Guild Wars 2, der Nachfolger von .... Guild Wars - Dragnet hasst es nur ein bisschen! - Seite 153
Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143149150151152153
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 2295

Thema: Guild Wars 2, der Nachfolger von .... Guild Wars - Dragnet hasst es nur ein bisschen!

  1. #2281

    Standard

    Zitat Zitat von Caladan Beitrag anzeigen
    Muss Du nicht selber darüber Lachen?
    365 Tage spielen, ohne großangelegte Pausen, das einzige Spiel...
    Da kann man in einem Jahr viele Stunden Spielzeit investieren.
    Und für Camlann Verhältnisse ist es eine "lange" Zeit.
    Vor allem für ein Spiel, welches, wie ich schon sagte, in den normalen Servern schon besseres PvP bot als die ganzen Nachfolger-pseudo-PvP-Arena-Equiplastige Games.
    Da war ein reiner PvP Server eigentlich nicht von nöten, vor allem nicht mit dem Konzept.
    Aber egal hauptsache quoten

  2. #2282

    Standard

    Zitat Zitat von Etti Beitrag anzeigen
    Wäre vllt. länger mehr los gewesen wenn es paar Spaten weniger gegeben hätte. Mein Camlann Versuch war nach 3.std beendet weil es manche 50er lustig fanden frische chars gleich direkt vor Jordheim abzufarmen.
    Ja, aber dem konnte man ja mit einer Gilde ganz gut gegenwirken. Das ist nun einmal so, z.B. wird in Darkfall jetzt auch keiner anfangen in der großen weiten Welt etwas alleine zu machen, da es immer und überall solche Leute gibt.

    Zitat Zitat von aKe Beitrag anzeigen
    Vor allem für ein Spiel, welches, wie ich schon sagte, in den normalen Servern schon besseres PvP bot als die ganzen Nachfolger-pseudo-PvP-Arena-Equiplastige Games.
    Da war ein reiner PvP Server eigentlich nicht von nöten, vor allem nicht mit dem Konzept.
    Ja, besonders bei dem tollen Balancing zur damaligen Zeit und dann vor allem noch auf Camlann mit den wildesten Gruppensetups die in keiner Weise zu balancen war ohne einen eigenen Patchstand für PvP-Server einzuführen. Schon allein aus diesem Grund war die ganze Idee mit Camlann ein Unsinn. Klar haben sich trotzdem alle drauf gefreut, weil sie sich tolle Abwechslung versprochen haben.
    Was auch von anfang an auf den normalen Server geändert hätte werden soll, war diese andere Trefferchance von niedrigeren Charakteren auf Camlann. Wenn ich mich erinner wie ich in der EU Beta mit einem 40er Arms durch graue/grüne Hibs und Mids durch bin ohne irgendwie besonders Schaden zu nehmen (gab ja damals nicht viele höhere, nicht das ich wen gegankt hätte), frag ich mich wie viel Sinn so etwas in einem PvP-Spiel macht. Natürlich hat es später im Spiel dann irgendwann keinen mehr gestört, aber ich fand das schon immer bissl dämlich die Trefferchance vom Level abhängig zu machen (auch bei PvE-Spielen), denn eine Schadensreduzierung reicht ja imho vollkommen.

    ---------- Post added at 15:21 ---------- Previous post was at 13:49 ----------

    Nächstes Update: https://www.guildwars2.com/en/the-ga...ugust-06-2013/

    Account Wallet for Currency: Players can now keep all of their currencies in one wallet that makes dungeon tokens, coins, karma, laurels, Guild Commendations, Fractal Relics, Badges of Honor, gems and glory accessible to any of the characters on their account.

    PvP Solo Queue: With new Solo Arena matches, players can join PvP matches in a competitive environment without having to gather a full team or fight against a pre-formed group. Solo Arena also features its own leaderboard, so players can earn rank without affecting their Team Arena standings.

    Improved Effects Level of Detail System
    Effects like fireballs, streaks that trail behind a sword, players’ footsteps, and even the fiery breath of dragons are all part of the beauty of Guild Wars 2. In situations where all of that beauty can start to take away from the visual clarity of the battlefield, this new system will slowly start reducing the detail of each effect in order to increase combat visibility when many effect types are overlapping. When action gets intense in dungeons, PvP, the open world, and WvW, this system will let you see more of the action.
    Wow ... endlich mal

  3. #2283

    Standard

    Spielt von Euch jetzt noch wer GW2? Ich bin ja seit Release dabei, aber nur noch solo tpvp.
    Falls wer von euch eine Gilde am Start hat, die sowas hauptsächlich machen, würde ich gerne joinen.

  4. #2284

    Standard

    Such einfach mal im offiziellen Forum nach Teams ... da steht öfters mal was drin. Ich spiele zwar noch, aber unser tPvP-Team hat sich vor gut einem Monat aufgelöst, ansonsten hätte ich dir angeboten, dass du ab und an mitgehen kannst. Aber vlt. finden wir uns ja nach dem Sommer wieder zusammen.

  5. #2285

    Standard

    Ja das wäre nice. Welchen Server bist du bzw. gibmal deinen inamge nick.

  6. #2286

    Standard

    Kodash, aber der ist ja da relativ egal. Wir waren auch über 3 Server verteilt. Ich spiele aber derzeit eh so gut wie gar nicht. Den Accountnamen kann ich dir aber trotzdem mal per PM schicken.

  7. #2287

    Standard

    Ist das jetzt Leichenfledderei? In einem gutem Monat kommt die zweite Erweiterung raus "Path of Fire" mit Reittieren, die aber mit in die Spielewelt implementiert wurden (für Quests braucht man die dann teilweise, manche können schweben, manche teleportieren etc.), neue Elitespezialisierungen, Kristallwüste als neue und riesige Map.
    Heute ab 18Uhr kann man über das Wochenende in der zweiten Open Beta die Elitespezialisierungen ausprobieren. Also wer evtl. lange raus ist, dem kann ich einen Discordlink schicken und dann kann man quatschen und Fragen beantworten,
    kenne einen Haufen netter Leute jeden Alters dort

    Hier mal ein kleines Video zu den neuen Elitefähigkeiten:
    Delo - Skalde12L0

  8. #2288
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Nachdem ichs bis vor ein paar Wochen noch sehr aktiv gespielt hab verliere ich jetzt gerade total die Motivation. Schlechtes Timing irgendwie. Da das Addon ja keinen WvW oder PvP Content bringt, wird es wohl daran auch nichts ändern.

  9. #2289
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hatte mir das ja zum release geholt aber ich kann mich mit dem asiastyl einfach nicht anfreunden...also optisch

  10. #2290

    Standard

    Mhhh... also die asiatische Anmutung konnte ich bisher noch nicht so wirklich feststellen... also nicht in extremer Weise
    Delo - Skalde12L0

  11. #2291
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ich mein da eher diese verspielte optik...ist einfach nicht meins

  12. #2292
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Nachdem ich den neuen Elitespec von meinem Engi mal angespielt hab, werd ich's mir wohl doch holen. Spielt sich schon recht cool, auch wenn meine Hardcounter mich bald wohl noch härter countern (Condi Nec, urghs).

  13. #2293

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    ich mein da eher diese verspielte optik...ist einfach nicht meins
    Liegt im Auge des Betrachters, ich finde die Grafik in den größten Teilen eher recht "rau", von den optischen Spielereien im Diamantenshop und dem legendären Zeugs abgesehen. Aber ist ja Geschmackssache...

    Und @Falan Hatte in Foren gelesen, dass in der Beta/Demo zum Addon wohl zum Schluss hin im WvW fast nur noch Deadeyes/Holosmiths unterwegs waren. Wird sicherlich noch generft aber mir hat er auch Spaß gemacht. War mein zweiter 80er neben dem Mesmer und wird wohl auch mal mit aufgestiegener Ausrüstung gepimpt.
    Geändert von Broesel (22.08.17 um 15:21 Uhr)
    Delo - Skalde12L0

  14. #2294
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    jo ich hatte es ja auch gespielt bis maxlevel nach release aber damals wars einfach noch nicht ausgereift im pvp.

  15. #2295
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Zitat Zitat von Broesel Beitrag anzeigen
    Liegt im Auge des Betrachters, ich finde die Grafik in den größten Teilen eher recht "rau", von den optischen Spielereien im Diamantenshop und dem legendären Zeugs abgesehen. Aber ist ja Geschmackssache...

    Und @Falan Hatte in Foren gelesen, dass in der Beta/Demo zum Addon wohl zum Schluss hin im WvW fast nur noch Deadeyes/Holosmiths unterwegs waren. Wird sicherlich noch generft aber mir hat er auch Spaß gemacht. War mein zweiter 80er neben dem Mesmer und wird wohl auch mal mit aufgestiegener Ausrüstung gepimpt.
    Ich fand Holosmith ehrlich gesagt gar nicht so mächtig. Der Dmg war zwar sehr passabel, die Def aber deutlich schwächer als beim Scrapper. Und im "Coremode" war man ohnehin recht schwach unterwegs, da der Holomodus ja irgendwann überhitzt und das Schwert jetzt keine Bäume ausreißt. Deadeye war schon fies, typischer Spec zum Reinlimpen von der Seite mit krassem Dmg. Richtig übel wird der Scourge, der dem Nec noch mehr Corrupt und Overload gibt. Dabei ist Condinec als Shout/Corruptmancer mit dem Deathly Chill zumindest im WvW jetzt schon absolut jenseits von Gut und Böse, mit der neuen Shroud wird es eher noch heftiger. Aber so oder so wird noch einiges gedreht werden. Spellbreaker dürfte auch sehr stark werden, da der Warr ja bisher eigentlich keine sonderlich tolle Eliteline hat und seine Power v.a. aus den Corelines zieht, viele laufen sogar komplett Core. Wenn da nen passables Elite draufkommt (und danach siehts aus) wird das mal wieder richtig fies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.053.034,19301 seconds with 15 queries