Dominion Addon
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Dominion Addon

  1. #1

    Standard Dominion Addon

    Demnächst(tm) kommt der Addon "Dominion" womit interessante Änderungen kommen werden, je nachdem wie man es sieht oder Eve spielt.
    Ich kenne leider nur den Stand vor gut zwei oder drei Wochen.

    - Minmatar Projectile Artillery
    CCP guckt sich die Werte und alles drum und dran nochmal an. Lange galt Projectile Artillery als "drittrangig" wenn man es mit Laser und Hybrid vergleichen würde. Evtl sehen wir hier deutliche Verbesserungen in Tracking Speed (Nachführgeschwindigkeit)

    - Assault Frigates
    AFs werden wohl Afterburner Bonis erhalten, wodurch sie also mit AB noch schneller fliegen können. Dies sollte insbesonders dem Speed Tanken zunutze kommen; ohne deine Signatur auf die größe eines Hindenburgs aufzublähen.
    Denke mal, dass Jaguar vor allem davon profitieren wird.

    - Tracking Computers
    TCs sollen wohl (auch) Turret Falloff buffen, wodurch gerade Autocannons und Hybridwaffen zuverlässiger auf größere Entfernung werden. Denke mal, dass es stacking Probleme gibt, aber evtl könnte Vagabond + rigs noch weiter schießen, wer weiß .

    - SOV Änderungen
    Jeder weiß (so ziemlich jeder pvp typ), dass große Allianzen seit Ewigkeiten die Vorherrschaft im 0.0 haben. Kleinere zogen schon immer den Kürzeren wenn es darauf ankam irgendwie Fuss zu fassen.
    CCP ändert das nun. Allgemein gesagt wird das System etwas vereinfacht und es wird nicht mehr so einfach sein, sich irgendwo zu "verbunkern".
    Ich bin zwar in einer großen Ally, bin aber nur dort wegen dem schönen PvP Wetter, mehr nicht. Dennoch scheinen viele Panik zu schieben und den Kornspeicher mit ISK und mats zu füllen.

    Was haltet ihr von den kommenden Änderungen?
    Ihr könnt die Sachen alle bei Eve-O Forums nachprüfen
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  2. #2
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    auch die Dred´s werden angepasst (in Falle der Caldari Phönix heiss es geboostet, die Gallente Moros wird abgeschwächt).

    Titan-DD´s werden von AE Waffe zu Singeltarget Todesstrahl ala SW abgeändert.

    zu rest schauen wir mal, unsere Söldnerally ertrinkt auf jeden fall atm in Anfragen zwecks der grossen *Winteroffensive*
    Wird also auf jeden fall ein sehr ereignisreicher Winter.

  3. #3

    Standard

    Joa, hab ich vergessen, das mit Titans. War eh bissel strange, aber gut, IWIN buttons.

    Jo, wo alles auf dem Kopf gestellt wird, frage ich auch ob man lieber ner kleineren Truppe joinen sollte. So kleinere Gefechte und Geplänkel fand ich schon immer cooler als diese Superfights.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  4. #4

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=O9ULlOE5VUE&feature=sub <- der neue doomsday.


    und für small bis medium scale pro-pvpler fights musst zu gis gehen, die habens drauf!

  5. #5

    Standard

    Joa sexy.

    Laut den Berichten was ich bisher gelesen habe, ist Minmatar Projectile Artillery jetzt so, dass es deutlich mehr Alpha-Dmg hat, dafür ist die Feuerrate deutlich langsamer.

    Ich werde es jedenfalls begrüßen , zumal ich vorhab mit solchen crazy fits zu fliegen.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  6. #6

    Standard

    Gibt auf den Foren gerade nen Flamewar. CCP will irgendwie Mutterschiffe bzw die Supercapitals nerfen, a la no-triage usw. Habs nicht ganz kapiert aber es laufen etliche /signed threads, die geschlossen werden.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  7. #7
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=26904

    in wesentlichen änderungen an den Bombern der Supercapital´s und auch an Citadel Torpedos und Missles.

    Das mit weniger Fighter/Bomber für die Nyx war wohl ein Bug auf dem Testserver.

  8. #8

    Standard

    edit: eh lol, bin schon dort angemeldet -_- hehe. Gleich mal rumglotzen.


    Ich hör die Dread-Matar Piloten irgendwie auch am rumschreien.
    5% projectile dmg und irgendwas anderes statt range bonus?

    Aber wie schon bemerkbar, ich flieg sowas nicht. Hehe.
    Dennoch kann ich das mit den Petitionen gut verstehen, vorallem die, die Milliarden reingepumpt haben.

    Wiederum kenn ich das von WoW nur allzugut, mit den Resetbutton-Effekt (wenn auch nur ein sehr abstraktes Beispiel)
    Geändert von Deidranna (15.11.09 um 14:41 Uhr)
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  9. #9
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    adapt or die, EVE ist harsch.

  10. #10

    Standard

    jo, muss man so sehen.

    So lange die meinen Slasher nicht anfassen, ist alles bestens. *duck*
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  11. #11

    Standard

    wenn ich mir den kommentarthread zum aktuellen devblog so durchlese, scheint ccp da wohl irgendwie ein internes problem zu haben beim thema dominion.

    ich lebe zwar im 0.0 seit einem jahr, aber ich bin skilltechnisch weit von capital schiffen entfernt und bei uns gibts auch nicht wirklich oft capital einsätze (und überhaupt ist ja alles was capitals angeht so geheim, das man nichtmal im allianzchannel ne capitalbezogene frage stellen darf, geschweige denn das man als conventional pilot irgendwas über die einsätze und fittings erfahren würde). Und ich bin an sich auch nicht auf dem testserver unterwegs.

    von daher kann ich mir da nicht wirklich ne eigene meinung bilden, aber nach dem was da indem thread steht klingen die umstände schon alle ziemlich seltsam.
    Geändert von Darirol (20.11.09 um 06:40 Uhr)

  12. #12
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    naja, immer daran denken, bis jetzt ist bei jeder Erweiterung EVE untergegangen...laut den Foren.
    alles halb so wild wie das tränenmeer suggeriert.

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Darirol Beitrag anzeigen
    wenn ich mir den kommentarthread zum aktuellen devblog so durchlese, scheint ccp da wohl irgendwie ein internes problem zu haben beim thema dominion.

    ich lebe zwar im 0.0 seit einem jahr, aber ich bin skilltechnisch weit von capital schiffen entfernt und bei uns gibts auch nicht wirklich oft capital einsätze (und überhaupt ist ja alles was capitals angeht so geheim, das man nichtmal im allianzchannel ne capitalbezogene frage stellen darf, geschweige denn das man als conventional pilot irgendwas über die einsätze und fittings erfahren würde). Und ich bin an sich auch nicht auf dem testserver unterwegs.

    von daher kann ich mir da nicht wirklich ne eigene meinung bilden, aber nach dem was da indem thread steht klingen die umstände schon alle ziemlich seltsam.
    Hehe, bei mir ist die Situation, die du beschrieben hast, auch ähnlich. Evtl nicht so extrem was capitalbezogene Fragen betrifft, aber ich krieg schon fast täglich den berühmten vorbei-rollenden Dornenwurzelbush der Stille wenn ich irgendwas frage.
    Die meisten sind eh ziemlich beschäftig mit sonstigen Wege noch mehr ISK und dickes Schiffe zu holen.

    Aber back on topic - Wenns nach mir würde, würde ich irgendwie versuchen die Mutterschiffe/Titanen wirklich so zu machen wie echte Flugzeugträger, wo man auch wirklich sich selbst samt Schiffchen andocken kann und bla.
    Egalo. :lol:

    Je mehr ich den Link-Thread durchlese, desto mehr bin ich froh, dass ich nicht so geil auf Capitals war. Aber nicht in den falschen Hals kriegen - Ist keine Schadenfreude. Hab aber selbst festgestellt, dass ich einfach nicht wirklich viel ISK machen kann.

    Obenrein merk ich auch noch, dass viele Richtung Capitals gehen usw, aber immer wieder nach Leute schreien, die tackle'n und Covert-Cynos machen sollen

    Hmm.

    Ich komme aber auch selbst wieder an den Punkt, ob ich doch noch raus aus 0.0/Ally gehen sollte und erstmal das Gemetzel bei Dominion aus der Ferne gucken sollte.
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  14. #14

    Standard

    ja ganz am anfang fand ich dreadnoughts und carrier auch toll. aber atm hab ich nen skillplan von 13 monaten in dem an sich nur vorhandene skills für meine bevorzugten schiffe maximiert werden (und das sind nur t2 cruiser und t2frigs).

    danach werd ich mal sehen wie sich die carrier sache entwickelt. an sich wäre es schon sinnvoll als 0.0 bewohner nen capital fliegen zu können. aber freue mich auch, das ich mich mit diesem aspekt der erweiterung nicht rumärgern muss.

    die bob nachfolge allianz wird sicherlich in den norden gehen und da ordentlich rumstänkern. bei uns im süden wird wohl garnichts passieren, ausser das ganz providence mit pve erweiterungen ausgebaut wird, was noch mehr noobs zu uns locken wird, worüber sich dann die angrenzenden allianzen alle freuen werden, was dazu führt das auch wir uns über regelmäßige pvp gegner freuen werden ohne erst weit rumfliegen zu müssen.
    Geändert von Darirol (20.11.09 um 15:04 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Viele Skillen Capitals (auch Carrier) eh nur für logistische Zwecke. Daran haben auch Jump Freighter (und der damit verbundene logistische Carrier-Nerf) nicht allzuviel geändert.

    Übrigens: Das war CCP's Bankrotterklärung des Sandbox-Prinzips:
    "Hey Boss, I have this great idea for the next expansion: How about a T2 freighter with a jump drive?"
    "But players already use carriers to get exactly the same thing."
    "Damn exploiters! We must nerf carriers!!"

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.725.835,21152 seconds with 13 queries