RvR Gruppe - 8v8 aus Nekro-Sicht - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: 8v8 aus Nekro-Sicht

  1. #46

    Standard

    was mir auffällt ist halt, wenn du den af debuff nicht used der 50er debuffed 393 (was die meisten leute auf af von castern ohne schilde oder lower bringt) dann würde ich mir den 30er ae snare skillen, weil der halt nicht von dam gebrochen wird ... wobei ich ja lieber nem ml9 pet nen af debuff gönnen würde...
    vorallem hält der af debuff 30sec... auch danach kannst du die targets noch nuken, und die minne macht im vorbeilaufen einfach mal cap dam wenn sie leute rupted
    Geändert von Mama (23.09.09 um 18:37 Uhr)
    Mamax - Ani 11L0 Grolli, Grolli, Grolli, debuff, ll, ll, TOD ab jetzt mit 25dura, 10dam,*HEUL* 10pierce *HEUL*... aber immernoch mit 2sec AE-Root des Todes

  2. #47
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Habs als None-8vs8 Spieler gesehn und fand es recht gut gelungen/unterhaltsam, ist eben mal was anderes.

    Dank dieses Rupt-Dots und eigentlich Af-debuff ist der Nekro eben extrem gut, hoffe das mit dem Dot wird richtig gefixt
    Und das sogar noch jemand vom Lazarusorden spielt ist toll, grüße
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

  3. #48

    Standard

    Auch wenn's uralt ist .... Da nun auch urherberrechtlich geschütze Musik bei Youtube erlaubt ist, habe ich es dort nochmal hochgeladen.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.430.485,69687 seconds with 13 queries