Frage zu Resi-Pierce
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Resi-Pierce

  1. #1

    Standard Frage zu Resi-Pierce

    Hiho

    Habe da mal ein Frage zu Resi-Pierce:

    Soweit mir bekannt ist für einen Jäger in Midgard das Cap für Resipierce bei 10% (für Caster auch...).

    Nehmen wir an, ich hätte den Gjalpi-Bogen und Tafel im Temp, dann hätte ich das ja erreicht.

    Was passiert denn nun, wenn ich ein Item zünde, dass noch Arkane Führung (+5% Resipierce) drauf hat, wie z.B. Mariashas, oder Krone von Zahur?

    Stackt das dann, oder ist Resipierce von Use-Items dann verschwendet, oder überschreibt vielleicht soagr das Use-Item die fest eingebaute Resipierce?

    Fragen über Fragen, wer kann mich da mal erleuchten?

    Grüße,

    wulfen777
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  2. #2

    Standard

    Du kannst es zünden, du besitzt dann auch den Buff, jedoch nützen tut er dir mal rein garnichts
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  3. #3

    Standard

    Gut das zu wissen, danke.

    Das macht den Bau des Temps meines neuen Snipers schonmal etwas leichter...
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ceolnor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    wirkt resi pierce eigentlich auch bei Sbs im berzug auf leg waffen ?


    Disciples of Mephala eine Elder Scrolls Online Gilde

    http://d-o-m.enjin.com



    DAoc : Ceolnaria 8LX Shadowblade Avalon - Inactive



    Ceo'Rahjin'Dar Khajiit Nightblade Aldmeri Dominion - ACTIVE

  5. #5

    Standard

    nö nur auf "zauber"
    Mid
    Inokatana 10l0 Hunter
    Inoeth 8l2 Thane
    Sardila 5l6 Walk
    Ask 6l6 BD

    Hib
    Galesa 4l0 Warden

    Alb
    Fuoror 4l2 Minstrel

  6. #6

    Standard

    Wie genau ist das denn mit dem resi-pierce ?
    Also alle klassen die Spelldmg machen sollten das im Temp haben damit man mehr dmg macht?
    Oder muss das jeder im Temp haben damit man weniger dmg bekommt ?

  7. #7

    Standard

    resi pierce reduziert die magie resis des gegners; gut für klassen, die magie dmg austeilen.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  8. #8

    Standard

    Danke Hutmacher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.371.871,95931 seconds with 15 queries