RvR Gruppe - 8v8 aus Nekro-Sicht - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: 8v8 aus Nekro-Sicht

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Isir Beitrag anzeigen
    Hi , also wenn du nicht die "große" Ahnung hast ... wie willst du dann beurteilen was für potenzial noch in dem char steckt ??? Mit der sache von quick Zauber magste recht haben ... aber ich glaub er kann im fight besser beurteilen ob jetzt ein DoT oder ein Lifetap nuke besser angebracht ist(schließlich soll ja auch dmg machen nur nur DoT spam)... und warum snarr nuken wenn die 4 chars haben die rooten können ??

    ps. das mit snarr nuke wanted bezog sich eher mehr darauf wenn wir duo laufen ...
    mfg
    ist trotzdem nichtmal ansatzweise ausgereizt was nen nek in dem rr kann

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Komisch, bei Scultis vids hattest nicht son großen Rand! War zwar kein CL Dot, aber der Bug ist der selbe!
    Zum glück gab es bei Sculti einen Timer sodass man gesehen hat das er auch andere Funktionen seines Chars benutzt hat ^_^ und ich hab auch nichts gesagt gegen die Minne mit rot/lila Bargast die öfters mal pet Released für CC Immu

    Und das du CL Dot mit einem Haste Debuff vergleichst der alle paar sekunden mal genutzt werden kann ist eh etwas lächerlich, wenn man bedenkt das der CL dot perma ruptet während der debuff haste nur einmal geht.

    Und nebenbei spielte Sculti wohl um einiges besser als es dieser Nekro im Video getan hat.
    Geändert von Razur Ur (20.08.09 um 12:57 Uhr)

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Zum glück gab es bei Sculti einen Timer sodass man gesehen hat das er auch andere Funktionen seines Chars benutzt hat ^_^ und ich hab auch nichts gesagt gegen die Minne mit rot/lila Bargast die öfters mal pet Released für CC Immu

    Und das du CL Dot mit einem Haste Debuff vergleichst der alle paar sekunden mal genutzt werden kann ist eh etwas lächerlich, wenn man bedenkt das der CL dot perma ruptet während der debuff haste nur einmal geht.

    Und nebenbei spielte Sculti wohl um einiges besser als es dieser Nekro im Video getan hat.
    Mag sein dass ich mich irre, aber der Ench pet dot ruptet auch jeden Tick!
    Bei dem spielerischen sind wir uns einig, nur sollte man aufpassen was man predigt. Beim Kabbapet ist es btw genauso!
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Es ist läscherlich, dass ihr euch überhaupt über das Bugusing aufregt. Besonders, wenn man in betracht zieht, dass ihr beide (wie ich auch) mit Leuten in grp spielt, die sowas ständig machen oder es sogar selbst macht (nochmal wie ich auch)^^ Dass ihr dann noch anfangt zu vergleichen, welcher Exploit schlimmer ist, ist...nunja -.-


    Zum Video: Der Nekro macht nicht viel^^ Ist bei der Grp aber auch nicht wichtig. Entweder man moct alles weg oder trifft auf gegner, die noch schlechter sind -.- Die dritte Option ist dannd er Wipe

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Es ist läscherlich, dass ihr euch überhaupt über das Bugusing aufregt. Besonders, wenn man in betracht zieht, dass ihr beide (wie ich auch) mit Leuten in grp spielt, die sowas ständig machen oder es sogar selbst macht (nochmal wie ich auch)^^ Dass ihr dann noch anfangt zu vergleichen, welcher Exploit schlimmer ist, ist...nunja -.-


    Zum Video: Der Nekro macht nicht viel^^ Ist bei der Grp aber auch nicht wichtig. Entweder man moct alles weg oder trifft auf gegner, die noch schlechter sind -.- Die dritte Option ist dannd er Wipe
    Hallo Cyu, lesen unzo!^^

    Ich hab mich net über den Exploit aufgeregt, nur darüber, dass Razur es kritisiert hat!^^
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Zum Video: Der Nekro macht nicht viel^^ Ist bei der Grp aber auch nicht wichtig. Entweder man moct alles weg oder trifft auf gegner, die noch schlechter sind -.- Die dritte Option ist dannd er Wipe
    Ich würd mal sagen, dass bringt´s aufn Punkt

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Hallo Cyu, lesen unzo!^^

    Ich hab mich net über den Exploit aufgeregt, nur darüber, dass Razur es kritisiert hat!^^
    Allerdings hab ich diesen Punkt nur kritisiert weil man auch sonst nichts anderes bzw. großartiges sieht vom Nekro

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Hallo Cyu, lesen unzo!^^

    Ich hab mich net über den Exploit aufgeregt, nur darüber, dass Razur es kritisiert hat!^^
    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich diesen Punkt nur kritisiert weil man auch sonst nichts anderes bzw. großartiges sieht vom Nekro


    Ach bla..war gerade so schön am Flamen...erwarte regeflamet zu werden!!!

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Onind Beitrag anzeigen
    ist trotzdem nichtmal ansatzweise ausgereizt was nen nek in dem rr kann
    Ich nehme sehr gerne konstruktive Kritik entgegen und lasse mich belehren. Aber solche Kommentare wie "du tust kaum was" finde ich ein wenig "nichtsaussagend". Ich möchte doch bitte auch wissen "was" ich besser machen soll.

    Wie schon häufiger erwähnt wurde (und die Kritik nehme ich auch dankend an) nutze ich zu selten: den Kondebuff, den Snare, den Quickcast.

    Wer einen Nekro schon mal gespielt hat (speziell in Grp), der wird wissen wieso ich den Quickcast nicht so häufig verwende. Das Ausführen des Quickcast ist bei dem Nekro (wie fast alles) ein wenig buggy. So dass z.B. bei einem Banelord-Rupt der Quickcast gute 5 Sekunden braucht um ausgeführt zu werden. Oftmals denke ich anstelle die 5 Sek für den Quickcast abzuwarten nuke ich besser durch ... "der nächste Nuke wird schon durchgehen". Dass ich dann jedoch (wie z.B. bei dem Lazarami-Kampf) knapp 20 Sekunden daurrrupted werde (wodurch eigentlich?) kann ich ja nicht wissen. Da ist es halt dumm gelaufen.

    Aber ich habe durch eure konstruktive Kritik gelernt und nutze nicht nur den Quickcast, sondern auch den Kondebuff und den Snare mittlerweile sehr viel häufiger.

    Bezüglich des Dot-spams sollte ich evtl. meine Position in der Gruppe erklären. Der Nekro ist in unserer Gruppe primär Rupter. Wir haben kein Banelord-Rupt (in dem Vid waren 2 Kämpfe mit Söldner-Ersatz, das ist jedoch nicht der Normalfall ). Den fehlenden Banelord-Rupt versuche ich durch die Dots zu kompensieren.

    Ich wüsste nicht welches weitere Potential ich zu selten/garnicht nutze. Str/Kon-Debuff ist überflüssig, der vom Hexer is besser. Nuken? Kann ich machen, ist aber nicht meine Aufgabe. Nuken tu ich also nur wenn kein Rupt notwendig ist. Manapumpe wird genutzt wenn es notwendig ist, das wird im TS angesagt, aber da Jeder Manaladungen besitzt kommt es selten dazu. Soll ich für den Minne und die Pets AF-debuffen? Sollte ich die Zeit dazu haben, dann nuke ich lieber.

    Wir gesagt. Wenn ihr wisst wie ich den Nekro besser spielen kann, dann freue ich mich wirklich sehr über jeden Hinweis!

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Zum Video: Der Nekro macht nicht viel^^ Ist bei der Grp aber auch nicht wichtig.
    Richtig!

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Mag sein dass ich mich irre, aber der Ench pet dot ruptet auch jeden Tick!
    Bei dem spielerischen sind wir uns einig, nur sollte man aufpassen was man predigt. Beim Kabbapet ist es btw genauso!
    Richtig. Alle Dots die durch Pets/Mobs ausgeführt werden rupten mit jedem Tick, das ist nicht nur beim Nekro so. Das ist auch der Grund darüf warum ein guter Ench das Fanatiker-Pet wählt.

    Btw. ich lese allgemeins ehr harte Kritik gegen unsere SG. Findet ihr wirklich, dass unsere Gruppe sooo schlecht ist? Also wenn wir mal in Standardkonstellation laufen dann gibt es wenige Gruppen gegen die wir schlechte Karten haben (z.B. Yuke, Samirane, u.ä. ). Und was soll ich zu solchen Kommentaren wie "moc-rofl-Gruppe" noch sagen? Läuft man im 0815-Setup, dann wird Mann geflamed, läuft man in so einem ungewöhnlichen Setup wir unserem, dann wird man auch geflamed. Man kann es eben nie Jedem Recht machen.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Mag sein dass ich mich irre, aber der Ench pet dot ruptet auch jeden Tick!
    Bei dem spielerischen sind wir uns einig, nur sollte man aufpassen was man predigt. Beim Kabbapet ist es btw genauso!
    der ench pet dot ruptet nur, weil das pet das ding daunerd castet.


    Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Btw. ich lese allgemeins ehr harte Kritik gegen unsere SG. Findet ihr wirklich, dass unsere Gruppe sooo schlecht ist? Also wenn wir mal in Standardkonstellation laufen dann gibt es wenige Gruppen gegen die wir schlechte Karten haben (z.B. Yuke, Samirane, u.ä. ). Und was soll ich zu solchen Kommentaren wie "moc-rofl-Gruppe" noch sagen? Läuft man im 0815-Setup, dann wird Mann geflamed, läuft man in so einem ungewöhnlichen Setup wir unserem, dann wird man auch geflamed. Man kann es eben nie Jedem Recht machen.
    das ding ist halt, wenn du mit zwei kabbas läufst, rr11, rr12 = 2gegner supps je ein pet ml9 und rr5 4teh win. dazu ne rr12 hexe. und nen rr11 nekro (mit nahezu unsterblichem pet).
    ne minne mit ora pet, und nen rückwärtslaufenden qc3 theuk. der eigentlich nur alle 15 sekunden ein blaues pet baut.

    und sorry, aber wenn dann beim inc eure 3 nuker anfangen zu moccen is das eigentlich schon ziemlich lächerlich, findst nicht ?

    jedenfalls hatten wir gegen euch vlt 6-7 incs. bei 2-3 davon war euer moc up.
    die anderen habt ihr verloren. ziemlich flawless sogar. und dann muss ich sagen, gegen low rr tanks ist das was ihr anstellt (ohne moc) einfach schlecht gespielt. von stellungsspiel bishin zur absprache.

    oder anders gesagt, solange ihr diverse RAKnöpfe habt, bleibt ihr am leben.
    und da mag das setup außergewöhnlich sein, das einzige was eure wins einfährt sind shan und gerkulat mit moc.
    Geändert von Busted (21.08.09 um 13:46 Uhr)

  11. #26
    Mitglied Avatar von Veiovis
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    Zitat Zitat von Busted Beitrag anzeigen
    der ench pet dot ruptet nur, weil das pet das ding daunerd castet.




    (mehr Zeichen)

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Veiovis Beitrag anzeigen




    (mehr Zeichen)

    aso ?
    na, von mir aus ^^

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Busted Beitrag anzeigen
    der ench pet dot ruptet nur, weil das pet das ding daunerd castet.

    Und sowas hat nen RR5 ench...
    Glamorgan RR5-11
    Erstersohn | Galaheal | Gallea | Galamaus | Galanie | Galanyr | Galamyr | Gallaz | Legendarry | Legandarry | Galatic | Gallanie | Hibkill | Galaday uvm.

    Ywain RR2-6
    Galllaz | Galanyr | Gallazz | Gallanie



  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Und sowas hat nen RR5 ench...
    jaja, is recht.

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Und sowas hat nen RR5 ench...
    Jetzt muss ich mal nachfragen was hat der dot mit der RR5 vom Ench zu tun?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.582,52707 seconds with 13 queries