss ich mal testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.705.123,53448 seconds with 15 queries