Naturdrui Kosten egal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Naturdrui Kosten egal

  1. #1
    Mitglied Avatar von Xzara
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard Naturdrui Kosten egal

    Wie würdet ihr ein Naturdruitemp bauen, wenn ihr zuviel Geld/Items hättet?
    LowRR
    Briannah Waldi
    Xzaroh Fian
    Xzarandrah/Nestedrin Drui
    Doomina Ench
    Brianah Ns
    Daemonara/Jocastha Bard
    Xzaryn Menta
    Edelrose Ani
    Lascy Hüter
    In eigener Sache: http://daoc-guide.4players.de/forums...40#post1843040
    Ingame findet man uns mit ni-i
    http://his-daoc.foren-city.de/

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    wenns nicht ein ausgemacht exotisches solotemp sein soll, dann würde ich es genau so bauen, wie alle anderen drui temps auch:

    http://daoc-guide.4players.de/forums...&postcount=168

    mit dem kleinen unterschied, dass ich heute heat cappen würde und energie dafür etwas runter setzen. das ist ganz einfach möglich, da energie auf den crafterteilen drauf ist.

    könnte dann so aussehen:


    Constitution: 84/85
    Dexterity: 103/101
    Empathy: 121/101
    Hits: 294/290

    Resistance
    Body: 26/26
    Cold: 25/26
    Heat: 25/26
    Energy: 19/26
    Matter: 25/26
    Spirit: 25/26+5
    Crush: 26/26+2
    Thrust: 25/26
    Slash: 27/26+3

    Cap Increase
    Constitution: 10/26
    Dexterity: 28/26
    Empathy: 27/26
    Hits: 90/200
    Power: 10/50

    TOA Bonus
    Power Pool: 33/35
    Buff Effectiveness: 25/25
    Healing Effectiveness: 29/25
    Spell Duration: 26/25
    Casting Speed: 13/10
    Spell Range: 12/10

    Chest (Netherworldy Scale Hauberk Druid):
    Constitution: 22
    Body: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Dexterity (Cap Increase): 7
    Acuity (Cap Increase): 6
    Healing Effectiveness: 10
    Buff Effectiveness: 5
    Casting Speed: 5

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Matter: 9%
    Heat: 7%
    Constitution: 22
    Crush: 9%
    Buff Effectiveness: 5

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 19
    Hits: 76
    Thrust: 5%
    Body: 9%
    Constitution: 15

    Legs (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Crush: 7%
    Heat: 7%
    Dexterity: 25
    Hits: 68
    Power Pool: 5

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Cold: 7%
    Slash: 7%
    Dexterity: 25
    Constitution: 25
    Dexterity (Cap Increase): 5

    Feet (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Hits: 68
    Cold: 7%
    Dexterity: 19
    Thrust: 9%
    Dexterity (Cap Increase): 5

    Right Hand (Dochar Druid Blade):
    Dexterity (Cap Increase): 4
    Healing Effectiveness: 6
    Acuity (Cap Increase): 4
    Casting Speed: 4
    Power (Cap Increase): 5
    Power Pool: 6
    Spell Range: 4

    Left Hand (Buckler of Crystalline Mist):
    Acuity: 15
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Energy: 1%
    Buff Effectiveness: 10
    Casting Speed: 2
    Acuity (Cap Increase): 10
    Constitution (Cap Increase): 10

    Neck (Phoebus Harp Necklace):
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Power Pool: 6
    Acuity: 15
    Spell Range: 4
    Spell Duration: 6

    Cloak (Glimmer Spirit Cloak):
    Body: 5%
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Energy: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Hits: 50
    Hits (Cap Increase): 50

    Jewel (Egg of Youth):
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Hits: 32
    Healing Effectiveness: 8
    Hits (Cap Increase): 40
    Acuity: 12

    Belt (Belt of Heavenly Bodies):
    Slash: 9%
    Casting Speed: 2
    Acuity: 24
    Spell Duration: 10

    Left Ring (Construct Forged Ring):
    Dexterity (Cap Increase): 7
    Buff Effectiveness: 5
    Healing Effectiveness: 5
    Acuity (Cap Increase): 7
    Power (Cap Increase): 5
    Power Pool: 5
    Spell Duration: 5

    Right Ring (Band of Etheric Expansion):
    Dexterity: 15
    Energy: 7%
    Spirit: 7%
    Acuity: 15
    Spell Duration: 5

    Left Wrist (Glimmershade Bracer):
    Body: 6%
    Cold: 6%
    Heat: 6%
    Energy: 6%
    Matter: 6%
    Spirit: 6%
    Power Pool: 5
    Acuity: 22

    Right Wrist (Bracelet of Zo'arkat):
    Body: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Power Pool: 6
    Acuity: 18
    Spell Range: 4


    abgesehen davon, würde ich einen drui garnicht auf nature verskillen.
    Geändert von Thaki (21.10.09 um 21:19 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    ne 40/36er Natur/Heilskillung ist schon geil, wenn den derjenige auch damit umzugehen weiss. Duration wäre wohl wirklich, wirklich wichtig, wie ich finde..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #4

    Standard

    vorteile? fehlender druck durch shears, kann nicht rebuffen, single root hält länger, fürs pet lohnt es nicht. ansonsten siehe thaki. nur wenn man den ausschließlich solo spielt sollte man ein anderes temp bauen ;-)

  5. #5

    Standard

    na, nich falsch verstehen, ich bin 44/31 Buff/heal-freund
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Xzara
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Ich hatte an Magieschaden und zauberdauer gedacht .. buffbonus brauche ichnicht das ich nix auf buffen habe
    Briannah Waldi
    Xzaroh Fian
    Xzarandrah/Nestedrin Drui
    Doomina Ench
    Brianah Ns
    Daemonara/Jocastha Bard
    Xzaryn Menta
    Edelrose Ani
    Lascy Hüter
    In eigener Sache: http://daoc-guide.4players.de/forums...40#post1843040
    Ingame findet man uns mit ni-i
    http://his-daoc.foren-city.de/

  7. #7

    Standard

    Buffbonus verbessert aber auch Basebuffs, und die sind ohne Buffenskill nicht grad berauschend.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Xzara Beitrag anzeigen
    Ich hatte an Magieschaden und zauberdauer gedacht .. buffbonus brauche ichnicht das ich nix auf buffen habe
    zauberdauer ist eigentlich standard in guten drui temps. magieschaden bräuchte man allenfalls solo, aber da kommt eh nicht so viel zusammen das es lohnt. da würde ich das temp dann eher auf überleben (hp, defensive artefakte,...) auslegen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Xzara
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Ich bekomm halt keinen magieschaden reingebastelt. kon und tp sind klar und mana

    aber ich will nicht mehr als 5 oder max 10% buffbonus ... hab ja nen bb
    Briannah Waldi
    Xzaroh Fian
    Xzarandrah/Nestedrin Drui
    Doomina Ench
    Brianah Ns
    Daemonara/Jocastha Bard
    Xzaryn Menta
    Edelrose Ani
    Lascy Hüter
    In eigener Sache: http://daoc-guide.4players.de/forums...40#post1843040
    Ingame findet man uns mit ni-i
    http://his-daoc.foren-city.de/

  10. #10

    Standard

    Es kommt halt stark darauf an für was der Drui gedacht ist. Gruppe oder Solo?

    Zauberdauer ist zwar gut und schön wenn man in Gruppe unterwegs ist, solo halte ich das eher für ziemlich unwichtig. Im Gegenteil, da kann dir das eher Kopf und Kragen kosten. Der Drui lebt halt solo sehr stark davon mittlerweile den Gegner auf Range zu halten. Wenn da noch länger ein Dot durchtickt, versaut dir das unter Umständen ein CC. Ob da der Gegner ein paar Sekunden länger steht ist eigentlich Banane. Magieschaden finde ich da gar nicht so unwichtig da man den Dot häufig als DD benutzt, sprich ihn einfach spammt um damit jedesmal einen Tick auszulösen. Da sind Magieschaden und Resisenkung sogar wesentlich sinniger aber gerade letzeres aufgrund der fehlenden Möglichkeit entsprechende Casterartes zu tragen eher schwierig unterzubringen.

    Buffbonus auf 5% und dann mit den Gem switchen zum nachbuffen oder fürs Pet reicht da völlig aus. Temp muss ich nochmal schauen, soweit bin ich atm noch nicht das fertig zu haben. Ich würde da aber wirklich mal testen ohne Zauberdauer was zusammenzubauen. Zyklopenschild schadet da auch nicht um den Bogis vor den Karren zu fahren, dazu noch auf jeden Fall die CL mit den GTAE neben den Styles nehmen. Das ist super wenn mal eine Assel meint im Root Stealth anschmeissen zu müssen. Merken wo der gestanden hat, GT hinsetzen und du kannst ihn damit rausholen ohne hinlaufen zu müssen, oder noch schlimmer....verhindern damit das er sich verpisst.

    Falls das natürlich als Gruppendrui gemeint ist, sieht die Sache wieder ganz anders aus. Da würde ich auch alleine schon aufgrund der Shearproblematik nicht auf Natur skillen, macht höchstens Sinn in kleinen Gruppen.
    Geändert von Dragnet (13.11.09 um 03:31 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Jein. Gut gespielter und getempter 40/36er Natur/heil in Gruppenkombi mit nem Standart B/H Drui is schon richtig geil. Is allerdings ein völlig anderes Druispielen als B/H.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #12
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    nature/heal ist in gruppen schon lange out. man nimmt eher einen trispec mit weniger buffen um ein etwas stärkeres pet zu haben. str/con sollten offtanks eh als charge nutzen, genau wie caster int, daher verliert die gruppe durch diese variante nicht wirklich etwas.

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    ... Der Drui lebt halt solo sehr stark davon mittlerweile den Gegner auf Range zu halten. Wenn da noch länger ein Dot durchtickt, versaut dir das unter Umständen ein CC. ...
    duration wirkt nicht auf dot's, wohl aber auf ra's und charges, was dura (neben dem längeren root) für supps recht interessant macht - auch solo, wobei sich die prioritäten im vergleich zu grp druis hier natürlich verschieben.

    ohne zu wissen wie der drui gespielt werde soll, wird man also auch kein gescheites und geeignetes temp bauen können. magiedamage (und pierce) an sich geht natürlich nur über eine sehr begrenzte anzahl von items (in eu: 2x2% ringe, 1% halskette, 1% umhang, jacinas, tafel). das aufs maximum des itemtechnisch möglichen zu pushen ist also an sich nicht schwer. es ist eben nur fraglich, ob das temp als ganzes dann überhaupt für die spielweise geeignet ist.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #13

    Standard

    uh, datt is aber für Rumpelgruppen kein standart thaki, also was die INT + STR/CON Charges angeht

    Un der Nature + Ml9-PEt reizt mich schon seitdem mir Mandra den Mund darauf wässrig gemacht hatt extrem. Dafür nehm ich aber nich meinen Main. Und den "neuen" droo fang ich erst an, wenn a)der Baum RR10 is und b)endgültig klar is was aus EU wird. Vorher fang ich keinen neuen char an. Auch wenns ungemein reizt
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #14
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    das dicke pet nützt dir in grps halt nicht viel mehr als ein kleineres, ein zweiter shearer/rebuffer hingegen schon.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #15

    Standard

    Ja, so sehe ich es ja eigentlich auch, zumal ich der aktiverer Shearer in dem Duo bin, aber mich reizt es halt schon son bisserl^^
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.253.480,85866 seconds with 13 queries