Vamp - Flügelhem ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vamp - Flügelhem ?

Standard Vamp - Flügelhem ?

Seh ich das richtig das Flügelhelm nicht beim Vamp aktivierbar ist ?
    Bin wie viele andere hier auf der suche nach nem template sind auch echt n paar nette dabei allerdiongs haben meisten guten die ich gesehen habe keine spielsachen drin , fände zb n ml10 gürtel ganz gut oder evt flügelhelm fürs soloen
    Geht nit gibts nich ? in dem fall schon ? Entweder cap stats oder arte und andere utils ?

ps:
    Ich hab mal nun als frischer 50er 34 stoss 46 dingens(letzter hot ) 32 jenes (fumble) geskillt .. ich vermute mal das is eher was für die höheren rr wegen dem waffen dmg +manasaugen was ? (hab die xxxx skillvorschläge gesehen aber wollte mal nach eigenen dünken testen)
    Zumindest im lvl 49 bg haben scte wallys und ordis keine chance gehabt und ich hatte noch die molvik rüstung an
    Geändert von Gamgee (07.09.09 um 17:22 Uhr)

Standard

o-t: den helm kannst nich aktivieren.

off-t: is nicht unbedingt die effizienteste skillung, wenn sie dir aber zusagt bleibt ruhig dabei, jeder hat da so seine anderen vorlieben beim vamp. bevor du dich aber dauerhaft auf eine skillung festlegst würd ich erstmal nen bissl rumprobieren und gucken was die anderen linien in der praxis so draufhaben.

zu der skillung ansich: wirst im low rr probleme haben durch die defense deiner gegner zu kommen (fehlende demenz debuffs) und somit sehr wenig mana für die onehin schon sehr teuren high lvl sm casts haben, außerdem solltest dich von castern die wissen was sie tuen oder moc ll's/wls fernhalten
    waffendmg is dank des wf buffs in der vu linie aber doch sehr in ordnung. laufe grade mit 29stich und 33vu (höherer wf buff als deiner) rum und merke kaum einen unterschied zu 34stoß 33vu.

Standard

hmja das werd ich ja merken ich teste halt erstmal rum hatte auch schon die zauberlinien beide auf 40 ca die defense is dann natürlich nett solange mana da is *g
    Template hab ich nun auch eins gefunden mit ml10 gürtel und sehr shcönen stats - hoffe nur ich hab die items zusammen bevor die server geschlossen werden
    wehe es gibt kein chartransfer am tag X !!! *böse *

die jetzige skillung behalt ich mal bis sc fertig ist - bin gestern mit der Molvik sc in nen keep geklettert und hab son rr8 zergleech ketzer umgehauen also denke mit richtiger sc wird noch bissel mehr gehen , einfach ma weiter testen
    Geändert von Gamgee (08.09.09 um 10:42 Uhr)