PVM temp Necro
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PVM temp Necro

Standard PVM temp Necro

Hat jem nen temp fürs pvm?
    manko ist eben bei einem pvm temp das die rüstung kaputt geht da man die ja reppen muss oder täusche ich mich da? hat das keine auswirkung auf den absorb des pets? also kann man den zustand einfach auf 70% fallen lassen?
    Oder wie wirkt sich das aus?

bzw kennt jem nen temp wo fast nur ausschlieslich sachen drinnen sind die beim reppen nich kaputt gehen? Dr quest rüstung/artes etc

mfg

Standard

Einfach mal das Thema "Alles wissenswerte zum Nekro" durchlesen: http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=73427

Da steht ziemlich am Anfang, dass der AF Wert nicht auf das Pet übertragen wird. Demnach hat der Zustand der Rüstung keinen Einfluß das Pet.

Es gibt nur 2 Dinge, die vom Zustand der Rüstung/Stab abhängig sind:

* Skillpunkte auf Rüstung/Stab (+Todeskunst etc. pp.)
    * Fokus auf Stäbe

Aus diesem Grund versucht der geneigte SC Bauer die Skillpunkte auf "kleine" Rüstungsstücke wie Handschuhe oder Füße zu legen, damit das Nachbauen oder auf Vorrat bauen nicht so stark ins Geld geht.

Standard

ah ok vielen dank

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    * Fokus auf Stäbe
    Ah kein Wunder, dass unser necro permanent oom ist ^^

Standard

Hi Ihr,

ich habe imo ein Temp das schon älter ist, bei dem ich aber wahnsinnig viel switchen muss zwischen beschwören und shade.
    Eigentlich möchte ich bloss ein Farm Temp mit sowenig wie möglich zum switchen, da die switch-rüsse auch platz wegnimmt, sei es pferd oder inv!
    Dank Scales farmen etc... is eigentlich kein Limit bei der SC, einzige Bedingung:

Wenig Rüsse switchen und only PVM (dafür aber die beste Necro PVM-Rüsse die eurer Meinung nach möglich ist).

Gruss Tom