Dominion Addon - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72

Thema: Dominion Addon

Standard

Wo wir beim Thema Bankrott und Globale Weltwirtschaftskrieseblabla sind, hat CCP nicht finanzmäßig nen "LOL" durchzogen? Von wegen sowas, wo sie Kredite an der Bank irgendwie nur zum Teil zurückzahlen mussten?

Ich find den Thread bei VN nicht mehr, warscheinlich muss ich noch tiefer durchkramen aber wie es scheint, scheint die RL Krise für CCP Buchhaltung nen Schmunzeln gebracht zu haben. Aber so genau weiß ich das nicht - blick da eh nicht durch x_@
    = Midgard, für immer! =

Andre the Friarking, ftw!

Standard

hm ka, davon weiss ich nichts.
    aber ccp bezahlt doch gehalt in isk, also isländischen kronen. und die werden sich auch isk bei den banken da geliehen haben und damit alles mögliche bezahlen.

und das was sie da machen verkaufen sie für euros und dollar. mit der finanzkrise ist die isländische währung den bach runter gegangen. dann bezahlen sie die selbe summe zurück was aber plötzlich nur noch in bruchteil dessen wert ist was es vorher wert war.

Standard

hae?!?!?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Verbannter Avatar von Schatten5

Standard

soweit ich weiss wurde CCP von Island´s Pleite nicht betroffen, sie bekommen ihre Einnahmen ja in Euro und $
    Ausserdem mein ich was dazu gelesen zu haben das sie ebenfalls ihre Angestellten in € und $ bezahlen.

Sie sollen auch einer der grössten Arbeitgeber in Island sein aber ka. ob es stimmt.

Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor

Standard

Zitat Zitat von Schatten5 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss wurde CCP von Island´s Pleite nicht betroffen, sie bekommen ihre Einnahmen ja in Euro und $
    Ausserdem mein ich was dazu gelesen zu haben das sie ebenfalls ihre Angestellten in € und $ bezahlen.

Sie sollen auch einer der grössten Arbeitgeber in Island sein aber ka. ob es stimmt.
    Nachdem Mägges da zu gemacht hat, könnte es ja tatsächlich stimmen.

Standard

Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    hae?!?!?
    mal als einfache milchmädchen rechnung ohne anspruch auf richtigkeit der zahlen:

vor der krise hat man für einen euro ~75 isländische kronen bekommen.
    durch die krise hat sich das verhältnis auf bis zu 300 kronen pro euro verschlechtert.

ccp kassiert jeden monat sagen wir mal 10 euro pro abo und sie haben 300000 abos am laufen. heist 3 mio euro pro monat die auf ihr isländisches konto gehen.

vor der krise waren das also 225 mio isländische kronen was sie jeden monat eingenommen haben.
    nach der krise sind das plötzlich 900 mio isländische kronen die jeden monat auf ihrem konto landen.

das einkommen ist an sich das selbe geblieben, aber im verhältnis zu allem was sie in isländischen kronen bezahlen, wie zb ihre kredite oder miete oder was auch immer, hat sich das einkommen vervierfacht.

Standard

Hier der Trailer zum neuen Addon!
    So ungefär gehts grad bei uns in Fountain ab!

http://www.youtube.com/watch?v=zDVEHE10nHc&fmt=22
    cultandstufflikethat
    Ein Blog über Kultiges aus den Bereichen Film, Musik, Bücher, Games und Web!

EVE-Online:
    Cadence Abergnathy, Main
    Nydija Rage, PvE-Alt
    Lydija d'Ovelle, SCap-Alt

New-Republic, professional killmail whoring

Standard

die Allianz die zu Schluss den Avatar einsetzt waren Russen^^

Aber es wird bald noch viel netter zugehen...gute Menschen (also die die uns bezahlen) haben nahezu sämtliche grösseren und ernsthaften Söldner Allianzen gekauft um ihnen bei der Winteroffensive nach 01.12. zu helfen.

Sind gerade schwer damit beschäftigt Schiffe und Material in Stellung zu bringen.

Ich denk das Trailervideo hat untertrieben was die Kämpfe nach 01.12 angeht...die dürften alles bisher dagewesene sprengen wenn man bedenkt wieviel rl-hass inzwischen zwischen den grösseren Powerblocks herrscht.

Standard

gib mal mehr infos :p

ist ja kein geheimniss das die IT allianz sich nach dominion nen anständiges flecken 0.0 holen wird aber gegen nc + goons wohl mehr numbers braucht. wer ist das ziel? irgendwas im norden? oder delve?

mir kannst es erzählen, ich bin in der schweiz des 0.0 zuhause (providence), wir sind mit neimandem verbündet:p
    Geändert von Darirol (26.11.09 um 00:06 Uhr)

Mitglied

Standard

Am besten gibst gleich alle Details preis, ist ziemlich professionell.. man man Looren
    (fu Dari)

mfg Elises

Standard

Denke ein paar infos mehr können nicht schaden und tun keinem weh... Wir Providence Bewohner wollen halt doch informiert sein, was so passiert in der Welt da drausen
    .
    .

Argonir, Donnerluri und Hobbynuker aus Leidenschaft

Proud Member of the Razzim^el Foundation for more Flames in IRC and 4p

Allianz- und Kriegsrat der Brugh d'Annan

Standard

hab ich hier irgendwelche Details genannt?^^
    Weder welche Seite noch welche Ziele noch wann also schön ruhig bleiben mein lieber Carebear

Das nach der Erweiterung der wohl grösste Krieg den EVE bis jetzt gesehen hat ausbrechen wird weiss eigentlich jeder der mehr iq wie ein Schimpanse hat und mehr macht als in Empire lv 4 zu fliegen...und die beteiligten Powerblöcke weiss auch jeder.

Insofern nix geheimes was gesagt wurde.

Standard

Zitat Zitat von Kathari Beitrag anzeigen
    Hier der Trailer zum neuen Addon!
    So ungefär gehts grad bei uns in Fountain ab!

http://www.youtube.com/watch?v=zDVEHE10nHc&fmt=22
    Bester EVE-Trailer aller Zeiten.

Warum? Weil er einen Teil des wahren EVE zeigt und nicht das Paralleluniversum der NPCs und Rollenspieler.
    (Dass Grafik und Dialoge gestellt sind, kann man verzeihen, schließlich muss so ein Trailer auch ein wenig Eindruck machen)

Standard

edit:
    Denk mal schon dass man graphic pushen kann - das da ist natürlich over the top. Glaub es fängt schon damit an, dass man sämtliche Schiffe eher als "Kästchen mit Laserstrahlen" Ingame hat.
    Glaub schon fast CCP sollte mal sowas machen wie bei Homeworld. Irgendwo gabs sone Technik, man konnte wegzoomen und die meisten Schiffe waren immer noch sichtbar, weil deren Größe virtuell "vergrößert" wurden.

Natürlich ist ein Teil vom Action davon dramatisiert aber wie schon vorhin erwähnt, Trailer dürfen schummeln .

Mmmmh, alter, bin ich hier auf der falschen Seite vom Spielfeld zumal isch bei Morsus Gnihihimihi bin?
    Geändert von Deidranna (26.11.09 um 02:25 Uhr)
    = Midgard, für immer! =

Andre the Friarking, ftw!

Standard

die Grafik in Trailer ist poliert aber gar nicht so sehr wie man meint.
    Die Planeten sehen nach der Dominien Erweiterung wirklich so aus, kann man ja schon seit wochen auf dem Test Server anschauen.

Und die Schiffe+Effekte kommen , herangescrollt und mit max. Effekten an, dem gezeigtem ziemlich nahe.
    Liegt nur daran das man bei Kämpfen die deteils auf minimum stellt und weit herausscrollt wg. übersicht, auch drohnen werden ausgebelndet etc. wisst ihr ja selber.

Dann sieht man eben nur Kästchen...auch das HUD nimmt einiges weg an der Sicht, das hier natürlich weg ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte