[Suche] Vamp Thidranki Skillung
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Suche] Vamp Thidranki Skillung

  1. #1

    Standard [Suche] Vamp Thidranki Skillung

    Salve,

    hab gestern meinen Vamp mal wieder entstaubt und stelle fest, dass sich seit den letzten Patch´s einiges verändert hat.

    Irgendwann vorher war meine Stich/SM Skillung hype, d.h. es gab kaum jemand der mithalten konnte - mit der selben Skillung reiss ich jetzt nicht mal 3 gelbe Mobs im BG.

    SC ist vorhanden, was ich bräuchte sind Skillungstips + RA Tips (1L4)

    MfG

  2. #2

    Standard

    vorschlag:

    15stich (backstyle snare, after parry blutung)
    12sm (bissl utility wie kleiner hot endu speed 11%parry)
    21vu (30%fumble schleicherbuff 18%evade +15%wf was die 15 stich wett macht)
    un wenn in nem fight mana über is.. haste noch bissl dmg durch 18er hitze dd
    Zitat Zitat von Alazais Beitrag anzeigen
    Aber die Aussicht, dass die smexy Lack- und Leder-SB von so 'ner drögen Wache mit Pfeilen gefi...äh gespickt wird...muha nee
    Zitat Zitat von Torwalt Beitrag anzeigen
    jetz hab ich vergessen was ich flamen wollte

  3. #3

    Standard

    Die reine SM/Stich-Spec war früher insbesondere dank des starken HoTs im PvE sehr zu empfehlen, heutzutage ist der jedoch um 50% generft (der L26 sogar ganz ausm Spiel entfernt).

    Daher würde ich sowas wie 24 SM, 15 Stich, Rest VU nicht empfehlen, obwohl es oft genug vorkommt, dass nen reiner Krallenspammer in Thidranki (leider) einiges killt. Selbst fähigere Spieler können sich, auch abhängig von der Klasse, dem Bombardement nicht dauerhaft erwehren.

    Sollte der Vamp in dem Fall auch noch ne Vorstufe zum Krabbenlutscher à la 50er RvR darstellen, sprich: Pre-Fight mit Mana vollgesaugt bis Oberkante Unterlippe, dann wirds richtig "spannend" -.-

    Die Spec im Post über mir favorisiere ich persönlich auch, aber das ist bekanntlich alles Geschmackssache. Die Defensivbuffs sind auf der Stufe noch nicht besonders stark und über den Fumble lässt sich ebenfalls streiten. Der blaue Spell (30%) ist imho gefühlt einen Tick zu uneffizient und der gelbe (50%) später zu sehr kampfentscheidend, insbesondere in zB Molvik, wo kaum jemand Purge hat.

    Was mir an der Spec noch am meisten gefällt ist die Tatsache, bereits einen kleinen SL-Buff zu haben, um Schleicher etwas besser sehen zu können.

    Wovon ich jedoch definitiv abrate, sind Experimente in Zusammenhang mit Demenz. Das lohnt auf der Stufe einfach noch nicht, da man sonst quasi völlig ohne Defense rumläuft und Schaden ohne Ende einstecken muss.

    Jm2c
    Farewell...


  4. #4

    Standard

    Aha, thx für Info!

    Werd ich mal umtesten - dabei fällt mir deine Sigi auf ... könnte sein dass wir uns gestern gesehen haben ?
    Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein!



    Legendärer "All in One" Crafter - PM für Wünsche werden umgehend erfüllt, Wunder brauchen etwas länger.

    Zu erreichen: Gilde "Erthas Tuir" auf Logres oder Chars mit *.Oseia

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von data_001 Beitrag anzeigen
    Aha, thx für Info!

    Werd ich mal umtesten - dabei fällt mir deine Sigi auf ... könnte sein dass wir uns gestern gesehen haben ?
    Möglicherweise? Wie du der Sig sicherlich entnommen hast, spiele ich relativ viele Chars in Thidranki. Gestern war ich nur kurzzeitig mit der NS on, da sich für 16 Uhr ein paar SBs angekündigt hatten zu "Testzwecken".

    Verrate mir doch mal einen iG-Namen, dann schauen wir weiter
    Farewell...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.534.749,16587 seconds with 15 queries