Wizzi Temp - Wie wichitig ist der +11 skill ?
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wizzi Temp - Wie wichitig ist der +11 skill ?

  1. #1

    Standard Wizzi Temp - Wie wichitig ist der +11 skill ?

    Ich bin mir sicher dieses Thema wurde schon zigmal diskutiert aber ich finde den entsprechende Thread leider nicht mehr.

    nun meine Frage:

    Wie wirkt der +11 skill bei der Schadensberechnung der Wizzis aus? unabhängig vom skillung ( bei Wizzi macht ein Splitspec eh keinen Sinn ) merkt man überhaupt ein Unterschied ob man +11 oder z.b + 6 im temp hat ?

    in meinem speziellen fall würde ich gerne wissen ob es sich lohnt, bei einem Temp auf 11% Energieresis ( von 25% auf 14% ) zu verzichten, um auf +11 Feuer/Eis/Erde anstatt +6 auf alle zu begünstigen.

    danke im vorraus für die aufklärung

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Nagel mich nicht auf nen genauen Wert fest aber jeder Punkt in einer Dmglinie bringt beim Wizz ca. 4-5 Punkte. Bei 5 Punkten währen das dann 25 Dmg um die auch entsprechd dein Schnitt rauf gehen sollte.
    Energie sind glaub ich Döner + die Hib-Bombe. Glaub da könnte man sich evtl. die einzige Lücke erlauben.

    Aber es sollten auch bezahlbare Temps kursieren die die üblichen Spielereien, +11 UND vernünftige Resis haben.

  3. #3

    Standard

    soviel ich weiß war +1 skill = 1.25% mehr dmg
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  4. #4
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Servus

    ka von den Werten. Allerdings sollte kein Temp mehr heut zu tage Resilücken aufweisen. Dafür gibt es zu viele Items um vernünftige Temps bauen zu können.

    Gruß
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  5. #5

    Standard

    dank erstmal für die antwort ..

    ich habe mir ein temp gebaut und habe folgende stats:

    Attributes:
    Strength: 0 Intelligence: 101 Hitpoints: 400
    Constitution: 75 Piety: 0 Power: 0
    Dexterity: 101 Charisma: 0
    Quickness: 0 Empathy: 0

    Resists:
    Crush : 24 Heat: 26 Body: 26
    Slash: 26 Cold: 26 Spirit: 26
    Thrust: 26 Matter: 25 Energy: 25

    Skills:
    6 Erdmagie
    6 K鋖temagie
    6 Feuermagie


    Focus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus


    Cap-Increases:
    41 Geschick
    39 Intelligenz
    39 Frömmigkeit
    39 Charisma
    39 Empathie
    220 Trefferpunkte


    Other Bonuses:
    23 Manapool Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Zauberreichweite
    6 Heilung-黚er-Zeit(%)
    2 Mana-黚er-Zeit(%)


    komplett temp kann ich posten wenns helfen würde..

    nun stehe ich halt vor der entscheidung, ob ich die SC anders verpelle und ein resi stein ( energie 11% ) gegen einmal +5 spell tausche ..

  6. #6
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Sieht ja ganz nett aus :-)

    Ich würde ggf. mit TP runter und +skill drauf. Ich finde TP nicht so wichtig als DMG-Caster. Aber das is Ansichtssache. Wäre natürlich Intressant welche Utility das Temp hat. Also Anzahl Mana uses , Morphs , Fumbles , Traldors, AF Wert usw usw.

    Gruß Maik
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  7. #7

    Standard

    mein moras spackt rum ich geb mal ne itemliste an :

    kopf: drachenschuppenhelm
    Körper: Robe des Magus
    Umhang: Magmaumhang
    Hals: Halskette der Zyklopen gestalt
    Hände: Zahlen
    Beine: Drachentöter Beinling
    Ringe: Ring der arkanen Gebärden + Zahurs Ring
    Armschiene: Zoarkat + Steinwachen Armschiene
    Juwel: Erynis Talisman
    Gürtel: Traldors Gürtel
    stab: Wizz-Champstab
    ---------------------------------------------

    Ärmel: drachenhort craftet ( +15 kon )

    19 konsti, 13 dex, 7 % Körper, 11%

    Schuhe: drachenhort craftet ( 15 dex )

    28 kon, 5% hitze, 7% schnitt, 9% stoß


    beide SC ist maximal überladen und es gibt halt die möglich keit anstatt 11% energie +5 spell reinzumachen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Ich würde die resi einbauen.
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  9. #9

    Standard

    hast ne pn

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  10. #10

    Standard

    gibts ne lösung für das problem? bin an dem temp interessiert wenn die resi/+spell gelöst wurde
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    gibts ne lösung für das problem? bin an dem temp interessiert wenn die resi/+spell gelöst wurde

    habe kaum zeit zum spielen in moment aber ich werde mich noch dran setzen sobald rl bisschen locker laesst

    ansonst quck mal was du so machen kannst und poste mal ne ergebniss

  12. #12

    Standard

    ich weis nich obs evt da n cap gibt das zb rr +skill auf sc zb +10 oder +11 schon ne art cap bedeuten allerdings hatte ich noch nie n temp ohne +11 auf zauberlinie und früher noch wechselitems um nach umspeccen auf eis direkt +11 eis zu haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.477.453,99526 seconds with 13 queries