Paar Fragen zum Pala
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Paar Fragen zum Pala

  1. #1

    Standard Paar Fragen zum Pala

    Hi,

    Hab zwar damals lange Zeit Pala gespielt, aber es hat sich doch einiges verändert bzw einiges hab ich wieder vergessen, deswegen will ich hier mal ein paar Fragen stellen:

    Erstmal das wichtigste: Ich hatte bisher 2 Highlander Palas und spiele nun mit dem Gedanken, einen Sarazenen zu machen, da die ja durch die hohe Dex ein gutes Stück besser blocken.
    Ist es wirklich so ein großer Unterschied? Und sollte ich demnach dann statt Schnitt Stich nehmen? Wenn ja, wieviel Punkte machen Sinn? (bei je 50 auf Gesänge und Schild)

    Dann zu den Schilden: Hab ich es richtig in Erinnerung, dass man mit großen Schilden mehr Leute/Mobs auf einmal blocken kann, dafür mit kleinen Schilden eine größere Chance bei den Stun-Styles hat?

    Hmm, eigentlich hatte ich noch 1-2 Fragen auf Lager, aber die wollen mir grad nicht einfallen ^^ Naja, evtl dann später. Die beiden wären erstmal die wichtigsten.

    Danke schonmal!

    Gruß, Farzon


    Edit: Ok, durch ein wenig rumsuchen konnte ich mir die Fragen weitestgehend selbst beantworten. Thread kann dichtgemacht werden...
    Geändert von Farzon (16.10.09 um 21:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.738.330,80947 seconds with 17 queries