Dust 514 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Dust 514

  1. #16

    Standard

    EVE General Discussions heute ... der Sound-Thread ist der beste
    (dicht gefolgt von "EVE + DUST 514 = WOW in Space?", nicht auf dem Screenshot)

    Geändert von Feylamia (12.06.10 um 12:33 Uhr)

  2. #17

  3. #18
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    der quote kam von mir (passte gut und ich war schreibfaul zudem sehe ich das ähnlich).
    allerdings wird hier über 1 Video paar Screens und eine vage aussage gestritten.....bis/falls es überhaupt was wird werden noch sehr viele Jahre vergehen.

    Sollte das Teil kommen wird es auch eine PC Version geben (da kann CCP sagen was sie wollen, wenn´s soweit ist werden die eh keine andere Wahl haben).

    Im übrigen, solange ich die Konsoleros von Orbit aus flächendeckend beschiessen kann sehe ich sie durchaus als bereicherung^^

    Für die SoV wird es erst einmal keine auswirkungen haben, die überarbeitung kommt Herbst/Winter 2009 und bis dahin wird es nicht mehr als paar Skizzen von DUST geben.

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    Sollte das Teil kommen wird es auch eine PC Version geben (da kann CCP sagen was sie wollen, wenn´s soweit ist werden die eh keine andere Wahl haben).
    Das Ding ist halt, es wird nie und nimmer untereinander kompatibel sein. Die können unmöglich Shooter Spieler auf einem PC und ner Konsole zusammen unterbringen. Das komplette Gameplay ist nicht auf sowas abgestimmt. Sieht man schon an den Shootern die für den PC übernommen werden, die spielen sich immer weitaus Arcadelastiger und einfacher als Spiele die speziell für den PC entwickelt worden sind. Wenn die das für den PC übernehmen, werden Konsolenspieler da zwangsläufig die A-Karte haben es sei denn die Steuerung ist so mies das es sich auf den PC wie Grütze spielt.

    Die sollen einfach ihren Konsolenshooter ohne EVE Anbindung machen und gut ist. CCP wäre extrem dämlich wenn sie sich das mit ihren Corespielern da versauen. Die leben davon kein Mainstream zu sein und das Feedback was die da erhalten gerade spricht Bände.
    Geändert von Dragnet (19.08.09 um 01:40 Uhr)

  5. #20

    Standard

    Wie genau muss man die Begriffe "einfacher" und "arkadelastiger" bei Shootern verstehen?

    Ich habe einmal ansatzweise Konsolenshooter gespielt (ich glaube es waren F.E.A.R. und irgendein Kriegsspiel auf PS3, aber schlagt mich nicht wenn ich da was verwechsle). Einen Unterschied zu PC-Shootern habe ich nicht gesehen, außer dass mir die WASD-Tasen gefehlt haben.

    EDIT: Und die Maus natürlich. Keine Ahnung, warum bei Konsolen auf dieses selbstverständliche Eingabegerät verzichtet wird, das sich auf dem PC gegen alles, auch gegen Joysticks durchgesetzt hat...
    Geändert von Feylamia (20.08.09 um 19:52 Uhr)

  6. #21

    Standard

    Konsolenshooter haben (im Gegensatz zu vielen PC-Shootern) nicht das schnelle/perfekte/... Zielen im Fokus, da man dort wegen den Gamepads zu viele Abstriche machen muss. Deshalb wirken Shooter, die 1:1 von Konsole umgesetzt werden auf PC zu einfach. Halo ist da ein gutes (bzw. ein schlechtes) Beispiel. F.E.A.R. hält sich da denke ich noch relativ neutral, da es doch recht storylastig ist und durch die Zeitlupenfunktion das Zielen etwas erleichtert wird. Bei Shadowrun, dem meines Wissens nach einzigem Spiel, in dem PC und Konsolen-Spieler auf die gleichen Server geschickt wurden, wurden den PC-Spielern absichtlich das Zielen erschwert, um Chancengleichheit zu waren. Was aber nicht heißt, dass es auf Konsole keine guten Shooter gibt, sie müssen nur auf Konsolen ausgelegt sein.
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    chimera, mit dir red ich eigentlich ned, weil du gegen alles bist, was random ist...


  7. #22

    Standard

    High-end gear in Dust 514 costs 24 cents in real money

    But that figure is a little misleading, unfortunately, on both ends. On the one hand, that's the cost to equip a character once. When you die (which you'll do a lot in the match-based first-person shooter), you'll have to rebuy all of that gear, so players will probably buy their guns and armor by the hundreds or even thousands, not just one set at a time.

  8. #23

    Standard

    Hab auch irgendwo gelesen, dass EVE-Spieler das equip mit ISK finanzieren können/sollen, sozusagen zum anheuern... ka ob da was dran ist und wies nachher funzt.

  9. #24
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard



    DUST 514: Way of the Mercenary

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.528.522,81752 seconds with 13 queries