Handbuch für Drachenteile
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Handbuch für Drachenteile

  1. #1

    Standard Handbuch für Drachenteile

    Kann mir hier denn jemand sagen wie ich am schnellsten an dieses Handbuch komme? Das Problem ist das ich keinerlei Ahnung von den Drachenquests hab und auf Camlann leider auch keiner das Buch im Händler hat.

    Welche Quests muss ich denn genau ablaufen?

    Vielen Dank schonmal

  2. #2

    Standard

    servus,

    also ich bin mir zwar nicht sicher aber glaub folgendes könnte zumindest für alb richtig sein:

    1. grimspound auf neutral bekommen
    2. in der hütte bei den zelten gibt es einen auftraggeber der gibt dir ne quest wo du 3 drachenhort-anhänger töten musst.
    3. nach der quest in camelot(bibiliothek) bei pondar cully die quest: Mission Infiltration annehmen (kann sein das du vorher noch zu periwen in den hügeln von camelot musst ... der steht beim camelot ausgang gleich rechts)
    4. die quest bei pondar cully abgeben und die nächste quest direkt bei ihm annehmen. die sollte "Test des Handbuchs" heißen. Wenn du die quest fertig hast, müsstest das handbuch bekommen.

    wie gesagt alles ohne gewähr

    greetz
    US - aktiv -
    Arwendil (Kleri RvR MainChar)
    Aiwendil (Theurg in Ausbildung)
    Arwendill (Wizzi in Ausbildung)

    EU - inaktiv -

    Arwendyl (Kleri RvR MainChar)
    Aiwendyl (Theurg Optimierungsphase)
    Gravemaster (Nekro PvM-Action)


    Aervigh (Drui)
    Aerwikh (Ench)


  3. #3

    Standard

    Also wie auch immer, nach längeren und sehr verwirrenden Recherchen auf DAoCpedia hab ich mal alle Drachendinger durchgemacht die mir von irgendwelchen NPCs angeboten wurden. Bitte frag nicht was ich Alles gemacht habe aber irgendwann war dann doch die richtige Quest mit bei und ich hab das Buch bekommen.

    Zum Glück brauch ich das nur einmal !

    /close

  4. #4

    Standard

    http://de.daocpedia.eu/index.php/Mission:_Infiltration

    Da bekommste als Belohnung, das was du brauchst.

    Kann es dir aber auch in MID oder Alb für teuer Geld verkaufen ;D

  5. #5

    Standard

    Kurz gesagt:
    Zuerst "Sucht den Drachentöter", danach "Es geht los" und "Medizinische Vorräte", hat man beide beendet ist auch "Eilboten" beendet und man erhält die "Noch ein kleiner Gefallen", welche schließlich direkt zur "Mission Infiltration (Level 1)" führt.
    Leider gibt es die alte "Mission Infiltration (Level48)" ja nicht mehr, bzw. sie wurde auf Level99 gesetzt. Grummel.
    Die Antwort von dereinsiedler ist übrigens nicht in dem Sinne falsch, nur leider auf die besagte Level 48-Quest gemünzt, welche man damals tatsächlich nur erhalten hat, nachdem man zuerst die 3 DHler getötet hat. Diese Quest wurde übrigens auf 99 gesetzt, weil damit ansonsten der beliebte Drachenhorthelm direkt am fraglichen Kistenspot weiterhin hätte benutzt werden können. (Immerhin war der Kistenspot ja Zielort der 48er Quest. ^^)
    Geändert von wolfi666 (21.10.09 um 20:32 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #6

    Standard

    hmm ok wenn das falsch ist ...
    wieso kann ich dann die mission infiltration immer noch bei pondar cully annehmen? (auch nach patch)
    und zu dem drachenhelm und kistenquest das geht auch noch super ... ich hab meine hexe damit von 48 auf 50 und dann auf cl5 gebracht. es gibt allerdings dabei nun einen umweg da man den helm nur noch in den hügeln von camelot aufsetzen kann. ist aber so weiter kein prob. weil dann portest burg sauvage setzt den helm auf und portest dann grim. hat dann den selben effekt.
    was natürlich sein kann, die haben das im letzten monat irgendwie geändert. was ich aber bei dem aktuellen support eher bezweifel.

    greetz

    PS: falls es jemand sehen mag, wie es geht einfach ne pm an mich zwecks ig treffen
    US - aktiv -
    Arwendil (Kleri RvR MainChar)
    Aiwendil (Theurg in Ausbildung)
    Arwendill (Wizzi in Ausbildung)

    EU - inaktiv -

    Arwendyl (Kleri RvR MainChar)
    Aiwendyl (Theurg Optimierungsphase)
    Gravemaster (Nekro PvM-Action)


    Aervigh (Drui)
    Aerwikh (Ench)


  7. #7

    Standard

    hmm, ich hatte wohl auch schon ueberlegt das zu testen, hatte es dann aber gelassen, weil man sich dabei bestimmt nicht erwischen lassen sollte. Es wird bestimmt nasen geben, die sich das nicht trauen oder nicht drauf kommen und dann nach dem 5ten mal im dreck die jenigen ankacken, die mit dem helm da rumlaufen, und Kisten sammeln. Ich persoenlich sehe darin zwar keinen ungerechten vorteil anderen gegenueber, weile es jeder machen kann. waere halt nur den doofen gegenueber ein vorteil. Ich wurde sogar schon angeflamed, als es officel noch ging, und ich beide quests auf einmal gemacht hatte. Mir ist es auf jeden fall zu riskant. deshalb nutze ich die elemente quest. Die kisten sammel ich dann nur gelegenlich, wenn ich eh da druch muss, und kloppen mich dann halt durch. dabei kann halt nur passieren, das die kisten gesammelt werden, waeren man sich den weg frei kloppt. deshalb war es ehr eine bescheuerte idee die 48ger auf 99 zu setzen. Es ist war total fies sowas zu nutzen, aber nirgent wo steht, das man die kisten liegen lassen sollte wenn man sich grade mit nem add kloppt.

  8. #8

    Standard

    Naja meiner Meinung nach war es grundsätzlich eine richtige Idee den Helm unbrauchbar zu machen, wenn sie:

    a) es richtig gemacht hätten, wie man hier auch liest gibt es ja wohl immernoch Schlupflöcher oder Spieler bei denen die Quest anscheinend nicht unbrauchbar gemacht wurde. Habe selbst schonmal mit jemandem gesprochen der auch meinte, seine 48er Quest wäre immernoch auf 48 und er könne immernoch den Helm beschwören. O_O

    b) es sofort gemacht hätten. In der ganzen langen Zeit bis der Patch zu uns kam haben sooo viele Leute sich mit Helm auf CL10 geschossen, die ganzen Vamps auf Hib minimum auf CL3, usw usf..
    Die Quest nun, wo es schon ewig genutzt wurde, für all jene unbrauchbar zu machen, die vielleicht einen neuen Char oder ein anderes Reich ausspielen wollen, finde ich nicht die Beste aller Lösungen.

    Genausogut hätte man es nun auch noch aktiv lassen können.. aber gut, das liegt, sind wir ehrlich, vor allem an der mangelnden Patch-Aktualität auf den EU-Clustern.
    Sowas hätte wenn überhaupt als Bug eingestuft und per Hotfix geändert werden müssen..

    Naja wurscht, denke mal das war eh nicht das Thema
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  9. #9

    Standard

    Für alle, die das Handbuch für Drachenteile noch brauchen, hier eine 10-Schritte Anleitung. Dauert maximal 30 Minuten und es ist selbst mit einem Level 1 Char machbar.
    1. Nach Camelot gehen, dort
      • binden
    2. Mit Drachentöterin Elia in Humberton sprechen.
      • Quest annehmen: "Es geht los"
      • Bindepunkt-Rückrufstein benutzen
    3. In Camelot
      • mit Pondar Cully sprechen, Questziel + Quest annehmen: "Sucht den Drachentöter"
      • mit Lady Charlitte sprechen, Questziel
      • mit Könner Skema sprechen, Questziel
    4. Nach Ludlow reisen, dort mit Bürgermeister Palastam reden.
      • anklicken, Questziel x2
      • das Drachentöter-Siegel von Quest zeigen, darüber sprechen, Questziel x2
      • Quest annehmen: "Medizinische Vorräte"
    5. Nach Humberton reisen, dort mit Drachentöterin Elia sprechen.
      • Quest "Sucht den Drachentöter" abschließen
      • Quest "Es geht los" abschließen
      • Quest annehmen: "Drachentöterin Elia"
    6. Zur Vertusta Abtei gehen, dort mit Schwester Deane sprechen.
      • Quest "Medizinische Vorräte" abschließen
      • wipen (oder laufen)
    7. Zu James Maury am Eingang nach Camelot in Cotswold gehen.
      • Quest "Drachentöterin Elia" abschließen
      • Quest annehmen: "Noch ein kleiner Gefallen"
    8. Zu Pondar Cully in Camelot gehen.
      • Quest "Noch ein kleiner Gefallen" abschließen
      • Quest annehmen: "Mission Infiltration"
    9. Zur Burg Sauvage porten.
      • Drachenhort Helm von Quest anziehen, Questziel
      • mit Periwen in den Hügeln von Camelot sprechen, Questziel
      • wipen (oder laufen)
    10. Mit Pondar Cully in Camelot sprechen.
      • Quest "Mission Infiltration" abschließen, ---> man erhält das Handbuch


    PS: Das funktioniert natürlich auch mit höheren Chars. Kann aber je nach abgeschlossenen Vorquests ein komplett anderer Ablauf sein. Daher mein Tipp: Neuen Char erstellen, nach Liste questen und dann das Handbuch mulen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Fehlt noch jemandem sein handbuch seit dem Chartransfer?

  11. #11

    Standard

    bei meinen craftern nicht
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    kaufen, gibts schon ab 1 p in der HZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.463.681,78275 seconds with 13 queries