Verflucht! Schrift pixelig etc. trotz 1a PC etc.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verflucht! Schrift pixelig etc. trotz 1a PC etc.

Standard Verflucht! Schrift pixelig etc. trotz 1a PC etc.

Hallo,

irgendwie bekomm ichs nich hin...
    Tools: Fraps 2.8.1, Vegas 7.0
    Aufnahme Fullscreen, 30 FPS, 1920*1200 (26'' Monitor...)
    Die hohe Auflösung bekomm ich in nix brauchbares gerendert, logischerweise muss ich die Auflösung fürs Endprodukt (Video) ja auch senken, kann ja kaum einer in der Auflösung Video schauen - hat jemand eine Lösung parat AUßER Ingame-Auflösung runterzudrehen?

Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

[ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Standard

Nein, sobald du das Video auf eine kleinere Auflösung herunter rechnest, gehen automatisch Informationen verloren. Da kann dein PC noch so gut sein. Du könntest höchstens versuchen die Schrift im Spiel größer zu machen, so dass man diese später beim Skalieren der Auflösung noch entziffern kann.
    Cake or Death

Standard

Merci.
    Heisst so viel wie wenn ich die Auflösung nachträglich runterskalieren will, hab ich automatisch verloren?

Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

Mitglied Avatar von Veiovis

Standard

Zeig doch mal nen Sample. Ich konnte bei 1280x1024 die Auflösung auf 800x640 verringern und man konnte sogar das Inventar noch ganz gut lesen.

Standard

Habs mittlerweile auch hinbekommen nach viel Bastelei, immerhin auf 1680*1050 runtergedreht.
    Die Auflösung haben hoffentlich die meisten mittlerweile., notfalls kann mans auch noch mit 1200*xxxx anschauen.