WL Nerf nun da! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: WL Nerf nun da!

  1. #16
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    also:
    Einer der Haupt-Heulansätze beim Wizz (neben dem Umstand, dass sein Specc-DD Hitze debufft ) ist immer gewesen, dass der dritte (Erd-)Bolt vielleicht nicht viel Schaden macht, jedoch oft ausreicht, um über große Range gegen Stoffels noch den finalen Kill abzustauben nach den beiden vorherigen Bolts.
    Nun, derzeit (bei 1.100) hat der WL 2 castbare Bolts plus den 325+ll-Kammer-Bolt bei entsprechender Skillung. (und übrigens, sicher dass die Bolts auf 4 sek sind? hab den WL grad nicht vor mir weil im Büro, aber dachte die wären jetzt schon eher im Bereich von 3.2-3.5)
    Heißt, der WL kann in 3.2sek (oder 4sek) 3 Bolts rausfeuern (Dies unter der Prämisse, dass der erste Cast unbeobachtet erfolgt.. ist halt quasi wie bei Grollis.. wenn die fliegen, ists eigentlich zu spät). Und JEDER hat als secondary auch noch den gelben LL dabei. (also eigentlich sinds dann 6 casts )
    Ergo, über den Spec-DD vom Fire-Wizz kann man immernoch jammern, v.a. wenn der vor den Bolts kommt, aber gegenüber der WL-Möglichkeit ist der Erdbolt eher als harmlos zu bezeichnen.

    Edit:
    Wobei es sich natürlich anbietet, als einen der secondarys den NS einfließen zu lassen, zumindest gegen Stoffels. also nicht zwangsweise 3 bolts + 3 lls.. man hat ja Möglichkeiten.
    Also der Bolt hat zur Zeit 3,2 sek allerdings wirkt kein dex auf die castzeit.
    Ich hab auch gerade kein Charplaner aber bei deiner Skillung dürftest du noch einen 13x life leech haben der so um Level 33 ist.
    Um es kurz zumachen du hast 1 instant Bolt und 2 Bolts für die du eine feste castzeit von je 3,2sek hast den Bolts kannst du einen 13x life leech anhängen.
    Du kannst dann bei der Skillung weder richtig Bomben noch Nuken allerdings afk Spieler Bolten.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  2. #17

    Standard

    Curse hat noch seit Patch 2.8s Spec-DDs gekriegt, auf die sehr wohl Dex wirkt, die auch nicht als pri/sec wirken.
    Die sind bei 39 Curse auf nem delve von 170.
    Dazu hat die 38er Bombe einen delve von 273, ist halt die zweite Bombe, und wenn Du das "nicht richtig bomben" nennst..
    Dazu kommen halt 4 Kammern zur Auswahl, inkl Healmöglichkeiten für andere und sich selbst (sehr nett, pri 415 delve heal, sec 135 delve spread-heal).
    Und halt nen derzeit 3.3s powerless (nach 1.101 wird der nochmal dicke schneller) fürs pvm-bomben, auf den ebenfalls dex wirkt.

    Also ka was Du hast, ich find den WL mit 39/37 fürs nicht-Solo-play sehr sehr fein.

    Solo muss man halt anders skillen, aber da gibts auch genug zur Auswahl.
    Und darum gehts ja letztlich, mMn kann hier von Nerf absolut keine Rede sein.. der WL hat jetzt schon viel Love bekommen, und mit 1.101 kommt noch viel mehr. ^^
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #18

    Standard

    jo, bolt 3,2 sek... der dd wars mit 4... =)

    48/23 ist fürs grpn-play dennoch die bessere variante, da ich sonst lieber nen runi/gb mitnehmen würde *G grund: schaden >> utility, denn die meisten wissen damit ehh nix anzufangen (ausnahmen bestätigen die regel und ein gut gespielter wl ist mit fast jeder skillung brauchbar)
    davon abgesehen, sind sich die meisten wohl einig.... von einem nerf kann nicht die rede sein

    Zitat Zitat von Violette Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob ich hier wirklich richtig bin, aaaber ich hab ein problem :-(
    hab jetzt ca. 2 jahre nicht gespielt und als ich vor wenigen tagen meinen WL loggte, war der respecct... in ally wurde mir gesagt die alte 2 kammern skillung gibt es so nicht mehr?! was mach ich'n nu? ^^ ich fühl mich wie ein totaler anfänger und weiss nich wie ich skillen sollte
    schau mal hier
    Tiezhanggong - 6L2 Mauler
    Feithur (früher Knuddelbaer) - 5L9 Krieger

  4. #19
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    Curse hat noch seit Patch 2.8s Spec-DDs gekriegt, auf die sehr wohl Dex wirkt, die auch nicht als pri/sec wirken.
    Die sind bei 39 Curse auf nem delve von 170.
    Mir ist schon klar das auf den spec dd dex wirkt.
    Du hast aber von dem 3,2 sek bolt gesprochen und auf den wirkt eben kein dex und darum sind die wl bolts nicht mit den Wizzard bolts zu vergleichen.

    Und ja ein 170er Spec nuke ist nicht gerade prall wenn man sieht was eigentlich möglich wäre.
    Die Bombe kombiniert mit dem ui ist auch nur zur pet entsorgung zu gebrauchen.

    Also entweder wie eyegouch schreibt in Gruppe 48 curse/23 hexing oder wenn man öfter mit 2 wls läuft vielleicht auch 40 curse/34 hexing für den gelben debuff. Den Sinn hinter 39 Curse / 37 WC versteh ich aber wirklich nicht.

    Und um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen hab ich nie von einem Nerf gesprochen. Sondern nur das dein vergleich mit Wizzard bolts lächerlich ist und das extra noch bei deiner Skillung extrem viel potenzial verschenkt wird.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  5. #20
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    gestern bei dem ping pong gezerge in emain mal aus spass auf:


    edit: 33hexenkunst , 43curse


    geskilled gibt dann mit range boni 3000er nukes mit ca 400-500 dmg je nach ziel war recht spassig
    Geändert von Anekin (11.03.10 um 11:00 Uhr)

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Anekin Beitrag anzeigen
    gestern bei dem ping pong gezerge in emain mal aus spass auf:


    33hexerei , 43wc


    geskilled gibt dann mit range boni 3000er nukes mit ca 400-500 dmg je nach ziel war recht spassig
    soleid es mir tut aber der post passt vorn und hinten nich...
    1. 33/43 geht nich fehlt genau ein skillpunkt zu somit wär 33/42 sense...

    2. mit hexerei/hexenkunst(im englischen hex/witchcraft(wc) hast nur nen 1750er range primer.

    3. mit nem 131delve secondary kommst ausser gegen ziele mit 0.0 matter nicht auf 400+ dmg

    ich nehm daher mal an das soll 32cursing sein, damit kämst dann bestenfalls auf 2750er range aber auch nen 168er dd kommt nur schwerlich gegen nicht ranz sc´s auf 400+ dmg(vor crits nach crits wärs aber nen dmg mit dem man nich hausieren gehen sollte als caster )
    Geändert von Tankqull (10.03.10 um 12:17 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    soleid es mir tut aber der post passt vorn und hinten nich...
    1. 33/43 geht nich fehlt genau ein skillpunkt zu somit wär 33/42 sense...

    2. mit hexerei/hexenkunst(im englischen hex/witchcraft(wc) hast nur nen 1750er range primer.

    3. mit nem 131delve secondary kommst ausser gegen ziele mit 0.0 matter nicht auf 400+ dmg

    ich nehm daher mal an das soll 32cursing sein, damit kämst dann bestenfalls auf 2750er range aber auch nen 168er dd kommt nur schwerlich gegen nicht ranz sc´s auf 400+ dmg(vor crits nach crits wärs aber nen dmg mit dem man nich hausieren gehen sollte als caster )



    Wieso soll das net gehen.
    WP5, MoM5 und gib ihm.

  8. #23
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    2. mit hexerei/hexenkunst(im englischen hex/witchcraft(wc) hast nur nen 1750er range primer.
    Hexerei = Witchcraft und Hexenkunst= Hexing


    Zitat Zitat von Kaiser Reto Beitrag anzeigen
    Wieso soll das net gehen.
    WP5, MoM5 und gib ihm.
    Mit MoM5 und den 168er life leech sind auf resis aber nur geradeso 400er nukes drin. WP wird ja nun nicht wirklich mit eingerechnet
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  9. #24
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    soleid es mir tut aber der post passt vorn und hinten nich...
    1. 33/43 geht nich fehlt genau ein skillpunkt zu somit wär 33/42 sense...

    2. mit hexerei/hexenkunst(im englischen hex/witchcraft(wc) hast nur nen 1750er range primer.

    3. mit nem 131delve secondary kommst ausser gegen ziele mit 0.0 matter nicht auf 400+ dmg

    ich nehm daher mal an das soll 32cursing sein, damit kämst dann bestenfalls auf 2750er range aber auch nen 168er dd kommt nur schwerlich gegen nicht ranz sc´s auf 400+ dmg(vor crits nach crits wärs aber nen dmg mit dem man nich hausieren gehen sollte als caster )
    äh ja hast recht ist cursing wegen rangeprimer, ras hab ich halt alles in dmg gesteckt und die dmg ist ok für die range 2750+10% bonus

    also 42curse 33hexenkunst


    sorry bin leicht verwirrt wegen der ganzen patcherei und mal deutsch mal englisch etc


    denke ist eher nen spass spec wenn mal ausser pingpong oder keepdeff nix los is, sollte man mal ausprobiert haben ist echt spassig

  10. #25

    Standard

    42 curse 33 hexerei

    oder 42 verfluchen 33 witchraft
    Tiezhanggong - 6L2 Mauler
    Feithur (früher Knuddelbaer) - 5L9 Krieger

  11. #26

    Standard

    Dafür dass einige Herren in den ersten Posts unglaublich geheult haben wegen den Änderungen, ist es doch erstaunlich wieviele Doppel WL Gruppen aktuell rum laufen. Aber vermutlich ist das, weil diese ihren Skill auch mal demonstrieren möchten.
    (sry musste sein)
    Ich warte sehnsüchtigst auf den nächsten "Nerv".
    Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    Wenn mal patchnotes kommen und keiner heult/flamed mehr drüber dann is es wirklich vorbei mit daoc... ;D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.298.410,81304 seconds with 15 queries