Dominion Addon - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Dominion Addon

  1. #61
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    Zitat Zitat von Darirol Beitrag anzeigen
    wobei titanen eher nützlicher geworden sind. überalle tauchen plötzlich killmails auf von onehiteten carriern udn motherships:p

    docking spiele mit carriern? -> titan jump rein und onehitet einen. glaube das gefällt den titan piloten noch viel besser

    aber hätte bei all den bugs nicht damit gerechnet das dieses wochenende schon ein neuer rekord kommt.
    für mich war das main feature quasi das upgraden der eigenen 0.0 systeme. hatte schon mit 100 mio isk pro tag gerechnet die meine afk dominix für mich anschafft. logst abends ein und hast 20 leere anomalien da die nicht despawnen


    für 60k fehlt noch das drama. mal sehen was die it "winter offensive" bringt. die merc horden scheinen ja zumindest gescheitert zu sein. zumindest machen sich die ME leute ziemlich drüber lustig :>
    Wir sind zufrieden mit dem Verlauf.
    Die ME kämpft auf NC art...unter 100+ x v. 20-30 geht da nicht viel also haben sie auch nicht viel Kämpfe da wir da logischerweise ausweichen.
    Gestern zb sind sie uns in Mastakhonen mit ca. 20 Hac´s + Logistik über den weg gelaufen (sind auch so 20 Hac´s und Logistik gewesen), sofort ins low abgehauen wo sie ihr Cyno haben aufmachen können und nach ca. 15 min noch eine 20 BS Flotte von RAGE zu hilfe gerufen.

    Sie bestätigen voll und ganz das gängige Bild des 0.0 Carebear´s der nix ausser PoS schiessen drauf hat das in low sec´s weit verbreitet ist^^

    Aber wie gesagt, wir sind mit dem Verlauf atm. sehr zufrieden

    http://www.gis-eve.de/allykb/?a=cc_detail&ctr_id=20 für RAGE
    http://www.gis-eve.de/allykb/?a=cc_detail&ctr_id=19 für ME (die scheinen um einiges unfähiger zu sein von den beiden meiner Meinung nach)

    Und wir suchen sicher keinen 0.0 Space zu claimen (was sollen wir damit)..die Op läuft gut

    Und solche *Bonbons* sorgen immer wieder für Erheiterung:
    http://www.gis-eve.de/allykb/?a=kill_detail&kll_id=2945 ---wie kann man so blöd sein und sein Cloak nicht zu aktivieren bei wegfliegen von Gate an der 2 feinde stehen^^

    Wie es bei den anderen Söldner Allys atm steht weiss ich nicht genau aber es gibt halt Arbeitsteilung: Schwerpunkt 0.0 Schwerpunkt Low und Schwerpunkt High Sec.
    Alles in allem wird unser derzetiger Auftrag voll Erfüllt und hundert+ Schiffe NC Flotten hetzen kreuz und quer durch die Region^^

    Was MS betrifft:

    http://triumvirate-alliance.com/?a=k...&kll_id=170210

    der DD des 2ten Titan kam nicht mal mehr ins Ziel.
    Aber die MS überarbeitung ist ja nur aufgeschoben...bis dahin aber sollte man sie aus der Schusslinie des neuen DD halten.
    Geändert von Schatten5 (07.12.09 um 09:58 Uhr)

  2. #62

    Standard

    gestern entdeckt dass npc corps nu 11% corp tax haben. danke ccp, nu darf ich mir ne echte corp suchen

    heut abend mal die rekrutierungschannels beglücken...

    25mio sp pilot sucht corp...

    was ich biete:

    - faction gain dank meiner unglaublich tollen mission runnings skills !!1

    was ich erwarte:

    - ihr geht mir nicht aufn sack
    - corp tax maximal 11%

    was definitiv nie passieren wird:

    - ich joine ts nur um zu reden
    - ich gehe minern
    - ich ziehe ans andere ende der galaxy nur weil die corp dort ihren sitz hat
    da werd ich mich vor anfragen sicher nicht retten können
    Geändert von Usura (07.12.09 um 12:42 Uhr)
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #63

    Standard

    50 mio aufnahmegebühr und du bist dabei

    bieten 3 member und keine activitäten. allerdings würd ich amarr gebiete meiden ( nicht gut wenn man für minmatar in fw gelisted ist )
    Zoly <Incomparable> Mesmer

  4. #64

    Standard

    aber das mit nicht aufn Sack gehen weiss ich noch nicht ob wir dir das bieten können

  5. #65

    Standard

    tolah meint auch 50 mio sind zu wenig , traut sich das nur nicht zu sagen
    Zoly <Incomparable> Mesmer

  6. #66

    Standard

    oh gott, tolah auch noch. hilfe
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  7. #67

    Standard

    Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    Die ME kämpft auf NC art...
    Sie callen Primaries nach dem Alphabet?

    Dann denk immer dran, rauszuwarpen, wenn L-Z an der Reihe ist...

  8. #68

    Standard

    NC Art heist mindestens 5:1 zahlenmäßige überlegenheit bevor man sich auf einen kampf einläßt.
    wenn man nicht genug numbers hat, werden die nachbarn mobilisiert. ich denke der olle einheitsblobb da im norden kann ohne probleme, wie die albs auf manchen daoc servern früher bei reli deffs, so viele leute mobilisieren, das es jedes nicht verstärkte system einfach unspielbar macht durch den lag.

  9. #69

    Standard

    Gute alte Albzeug
    = Midgard, für immer! =

    Andre the Friarking, ftw!

  10. #70
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    werden ja auch immer mehr, letzter Rekord ist von 06.12, über 54k gleichzeitig eingeloggte.

    Klar, die Erweiterung bringt auch mehr leute rein aber inzwischen sind wir bei über 50k zu PT und das trotz der ca. 10k gespperrter Chinaaccounts die ja eigentlich 23/7 eingeloggt sind.

    http://games.chruker.dk/eve_online/server_status.php

    Bin mal gespannt was technisch machbar ist, wieviele können gleichzetig Einloggen so das es Spielbar bleibt.

  11. #71
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...uence-Map.html


    knapp 2 Jahre EVE Allianzkriege in 1 min. Zeitraffer, ganz nett anzuschauen die politische Karte

  12. #72
    Verbannter Avatar von Schatten5
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Jäger

    Standard

    ein Corpkollege hat das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=JPeb547pis0

    EVE Schiffe (ein Battleship,Dreadnought und Titan alles Amarr) in Crysis um die grössenverhältnisse richtig darzustellen, in Weltraum fehlen einem ja meist die Bezugspunkte ausser man fliegt mit einem kleinen Schiff entlang eines grösseren.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.495.120,58027 seconds with 15 queries