RvR Gruppe - 8v8 aus Nekro-Sicht
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: 8v8 aus Nekro-Sicht

  1. #1

    Standard 8v8 aus Nekro-Sicht

    Huhu,

    Ich wollte schon seit Langem mal ein Nekro-Video machen und endlich habe ich mir die Zeit dazu genommen.

    - 8v8 mit unserer SG (1-2 Kämpfe mit Ersatzmann)
    - Die meisten Aufnahmen sind vom Juni, 2 von August

    - Dauer: ca. 25 Minuten

    Ein Video aus Neko-Sicht ist für Nicht-Nekro-Spieler sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, ich hoffe, dass es nicht zu chaotisch ist und Euch dennoch gefällt.

    Über konstruktive Kritik freue ich mich sehr. Aber bitte nicht zu hart flamen! ;D

    Youtube:
    https://youtu.be/mu4LSaWrFo4

    Gruß,
    Nebulas

    PS: Entschuldigt auch bitte den kleinen Bearbeitungsfehler in der Mitte des Videos. Nach X Tagen des Renderns und Komprimierens war mir dann die Lust vergangen diesen Fehler zu korrigieren und alles erneut zu rendern, etc ...
    Geändert von Kaori (27.04.17 um 14:06 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    sehr episch alleine die ersten paar sekunden hatten schon gut zeug zum lachen drinne

  3. #3

    Standard

    sehr nett ist halt wirklich ungewohnt das ganze aus der sicht des nekros zu betrachten. Aber deswegen gefällt es mir, mal was anderes
    Keysy Rock Firbolg Fian
    Bless TheFall Elf Eldritch (EU)
    Segne DenFall Elf Eldritch (US)

    AVALON/HIBERNIA!

    Ganz großer Fan von Addenden Kundis und Feuer Wizards.

    Zitat von Lufis im TS
    alter, was ist das denn für ein dot... ach ist nen bogi

  4. #4

    Standard

    Ich bin angetan! Du darfst gern viele weitere Videos basteln.
    Zitat Zitat von Cobix
    Ach und es kommt selten vor das wir zurzweit auf einen gehen nur wenn es knapp wird für einen, ansonsten hält sich der andere zurück

  5. #5

    Standard

    ja, rein vom video her, gute arbeit.

    zur gruppe sag ich mal lieber nix.
    ich wünsche weiter epische kämpfe.

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Ich dachte ja ich sehe einen Necro in einer Tankgroupe soo mit AF-debuff, das ich dann ein 4xBD Video sehen muss, sehr entäuschend.

  7. #7

    Standard

    ich finds horny :>








    Magantus der Mächtige
    Gaming Experience since Amiga 500




  8. #8

    Standard

    hmm ich bin ja schon ein wenig enttäuscht wobei ich ned genau sagen kann was mich mehr entsetzt, wie frei sie dich lassen (auch wenn da die kabbas rumrennen) oder warum du dann nicht noch deutlich mehr aus dem necro rausholst. hast ja schließlich deutlich mehr als dots und nen pet LL. du brauchst halt ewig bis du überhaupt mal den geist LL mit castest, obwohl die gegner teilweise fast in dir stehen. von anderen dingen mal ganz zu schweigen, das arme seher pet

    und wo ist der morph!
    Vroni Paladina - Wolfbash
    Gildenleiterin De Excidio Britanniae
    Volunteer - Avalon / Albion
    DAoC Pedia
    UI Editor 1.80 Beta

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Vroni Beitrag anzeigen
    hmm ich bin ja schon ein wenig enttäuscht wobei ich ned genau sagen kann was mich mehr entsetzt, wie frei sie dich lassen (auch wenn da die kabbas rumrennen) oder warum du dann nicht noch deutlich mehr aus dem necro rausholst. hast ja schließlich deutlich mehr als dots und nen pet LL. du brauchst halt ewig bis du überhaupt mal den geist LL mit castest, obwohl die gegner teilweise fast in dir stehen. von anderen dingen mal ganz zu schweigen, das arme seher pet

    und wo ist der morph!
    Hehehe, ja das stimmt. Ich nutze die Utility des Nekros nicht vollständig. Den Quickcast und Kondebuff nutze ich kaum. Da werde ich dran arbeiten. Auch den Snare habe ich damals kaum benutzt (Videos sind schon bisl älter) mittlerweile nutze ich den schon häufiger.

    Morphs nutze ich nicht aus dem Grund den du schon erkannt hast -> ich werde nicht angegriffen. Anfangs habe ich immer mit Morphs gespielt. Ich stand dann viel häufiger im Rupt als ohne Morph.

    @Caland: Was ist unter 4xBD zu verstehen?
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Hi, Nebu nettes vid ... zum glück findest du den quick cast wenn wir beide duo laufen aber der snarr nuke is immer noch WANTED
    beim 2t fight fande ich es auch lustig ... wenn man nicht dein Grp monitor sehen würde, könnt man auch denken bist solo und haust wieder ne klein grp solo auseinander fein targed für targed
    also nächste mal zeig deine Leute auch mal nen bissel fighten/heilen

    mfg Isir
    Geändert von Isir (18.08.09 um 20:36 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Also ... auch wenn ich ehrlich gesagt nicht besonders grosse Ahnung vom Necro im RvR habe versuche ich mal eine kleine Videokritik. Den meisten oben genannten Punkten kann ich mich eigentlich nur anschliessen:

    - Du nutzt nichteinmal die Hälfte des Potentials des Necros, was ich mit mitterweie rr11 ziemich erschreckend finde
    - Ausser dem tollen "ich-rupte-dauerhaft-bug-dot" und ab und zu mal nen Lifetap bekommt man in dem Video nicht wirklich viel von Dir zu sehen
    - Du stehst in dem meisten Kämpfen extrem unbedrängt und holst trotzdem so wenig raus, schade eigentlich.

    Naja ... zur Gruppe ... ein Hoch auf high-rr moc-lifetap-caster

    Zaph

    PS: Der Merc war noch ein grösserer Epicfail als es neulich schonmal zu bewundern gab

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    Also ... auch wenn ich ehrlich gesagt nicht besonders grosse Ahnung vom Necro im RvR habe versuche ich mal eine kleine Videokritik.
    Hi , also wenn du nicht die "große" Ahnung hast ... wie willst du dann beurteilen was für potenzial noch in dem char steckt ??? Mit der sache von quick Zauber magste recht haben ... aber ich glaub er kann im fight besser beurteilen ob jetzt ein DoT oder ein Lifetap nuke besser angebracht ist(schließlich soll ja auch dmg machen nur nur DoT spam)... und warum snarr nuken wenn die 4 chars haben die rooten können ??

    ps. das mit snarr nuke wanted bezog sich eher mehr darauf wenn wir duo laufen ...
    mfg

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Isir Beitrag anzeigen
    Hi , also wenn du nicht die "große" Ahnung hast ... wie willst du dann beurteilen was für potenzial noch in dem char steckt ??? Mit der sache von quick Zauber magste recht haben ... aber ich glaub er kann im fight besser beurteilen ob jetzt ein DoT oder ein Lifetap nuke besser angebracht ist(schließlich soll ja auch dmg machen nur nur DoT spam)... und warum snarr nuken wenn die 4 chars haben die rooten können ??

    ps. das mit snarr nuke wanted bezog sich eher mehr darauf wenn wir duo laufen ...
    mfg
    Naja ich würde so ein Video nicht veröffentlichen wo man sieht wie man einen CL Dot Bug die ganze Zeit im Kampf abused wo jeder tic ruptet nur weil sein pet es Castet.

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Isir Beitrag anzeigen
    Hi , also wenn du nicht die "große" Ahnung hast ... wie willst du dann beurteilen was für potenzial noch in dem char steckt ??? Mit der sache von quick Zauber magste recht haben ... aber ich glaub er kann im fight besser beurteilen ob jetzt ein DoT oder ein Lifetap nuke besser angebracht ist(schließlich soll ja auch dmg machen nur nur DoT spam)... und warum snarr nuken wenn die 4 chars haben die rooten können ??

    ps. das mit snarr nuke wanted bezog sich eher mehr darauf wenn wir duo laufen ...
    mfg
    man korrigiere mich, aber Snare hatt nen anderen immu-timer als root, von daher, sinnig ihn zu nutzen.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Naja ich würde so ein Video nicht veröffentlichen wo man sieht wie man einen CL Dot Bug die ganze Zeit im Kampf abused wo jeder tic ruptet nur weil sein pet es Castet.
    Komisch, bei Scultis vids hattest nicht son großen Rand! War zwar kein CL Dot, aber der Bug ist der selbe!
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.476.418,78701 seconds with 13 queries