RvR Gruppe - 8v8 aus Nekro-Sicht - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: 8v8 aus Nekro-Sicht

  1. #31

    Standard

    die rr5 is n pbae dot der vom pet gecastet wird

    den rest kannst dir selber zusammen reimen



    ...was den nutzen der rr5 nicht all zu sehr anhebt...
    Geändert von envantar (21.08.09 um 17:00 Uhr)
    "Alcohol is for people, who can afford to lose a few brain cells." Charlie Harper, Two and a half Men

  2. #32

    Standard

    Es ging einfach darum, dass der Dot vom Enchpet perma rupted, wie jeder Dot, der von einem Pet ausgeführt wird. Und das man eben dies wissen sollte, wenn man selbst einen RR5 Ench besitzt. Zumindest hab ich das so verstanden
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  3. #33

    Standard

    ja, okay. dachte mir schon das wir von 2 unterschiedlichen sachen reden.
    das die rr5 son komischer dot is is mir schon bewusst. dachte hier wird der dolle cast von dem anderwelt als dot bezeichnet. glaube das ist auch sowas in der art... aber ruptet halt immer wenn das pet das teil neu castet, so alle 3 sec.
    Geändert von Busted (21.08.09 um 17:07 Uhr)

  4. #34

    Standard

    Nein, auch der vom Fanatiker gecastete Dot ruptet mit jedem Tick.
    Zitat Zitat von Custo|Gala Beitrag anzeigen
    Und sowas hat nen RR5 ench...
    Das war nicht auf die rr5 Fähigkeit vom Ench bezogen, sondern ein sarkastisch zu verstehender (, berechtigter) Kommentar nach dem Motto, "Du hast einen rr5 Ench und weißt so etwas nicht?".
    Zitat Zitat von Cobix
    Ach und es kommt selten vor das wir zurzweit auf einen gehen nur wenn es knapp wird für einen, ansonsten hält sich der andere zurück

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Busted Beitrag anzeigen
    und sorry, aber wenn dann beim inc eure 3 nuker anfangen zu moccen is das eigentlich schon ziemlich lächerlich, findst nicht ?

    jedenfalls hatten wir gegen euch vlt 6-7 incs. bei 2-3 davon war euer moc up.
    die anderen habt ihr verloren. ziemlich flawless sogar. und dann muss ich sagen, gegen low rr tanks ist das was ihr anstellt (ohne moc) einfach schlecht gespielt. von stellungsspiel bishin zur absprache.

    oder anders gesagt, solange ihr diverse RAKnöpfe habt, bleibt ihr am leben.
    und da mag das setup außergewöhnlich sein, das einzige was eure wins einfährt sind shan und gerkulat mit moc.
    Also das finde ich nun ein wenig harsch. Mag sein, dass ich als Frontrupter nicht alles mitkriege was unsere Kabbas im Hintergrund machen, aber moc bei jedem Inc ist ein übertriebener Vorwurf. Gegen 2xBD Setups mag das zutreffen. Da gewinnen wir die Kämpfe oftmals dank Moc. In anderen Kämpfen wird natürlich auch hin und wieder Moc genutzt, jedoch nicht immer. Und erst recht nicht von allen. Ich finde deine Argumentation eh ein wenig komisch. Weil wir high-rr sind dürfen wir nicht mehr mocen? Ich erlebe kaum einen Kampf wo die feindliche Gruppe kein Moc gegen uns nutzt. Dennoch ärgere ich mich nicht darüber, sondern sehe dies als einen gewöhnlichen Einsatz der Fähigkeiten.

    6-7 Incs gegen uns? Ich habe Aufzeichnungen von Kämpfen gegen GF, die würden ausreichen um ein 30 Minütiges Video zu füllen. Und verloren haben wir davon nur 2. Zumindest betirfft dies die Kämpfe wo ich dabei war. In den vergangenen 4 Wochen war ich nur ca. die hälfte der SG-Tage anwesend. Aber keine Panik, im kommenden Monat werde ich wohl noch seltener in SG anwesend sein.

    Edit: Ach ich glaube nun verstehe ich den Vorwurf. "Bei Berücksichtigung unseres RRs sind wir nicht so mächtig wie manch andere high-RR-SG." Ja, da stimme ich vollkommen zu. Und das wollte ich auch nie behaupten. Es gibt viele andere Gruppen, teilweise sogar low-RR, die uns mit Leichtigkeit auseinander genommen haben (Bsp. Exhale). Da gestehe ich auch ein, dass wir ihnen spielerich bei weitem unterlegen sind. Wir sind nunmal keine hardcore-SG die seit RR1 in mit den gleichen Leuten eingespielt ist. Die RRs haben wir auch nicht gemeinsam in der SG erkämpft, sondern die haben die meisten Spieler unserer SG schon zu früheren Zeiten ausserhalb der SG erkämpft. Für mich ist dies z.B. meine erste Erfahrung als Rupter in einer FG (Ich glaube ich bin erst seit 10L8 in der SG und mittlerweile hab ich 11L2, wobei ich auch weiterhin über die Hälfte als Solo/Duo gemacht habe.). Das ist nicht zu vergleichen mit anderen SGs, wo z.B. der Heiler schon seit Jahren und täglich den Heiler spielt. Was ist damit sagen will ist: "Ja, wir sind nicht DIE über-Grp, die perfekt aufeinander eingespielt ist und jeden Kampf mit Leichtigkeit gewinnt." Aber den Vorwurf, Entweder wir mochen oder wie liegen im Sand, lasse ich nicht gelten.
    Geändert von Kaori (22.08.09 um 00:51 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  6. #36

    Standard

    moc ist in ner castergrp mit n bissl stellungsspiel halt normalerweise nutzlos
    "Alcohol is for people, who can afford to lose a few brain cells." Charlie Harper, Two and a half Men

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von envantar Beitrag anzeigen
    moc ist in ner castergrp mit n bissl stellungsspiel halt normalerweise nutzlos
    würde halt lieber konz3 oder so speccen (wenn überhaupt) ... dann gewinnt man wenigstens nicht nur alle 10min nen fight (sofern das stellungsspiel passt)

    moc3 auf castern.... ka, so viele punkte, die man 8564 mal sinnvoller nutzen kann....
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von envantar Beitrag anzeigen
    die rr5 is n pbae dot der vom pet gecastet wird

    den rest kannst dir selber zusammen reimen



    ...was den nutzen der rr5 nicht all zu sehr anhebt...
    Oh ja und da man meistens mit Cast Pet läuft und das pet direkt neben einen Gegner stehen müsste und man selbst noch dazu in einer gewissen reichweite sein muss um die RR 5 zu aktivieren kann man das bestimmt sehr oft geziehlt einsetzen

  9. #39

    Standard

    Also zum Thema Ench vs Nekro, macht es wohl schon einen unterschied ob man wie beim Ench-Pet eine reguläre Fähigkeit nutzt die für den Ench so vorgesehen war oder wie beim nekro eine CL-Fähigkeit die eigentlich nur ne "kleine" Spielerei sein sollen und im Falle des nekros zur i-win ololol rofl ability geworden ist.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    PS: Der Merc war noch ein grösserer Epicfail als es neulich schonmal zu bewundern gab
    Ich würde erstmal vor der eigenen Tür kehren. Im Vergleich zu dir ist er kaum schlechter.

    Zum Video wurde ja schon alles gesagt. Situationen werden viel zu selten genutzt bzw. viel zu viel rumdotten statt einfach mal etwas wegzunuken.

  11. #41

    Standard

    Danke für die Blumen oh grosser Meister...

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    ein nekro 8vs8 vid? nice! hab ewigkeiten nach sowas gesucht bevor ich aufgehört hab
    bin leider grade im ausland und downloade das video atm mit gigantischen 45k/s... d.h. ka wann das fertig wird...

    freu mich schon !
    Geändert von Legareb (19.09.09 um 11:56 Uhr)
    Limors <Amaya>
    Gravos-Lyonesse - Reaver - Einhornritter
    Gravos-Avalon - Reaver - Löwenritter
    Gravod-Lyonesse - Merc - Drachenritter
    Gravod-Avalon - Kabba - Einhornritter
    Grayved-Lyonesse - Nekro

    Temair <Nanthiz>
    Gravet-Stonehenge - Thane

    Temair <ka>
    Grayved-Dartmoor - Menta


  13. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    erm okay... vorerst mal übel wie extrem frei du permanent stehst.. konnte nichtmal mit RR2 soviel casten wie du.. die Gegner stellen sich auch häufig sehr blöd an und rupten praktisch nie mit debuffs

    da die allgemeinen sachen wie con debuff, qc, af debuff usw. schon gesagt worden sind werd ich mich recht kurz halten

    Allgemein stehst du mit dem shade viel zuviel rum und schaust deinem pet zu. Ich kann auch nicht verstehen warum du nie von den 2! kabbas nen Geist debuff bekommst bzw. warum ihr nicht mehr assistet.. nekro hat nen wahnsinns dmg. Ich hab auch das Gefühl, dass du nicht wirklich 100% Bescheid weißt wie das Pet funktioniert. (was quickcasts, shadenukes (v.a. dualnukes) und ein paar andere Bugs angeht)


    [02:18] bis [02:55] recht aussichtslose targets genuked und im endeffekt ne halbe minute freigestanden und nix am kampf beigetragen. (Drui nuken is fast immer sinnlos wenn man debufft ist) => lieber nach dem dot etwas zurückgehen und dem tank af debuffen, pets nuken oder assisten

    [03:33] warum schickst du das pet auf nen tank ? das rennt danach 15 sek rum ohne was zu machen

    [04:17] wieder pet auf angriff sobald dich 1 tank 1x schlägt... => lieber direkt quickcasten bevor er dich ruptet - dann kriegst 3 spells raus und hast im normalfall garkeinen rupt davon (oder passiv lassen und direkt mit dem shade anfangen zu nuken wenn er in range läuft)

    [05:20] hilf doch dem merc und dualnuke den (oder zumindest af debuff).. der steht ideal dafür und würd praktisch instant umfallen... der Drui war eh noch ruptet zu dem Zeitpunkt - du brauchst auch wieder ewig um mit dem shade mal was zu machen

    [05:50] Mocdrui mit ml10 klinge dran mit pet alleine nuken? => con + af debuff für den merc & eventuell dualnuke wären um einiges sinnvoller. Bzw. wenn der Merc abgelassen hat weils sinnlos is, solltest auch was anderes machen

    [06:05] wieder attackierst du mit dem pet den caster wenn du mit dem shade nuken willst... warum machst du das immer? lass es einfach passiv und spar dir die schererein danach.

    [07:43] bis [08:14] praktisch wieder nicht am Kampf teilgenommen. wenn du so geruptet bist, mach doch einfach nen qc nuke oder stell dich näher zum BD pet mitm shade und nuke das einfach mit dem shade weg... da bist du unruptbar (und wenn nix in der nähe vom pet (passiv) steht kann auch nichts und niemand deinen castspeed verändern)... die 2 BD pets müssten super fix down sein.

    es ist teilweise grausam anzusehen wie der Lich fröhlich rumsteht und du einfach zusiehst mit dem shade Nekro wäre der perfekte char um pets zu säubern

    [08:33] 2 caster ohne pet dran und 1 heiler mit... dote doch den caster links, der die pets killt

    [09:10] pet hat dex debuffs, aber keine angreifer in der nähe... wäre sinnvoller einfach mit dem shade zu nuken und das pet passiv zu lassen... dex debufft ist das pet praktisch nutzlos für nukes

    [09:16] warum lässt du das pet attackieren ? dadurch verminderst du deinen castspeed von fullbuffed nekro shade auf die halbierte swingrate vom pet (das noch dazu debufft ist) Macht zwar im Endeffekt keinen Unterschied, weil der stirbt.. aber prinzipiell versteh ich das einfach nicht warum du das immer machst.

    --------------
    das waren mal die ersten 3 Kämpfe

    hoffe du kannst was damit anfangen
    Geändert von Legareb (19.09.09 um 14:34 Uhr)
    Limors <Amaya>
    Gravos-Lyonesse - Reaver - Einhornritter
    Gravos-Avalon - Reaver - Löwenritter
    Gravod-Lyonesse - Merc - Drachenritter
    Gravod-Avalon - Kabba - Einhornritter
    Grayved-Lyonesse - Nekro

    Temair <Nanthiz>
    Gravet-Stonehenge - Thane

    Temair <ka>
    Grayved-Dartmoor - Menta


  14. #44

    Standard

    Dein Pet hat voll die doofen Ohren

  15. #45

    Standard

    Hallo und danke erstmal für die ausführliche kritische Darlegung. Allerdings muss ich gestehen, dass ich deine Kritik an einigen Stellen ein wenig übertrieben hart finde. Klar, wenn man die Aufzeichnungen im Labor untersucht und unter Zeitlupe analysiert, dann wird man natürlich viele Fehler finden. Aber diese Kämpfe wurden unter Realbedingungen aufgenommen wo direkt gehandelt werden musste. Dass dann hin und wieder falsch reagiert wird ist selbstverstänbdlich. Dennoch danke ich dir für das Aufdecken und darlegen der Fehler. Auch daraus kann ich sicherlich lernen. Ich hoffe du siehst meine Antworten unten daher nicht als Rechtfertigung für die begangenen Fehler. Da ich deinen beitrag nicht als Angriff aufgefasst habe bedarf dies auch keiner Rechtfertigung. Dennoch möchte ich dir Antworten auf deine Frsagen geben, wieso ich an verschiedenen Stellen wie gezeitg gehandelt habe.
    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    Allgemein stehst du mit dem shade viel zuviel rum und schaust deinem pet zu. Ich kann auch nicht verstehen warum du nie von den 2! kabbas nen Geist debuff bekommst bzw. warum ihr nicht mehr assistet.. nekro hat nen wahnsinns dmg. Ich hab auch das Gefühl, dass du nicht wirklich 100% Bescheid weißt wie das Pet funktioniert. (was quickcasts, shadenukes (v.a. dualnukes) und ein paar andere Bugs angeht)
    Meine primäre Aufgabe in dieser Gruppe liegt nunmal im Rupten. Ich werde in dieser Gruppe nicht als Dmg-Nuker eingesetzt, für Dmg sind die 2 Kabbas zuständig. Ich rupte primär und nuke sekundär (so wie z.B. auch ein Theurg als Rupter handeln sollte). Aufgrund unserer Stellungsspiels (ich bin Frontrupter) ist es oftmals auch nicht möglich, dass ich mit dem Assistleader in den assist gehe, falls ich mal nichts zum Rupten haben sollte. Daher wähle ich oft eigene Ziele zum Nuken.

    Bezüglich Quickcast: Ja, nutze ich im Video viel zu selten. Ich habe draus gelernt.
    Bezüglich Dualnuke: Das setzt vorraus, dass das Ziel in der Nähe ist und, dass ich nicht im Rupt bin. Aber es ist ein guter Einwand. Ich werde versuchen das in Zukunft zu nutzen.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [02:18] bis [02:55] recht aussichtslose targets genuked und im endeffekt ne halbe minute freigestanden und nix am kampf beigetragen. (Drui nuken is fast immer sinnlos wenn man debufft ist) => lieber nach dem dot etwas zurückgehen und dem tank af debuffen, pets nuken oder assisten
    Ich habe den Drui zwar nicht tot bekommen, aber abgesehen davon, dass ich ihn die ganze Zeit im Rupt hatte hat er auch noch seinen Instant verbraten. Der Rest der Supporter war derzeit durch den Theurgen, Minne und Pets schon gut im Rupt.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [03:33] warum schickst du das pet auf nen tank ? das rennt danach 15 sek rum ohne was zu machen
    Weil ich dachte, dass der Tank weiterhin auf mir drauf bleiben wird. Daher habe ich das Pet auf Angriff gemacht Um im Melee 2 Nukes rauszubekommen. Im defensiven Modus macht das Pet (wenn es gehauen wird) nur 1 Nuke pro Intervall. War natürlich nicht die beste Entscheidung. Und daher habe ich auch schnell auf die vampirischen Dunste an unserem Caster gewechselt. Dass das Pet sich danach selbstständig macht und auf den Drui rennt resultiert leider daraus, dass das Pet noch auf defensiv war. Aber das alles hat keine 15 Sekunden gedauert. Ich finde ich habe in dem Fall schon ziemlich schnell reagiert und das Pet zurückgeholt. Bis zu meiner nächsten sinnvollen Aktivität sind gerademal 4-5 Sekunden vergangen. Wobei ich dir Recht gebe, dass ich in dem Fall besser hätte handeln können.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [04:17] wieder pet auf angriff sobald dich 1 tank 1x schlägt... => lieber direkt quickcasten bevor er dich ruptet - dann kriegst 3 spells raus und hast im normalfall garkeinen rupt davon (oder passiv lassen und direkt mit dem shade anfangen zu nuken wenn er in range läuft)
    Pet wurde auf Angriff gestellt weil ich Quickcast nutzen wollte. Ichd achte der Tank würde an mir dran bleiben, da er aber weiter gerannt ist war es überflüssig den Quickcast zu nutzen. Klar, VOR dem Rupt wäre der QC schon angemessen gewesen. Aber das habe ich verpatzt.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [05:20] hilf doch dem merc und dualnuke den (oder zumindest af debuff).. der steht ideal dafür und würd praktisch instant umfallen... der Drui war eh noch ruptet zu dem Zeitpunkt - du brauchst auch wieder ewig um mit dem shade mal was zu machen
    Das ist unser minne gewesen, der den Luri schon gut im Rupt hatte (der Luri hatte zusätzlich auch gerade erst einen DoT-Rupt von mir bekommen). Ich habe es daher für sinnvoller empfunden erst den Druiden zu rupten bevor ich dem Minne beim töten des Luri helfe. (Ob der Drui schon im Rupt war oder nicht habe ich zu dem Zeitpunkt wohl nicht gewusst. Wenn ja, hast du recht.)

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [05:50] Mocdrui mit ml10 klinge dran mit pet alleine nuken? => con + af debuff für den merc & eventuell dualnuke wären um einiges sinnvoller. Bzw. wenn der Merc abgelassen hat weils sinnlos is, solltest auch was anderes machen
    AF-Debuff mache ich nur wenn wir mit Tanks spielen und die meiste Zeit (wie auch in diesem Kampf) laufen wir in reinem Caster+Minne-Setup. Aber du hast Recht es war verschwendete Zeit auf den Moc-Drui zu nuken. Evtl. hatte ich mich zu dem Zeitpunkt für den Druiden entscheiden, da alle anderen Feinde zu weit entfernt waren. Aber ich weiß auch nicht ob es sinnvoller gewesen wäre den zweiten Drui zu nuken, der später gekommen ist, da direkt neben ihm der mocende Drui stand. Wenn ich die Situation jetzt betrachte, dann gäbe es für mich nur 2 sinnvolle Möglichkeiten wie man in der Sitation reagieren sollte ... Entweder ich hätte die Zeit nutzen sollen um nach vorne zu laufen (dann hätte aber auch der Drui, der sehr weit von seiner Gruppe entfernt war, die Chance bekommen wieder näher an seine gruppe heran zu rücken) oder ich wäre hinten geblieben und hätte den Druiden davon abgehalten nach Vorne zu rennen (was ich "teilweise" auch getan habe). Ein Snare wäre hier sicher sinnvoll gewesen.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [06:05] wieder attackierst du mit dem pet den caster wenn du mit dem shade nuken willst... warum machst du das immer? lass es einfach passiv und spar dir die schererein danach.
    Da hatte ich noch nicht über das was du im letzten Absatz geschrieben hast nachgedacht. Wenn ich das nun beachte, dann ist deine Kritik berechtigt. Ich hoffe ich denke in Zukunft daran.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [07:43] bis [08:14] praktisch wieder nicht am Kampf teilgenommen. wenn du so geruptet bist, mach doch einfach nen qc nuke oder stell dich näher zum BD pet mitm shade und nuke das einfach mit dem shade weg... da bist du unruptbar (und wenn nix in der nähe vom pet (passiv) steht kann auch nichts und niemand deinen castspeed verändern)... die 2 BD pets müssten super fix down sein.
    Ich habe die ganze Zeit über nix gesehen, dass meinen Diener ruptet. Es war wohl eine Banelord-Fähigkeit gewesen, die ich einfach nicht bemerkt habe. Daher bin ich davon ausgegangen, dass "der nächste Nuke" nicht mehr vom Rupt betroffen ist. Ich war früher immer sehr geizig mit mienem QC, da ich den immer für kritische Situationen aufheben wollte. Dies war wohl der größte Fehler den ich in dem Video gemacht habe.
    Bezüglich BD-Pets: Schon gegen lazarami-Grp gespielt? Dann solltest du wissen, dass die Pets im Normalfall sehr gut geheilt werden. Als Nekro schaffe ich es nicht einen BD-Pet aus dieser Gruppe solo raus zu killen. Da brauche ich mit mdm4, wk4 und aug int4 mindestens 6 Base-Nukes oder 10 Melee-Nukes. Vorrausgesetzt, dass es nicht geheilt wird.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    es ist teilweise grausam anzusehen wie der Lich fröhlich rumsteht und du einfach zusiehst mit dem shade Nekro wäre der perfekte char um pets zu säubern
    Genau das Gegenteil ist die Realität. Der Nekro ist solo im 8v8 ein sehr schlechter Pet Entsorger. Zumindest bei BD-Pets. Den Job hat daher jemand anderes in unserer SG. Ich nuke mit drauf, wenn es notwendig ist, aber ich habe gelernt nicht mehr solo zu versuchen ein BD-Pet umzuhauen.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [08:33] 2 caster ohne pet dran und 1 heiler mit... dote doch den caster links, der die pets killt
    Das wäre wirklich schlauer gewesen. Da habe ich in der Hektik des Kampfes falsch reagiert. Und dass der Heiler Phase gezogen hat hatte ich anfangs auch nicht bemerkt.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [09:10] pet hat dex debuffs, aber keine angreifer in der nähe... wäre sinnvoller einfach mit dem shade zu nuken und das pet passiv zu lassen... dex debufft ist das pet praktisch nutzlos für nukes
    Auch das wäre in dem Fall sicher schlauer gewesen. Das habe ich nicht getan, da ich den Melee-Nuke sehr ungerne gegen Feinde nutze, die nicht auf mich Fokusiert sind, da diese im Normalfall einfach aus der Range rennen.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    [09:16] warum lässt du das pet attackieren ? dadurch verminderst du deinen castspeed von fullbuffed nekro shade auf die halbierte swingrate vom pet (das noch dazu debufft ist) Macht zwar im Endeffekt keinen Unterschied, weil der stirbt.. aber prinzipiell versteh ich das einfach nicht warum du das immer machst.
    JETZT habe ich deinen Punkt verstanden! Das habe ich bisher noch nie bedacht. Danke für den Hinweis! Das werde ich in Zukunft sicherlich sinnvoll einzusetzen wissen.

    Zitat Zitat von Legareb Beitrag anzeigen
    das waren mal die ersten 3 Kämpfe

    hoffe du kannst was damit anfangen
    Auf jeden Fall! Viel von deiner Kritik ist berechtigt und ich hätte durch andere Reaktionen oftmals sicher einen besseren Nutzen für unsere Grp bewirken können. Allerdings zeigen diese Kämpfe wie gesagt den realen Ablauf auf dem Schlachtfeld. Viele Fehler habe ich selber auch bemerkt. Aber ich nehme die als gegeben hin, da ich nicht erwarte, dass in der Praxis alles perfekt läuft.

    Naja.. ich habe nun knapp einen Monat lang meinen Nekro nicht mehr in FG gespielt. Ich hoffe ich werde bei meinem Comeback von eurer ganzen Kritik Nutzen ziehen können.
    Geändert von Kaori (20.09.09 um 17:49 Uhr)
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.483.306,32286 seconds with 14 queries