Patch 1.99b - Nekrofixes inc!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Patch 1.99b - Nekrofixes inc!

Standard Patch 1.99b - Nekrofixes inc!

Dark Age of Camelot
    Test Version 1.99b Release Notes
    Guild Transfer Commands
    August 20, 2009

Necromancer

- Necromancer pets now keep up with the caster when the Necromancer uses a boat.
    - Poisonspike now works on Necromancer pets.
    - When a Necromancer pet is attacked, any illusion effects will be dispelled from the Necromancer.
    - Necromancer's Holy Blessing will no longer heal the Necromancer's pet twice if the Necromancer is in a group.

Quelle: http://www.camelotherald.com/patches.php
    Auf Deutsch:
    - Bei Bootfahrten werden Nekro Pets nun dem Caster folgen ohne zu sterben.
    - Giftfalle (ML von Asseln) wirkt nun auf Nekro Pets (Hat vorher auch gewirkt, wenn jemand anders die Falle auslöst. Nekro-Pets haben die Falle nicht ausgelöst. mit 1.99b wird die auch durch Pets ausgelost.)
    - Wenn Nekro Pets angegriffen werden verschwinden alle Morphs von dem Caster.
    - Nekros Holy Blessing (CL-Heal??) wird das Nekro-Pet nicht mehr doppelt heilen, wenn der Nekro in Grp ist.

Dass die Moprhs nun verschwinden finde ich ein wenig unlogisch. Wenn sie schon etwas am Moprh ändern wollen, dann sollen sie es so machen wie bei jeder Klasse, dass der der die Zauber ausführt gemorpht wird -> in unserem Fall das Pet. Aber welchen Nekro interessieren schon Moprhs? Alles in einem ein sehr guter Patch!
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

Standard

das bootfahren ist ja eine revolution. so können sie auch die brücken an bledmeer und dc kennen lernen
    auf seit 30.01.11

Standard

bis auf das mit dem Boot(was aber irgendwie unrealistisch is) ist ja eher nen nekro nerf patch(obwohl es ja eigentlich prinzipiell notwendige Korrekturen sind).

rvR-Beliebter wird der Nekro dadurch jetzt ned zwingend

Standard

Mit dem Bootfahren schon ... ich seh schon 3-5 Necro´s an DC5 aufräumen

Standard

na jut, solospieler sind mir wurscht.. sehe alles aus dem Auge des Teamplayers (kleri onboard) ;P

gratz zum böötchen, wobei man ja notfalls auch nen bb irgendwo im Ausland verstecken könnte.

Standard

Zitat Zitat von Kaori Beitrag anzeigen
    Aber welchen Nekro interessieren schon Moprhs?
    ein nek im morph ist immer etwas verwirrend im zerg-getümmel... kannst halt nicht angreifen und wunderst dich erstmal.. ich finds ehrlich gesagt ok, daß der morph dann weggeht, wenn das pet angegriffen wird.

sinnvoller bzw. logischer wäre allerdings: nek zündet morph, ist gemorpht, baut pet, wird zum schatten (gerne gemorphter schatten). pet stirbt, nek ist normal im morph sichtbar.

Standard

Ja stimmt, im zerg ist es das einzig sinnvolle. Ich nutze meine Morphs eigentlich nur wenn ich versuche in ein belagertes Keep oder Turm einzukommen.

Und was die Brücken angeht ... jeder Nekro der sich freiwillig an diese Brücken traut ist eh ein wenig übermutig.
    - inaktiv -

Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##