Meisterpfadwahl für PVM nekro
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meisterpfadwahl für PVM nekro

  1. #1

    Standard Meisterpfadwahl für PVM nekro

    hi
    hab mir mal nen nekro gebastelt bin auch schon fast 50 und rätsel nun welche ml linie lohnt, soll hauptsächlich als famrchar agieren der nekro.
    was wähle ich da am besten?
    und wirkt ml9 anrufer aufs pet??
    Meine "High RRs"
    Candokk Arawn 8L0

    Yojinbo Chamo 9L3

    Candok Gb 6L6


  2. #2

    Standard

    wirkt nicht

    Von daher ist die Linie so ziemlich egal für´s PvM.

  3. #3

    Standard

    dann is ja ml fürn nekro komplett fürn po wenn man eh nur pve macht, oder sehe ich das falsch?
    Meine "High RRs"
    Candokk Arawn 8L0

    Yojinbo Chamo 9L3

    Candok Gb 6L6


  4. #4

    Standard

    Korrekt - eventuell nur der Kristalltitan nutzbar.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    ... der aber (angeblich!) im PvM veboten ist. Aber dazu erzählt dir jeder eine andere Geschichte.

  6. #6

    Standard

    Wo kein Kläger da kein Richter ... allerdings sind div. Mob´s so umgewandelt worden, dass es mit dem Titan nicht mehr geht bzw. der Mob die Aggro einfach wechselt. Frag mich nun aber nicht bei welchen Mob´s das so ist ... ich sticke immer nur bei PvM Aktionen /blush

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    ich würde mir nix holen is eh egal wenn du nur pve machen willst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.843.298,79432 seconds with 13 queries