WL Nerf nun da!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: WL Nerf nun da!

Verbannter

Standard WL Nerf nun da!

so aus ists leider mit der herrlichkeit...

Kammern können nur noch alle 10 sec entladen werden dafür wurde die castzeit der Kammern halbiert...

kein wirklich guter tausch... nun hat man also 4-5 Kammern und braucht aber 40 sec um die alle zu entladen...

angeben beziehen sich auf die US- Server Patch 1.99e der seit heute online ist

http://www.camelotherald.com/patches.php
    Geändert von Dreirad (07.10.09 um 22:15 Uhr)

Standard

Nur mal so aus Interesse - Wie hoch sind die Werte derzeit in EU ?

Standard

derzeit knappe 2-3sek fürs Entladen (bzw Wartezeit bis zum Entladen der nächsten Kammer), und 10sek zum Laden.
    Also es war klar, dass was kommen musste. Allerdings denke ich, 5-6 Sekunden für beides hätte es auch getan.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Mitglied Avatar von Maaja

Standard

Ich finde die Überarbeitung des WL eigentlich gar nicht
    mal so schlecht.

Wenn man strategisch spielt, ist das Dmg-Potenzial sogar
    größer, wie es vorher war.

Insbesondere folgende Punkte finde ich (trotz 10sek. Timer)
    sogar recht gut :

- 50% Materie Debuff (Level 45) in der HK Linie
    - 90% LL an Stelle 60% (alt) vorher 191Wert neu = 194
    - alter LL-Spell in HK Lvl 49 , neu = 50 weniger resist
    - bei 48er UI 0% Dmg reduce
    - richtiger Root in der HK Linie

Bei einer sinnigen Skillung wie :
    -50 HK
    -20 Curs

sogar recht mächtig .

Allerdings sind die Zeiten wohl vorbei , wo man cool stehenbleiben
    konnte und nur 3 Knöpfe drücken musste und ggf. 2x UI.
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

~~~~~~~~~~~~

Mitglied Avatar von Thur

Standard

Hast du dir die Änderungen mal richtig durchgelesen? oO
    Du vermischst und verwechselst einiges.
    Wo die Skillung 50HK und 20 Curs sinnig ist würde ich auch gern mal wissen.
    Was das gequatsche von 3 Knöpfen soll weiß ich auch nicht, ganz im gegenteil, je nach Skillung hat man jetzt sogar weniger möglichkeiten.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!

Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

Mitglied

Standard

ja die überarbeitung ist total spitze, nu hab ichn ll mit 90% aber kann den nicht benutzen weil es nen primer ist der 4sec feste castzeit hat
    find den wl immo ziemlich im eimer...
    meine chars:
    Donkey: döner
    Comando: bd
    Irellau: gb
    Juliete: sb
    Gilligan: runi
    Lilli: heiler
    Jannise: wilde
    ollom: wl
    Buffalou: schami
    Tifa: Krieger
    Salis:
    holly: druide
    minimal: vamp
    ywain1: ollom (wl)

Standard

kann ich so nicht nachvollziehen...

in meinen augen ist der wl mindestens noch genauso stark wie vorher.... teilweise sogar noch stärker...

und ganz ehrlich... was ist an ner kammer mit 274 delve mit knapp 64% ll auszusetzen?
    zumal der ui 5% weniger schaden zieht, als prepatch und dabei 15% weniger mana kostet?

das ganze mit dem 15% debuff (den man oft genug durchbekommt) und im 1 vs 1 ist der wl immernoch unheimlich konkurrenzfähig (den meisten seiner gegner deutlich überlegen!)

dazu 4 kammern, inkl. heilbolt+spread.... man kann sie zwar nicht so schnell hintereinander benutzen, aber meist muss man das auch garnicht.

ausserdem die lustige curse/hexing skillung im grp-rvr... über die muss man denke ich nicht viel sagen, daduch hat der wl endlich ne bedeutung auch fürs 8vs8 gefunden.... zergbomben macht natürlich auch spass.

ich meine... was gibt es witzigeres, als eine unachtsame hexe, die vergisst wegzurennen, wenn inc ist
    Tiezhanggong - 6L2 Mauler
    Feithur (früher Knuddelbaer) - 5L9 Krieger

Mitglied Avatar von Thur

Standard

Im solo RvR merkt man den 10sek timer schon sehr, allerdings ist das auch vollkommen ok.
    Aber in Kleingruppe und 8er ist er viel stärker geworden.

Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

Standard

Jo der i-win-Button ist halt weg.. aber persönlich macht mir mein WL nun mehr Spaß.. und so nen delve-325er-Bolt+gelbem LL inner Kammer hat auch echt was für sich (39/37 curse/hex), quasi 3 Bolts die fliegen können, da jammere nochmal einer über Firewizzes
    unser Temp-Gott:
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Legs (Crafted):

Mitglied Avatar von Anekin

Standard

naja nerf in welcher hinsicht,

in gruppe ist er viel stärker als früher, solo hat man wenn man auf lifeleech geht klar utility einbussen und weniger frontload als früher aber man kann auf zeit mehr austeilen.

da ich keine lust hab alle 2 tage zu respeccen bleibt meiner erstmal auf gruppenspec für solo renn ich jetzt mit meinem skalden

Mitglied Avatar von Thur

Standard

Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    .. und so nen delve-325er-Bolt+gelbem LL inner Kammer hat auch echt was für sich (39/37 curse/hex), quasi 3 Bolts die fliegen können, da jammere nochmal einer über Firewizzes
    Dazu hätte ich gern mal eine Erklärung oO

Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

Standard

vermutlich meint er den gecasteten bolt+boltkammer mit LL (quasi 3 casts mit boltrange)

wobei das erst mit nächstem patch wirklich witzig wird, wo der bolt zwar weniger schaden machen wird, dafür aber ne annehmbare castzeit hat... die 4 sek atm sind einfach zu lang
    Tiezhanggong - 6L2 Mauler
    Feithur (früher Knuddelbaer) - 5L9 Krieger

Mitglied Avatar von Thur

Standard

Das wären dann ja aber 4 casts (bolt+ll und Botkammer+ll) ich denke eher er meint die timer den spec bolt, base bolt und die boltkammer.

Ich hoffe der Vergleich mit dem Feuerwizzard ist ironisch gemeint.

Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

Standard

also:
    Einer der Haupt-Heulansätze beim Wizz (neben dem Umstand, dass sein Specc-DD Hitze debufft ) ist immer gewesen, dass der dritte (Erd-)Bolt vielleicht nicht viel Schaden macht, jedoch oft ausreicht, um über große Range gegen Stoffels noch den finalen Kill abzustauben nach den beiden vorherigen Bolts.
    Nun, derzeit (bei 1.100) hat der WL 2 castbare Bolts plus den 325+ll-Kammer-Bolt bei entsprechender Skillung. (und übrigens, sicher dass die Bolts auf 4 sek sind? hab den WL grad nicht vor mir weil im Büro, aber dachte die wären jetzt schon eher im Bereich von 3.2-3.5)
    Heißt, der WL kann in 3.2sek (oder 4sek) 3 Bolts rausfeuern (Dies unter der Prämisse, dass der erste Cast unbeobachtet erfolgt.. ist halt quasi wie bei Grollis.. wenn die fliegen, ists eigentlich zu spät). Und JEDER hat als secondary auch noch den gelben LL dabei. (also eigentlich sinds dann 6 casts )
    Ergo, über den Spec-DD vom Fire-Wizz kann man immernoch jammern, v.a. wenn der vor den Bolts kommt, aber gegenüber der WL-Möglichkeit ist der Erdbolt eher als harmlos zu bezeichnen.

Edit:
    Wobei es sich natürlich anbietet, als einen der secondarys den NS einfließen zu lassen, zumindest gegen Stoffels. also nicht zwangsweise 3 bolts + 3 lls.. man hat ja Möglichkeiten.
    Geändert von wolfi666 (08.03.10 um 13:45 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Legs (Crafted):

Standard

keine ahnung ob ich hier wirklich richtig bin, aaaber ich hab ein problem :-(
    hab jetzt ca. 2 jahre nicht gespielt und als ich vor wenigen tagen meinen WL loggte, war der respecct... in ally wurde mir gesagt die alte 2 kammern skillung gibt es so nicht mehr?! was mach ich'n nu? ^^ ich fühl mich wie ein totaler anfänger und weiss nich wie ich skillen sollte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte