BB-Spec für Schnitter: 50/20 oder 44/30?
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BB-Spec für Schnitter: 50/20 oder 44/30?

  1. #1

    Standard BB-Spec für Schnitter: 50/20 oder 44/30?

    Seit sich der RP-Balken bei Suvi nicht mehr bewegt, habe ich angefangen verstärkt Schnitter zu spielen. Im Moment ist mein BB 50/20 gespecct (ich war anfangs immer viel zu hektisch im Kampf und hätte den self-haste jedes Mal vergessen...), mit ordentlicher SC und Bruadar Speal.

    Nun überlege ich für den blauen Spread-Heal auf 44/30 umzuspeccen. Auf die AE-Shears kann ich verzichten, ich spiel den BB doch seltener aktiv als ich dachte.

    Bleiben also 2 Fragen:
    - Wie stark wirkt sich der Verlust des roten Haste aus?
    - Wie stark wirkt sich der Verlust des roten Dex/Qui aus?

    (mal abgesehen davon das ich durchgehend rote Buffleisten ästhetischer finde )
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen
    Bleiben also 2 Fragen:
    - Wie stark wirkt sich der Verlust des roten Haste aus?
    - Wie stark wirkt sich der Verlust des roten Dex/Qui aus?

    beim dex/qui buff ist gelb oder rot egal, wenn dein bb 25% buffbonus auf den plünnen hat.

    beim haste wirst du den unterschied merken, aber es ist nicht die welt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    Danke

    Ans Temp müsste ich allerdings wohl doch noch einmal ran - hab gerade gesehen das mir Stilschaden fehlt, warum auch immer. Hättest Du da was zur Hand was einigermaßen beschaffbar ist?

    Hab im Moment SOM (für SL), halskette der Verzückung, GoV, Golm, Tick, Agra-Bracer, Zyklon-Bracer, Ring des Donners, Gürtel des Donners.

    Irgendwas mit Zahlen/Tablet/RoD wäre nett, trotz Spitzhut hält mich irgendwie niemand mehr für nen Caster...
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  4. #4

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen
    Danke

    Ans Temp müsste ich allerdings wohl doch noch einmal ran - hab gerade gesehen das mir Stilschaden fehlt, warum auch immer. Hättest Du da was zur Hand was einigermaßen beschaffbar ist?

    Hab im Moment SOM (für SL), halskette der Verzückung, GoV, Golm, Tick, Agra-Bracer, Zyklon-Bracer, Ring des Donners, Gürtel des Donners.

    Irgendwas mit Zahlen/Tablet/RoD wäre nett, trotz Spitzhut hält mich irgendwie niemand mehr für nen Caster...
    O.O

    som für SL?^^

    GoV?^^


    auch ich rate dir dringenst, in den thread zu schauen^^
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  6. #6

    Standard

    Das Temp war Ok für das bischen rumlaufen - ich will ja spielen und nicht im pvm rumhampeln Da muss genügen was leicht sprich ohne farmen zu bekommen ist... Drachenhelm und -weste sind damit wohl erstmal raus, die Sense hab ich auch nur gekauft von dem was bei Suvi-RvR so an Geld übrigblieb

    Und klar nehm ich SoM für SL - irgendwie muss ich die Schleicher ja raushauen...

    Aber ich schau mal rein, vielleicht spendet mir ja Feldi wieder was
    Geändert von kaukomieli (25.08.09 um 23:54 Uhr)
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  7. #7

    Standard

    Also die Moosbedeckte Robe vom drachen sollte eigetlich sehr güstig sein.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  8. #8

    Standard

    Ist sie.. Nichtmal 1p, glaube nichtmal die Hälfte, habe die und die Sense vor kurzem in Hz geholt. Denke mal, da besteht einfach zuwenig Nachfrage.
    Ist beim Fian-Speer und den beiden Stumpfwaffen (1h,2h) bzw Bogen und Reißzahn ja ähnlich. Dies nur am Rande.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  9. #9

    Standard

    Ui, das passt dann sogar in mein Budget. Für die Sense hab ich damals noch über 10p gezahlt, seitdem hab ich nicht mehr so viel geschaut.
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

  10. #10
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Zitat Zitat von kaukomieli Beitrag anzeigen

    Aber ich schau mal rein, vielleicht spendet mir ja Feldi wieder was
    Nur wenn du mir ne Spendenquittung ausstellst.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Feldi Beitrag anzeigen
    Nur wenn du mir ne Spendenquittung ausstellst.
    Klar, mit dem Blut der erlegten Feinde

    Die moss-covered-robe habe ich schon mal gekauft, auch wenn es mir widerstrebt im Kleidchen rumzulaufen - ich bin doch kein Elf! Gibts da keine Alternative für gestandene Kelten?
    Ansonsten kann ich ja nicht mal sagen was ich brauch, mit den geposteten Templates aus dem Template-Thread kann ich mich nicht anfreunden bisher. Na ich frag da mal an obs das was ich gerne hätte überhaupt gibt...

    Anmerkung zur ursprünglichen Frage: Die Änderungen in der BB-Spec haben sich praktisch nicht bemerkbar gemacht.
    Knappe Kämpfe bei denen es darauf ankommt bilden ohnehin eher die Ausnahme. Gegen starke Infis habe ich den Eindruck es hängt vor allem von Evade/Resist-Glück ab, bei Scouts ob sie schnell genug Purge/C4/Phase/Speed rausbekommen bzw. ob schnell genug Add kommt und gegen Schildtanks sollte ich vielleicht kiten, aber meist laufe ich einfach weg :blush
    "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden." (Rosa Luxemburg)
    Kaukomieli Photoblog

    Suvi (Bund der schwarzen Wölfe) // Rockin (No Limit) // BimBim (Einherjer) // BomBom (Einherjer) // Oliven (Cede Maiori)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.745.237,20674 seconds with 13 queries