Naturdrui Kosten egal - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Naturdrui Kosten egal

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    duration wirkt nicht auf dot's, wohl aber auf ra's und charges, was dura (neben dem längeren root) für supps recht interessant macht - auch solo, wobei sich die prioritäten im vergleich zu grp druis hier natürlich verschieben.
    Gut wenn Duration nicht auf Dots wirkt, ist das sogar interessant. Alleine für die RAs. Ich war immer davon ausgegangen das wirkt auf alle Sprüche.

    Magietalente hochzuziehen bringt aber auch bei Natur weiterhin nichts oder gabs da mal eine Änderung irgendwann?

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich es ja eigentlich auch, zumal ich der aktiverer Shearer in dem Duo bin, aber mich reizt es halt schon son bisserl^^
    Das was halt lustig ist, ist das 45er Pet auf US was nun 85% von deinen Level hat. Das trifft wirklich gut, hält wesentlich mehr aus und haut andauernd nen Seuchenproc/Stun raus. Allerdings bleibt da verdammt wenig übrig von dem was man noch in Heilung stecken könnte.

  2. #17
    Mitglied Avatar von Xzara
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Also der Char ist als Solochar gedacht im RVR.

    Und zum Fun wenn beim Levifarmen mal kein Menta da ist.
    Habs schon getestet, das Gift vom Petdrui macht in etwa soviel Schaden wie das Baselinegift desMenta.

    Ich habe extra einen neuen Drui hochgezogen dafür. Meine Main ist ja Xzarandrah und die Petdrui ist halt Xzaryari und sie hat auch ein ML9Pet.
    Sie ist ein reiner Funchar und funny ist sie alle Male. Sie legt mittlerweile locker Asseln wenn sie solo kommen.

    Als nette Gimmicks hat sie halt CL-Waffenstyles und DD.
    Aber Hauptwaffe sind halt Gift und Pet.
    Einfach mal was Anderes wenn man schon Alles hat und seit Beta spielt.
    Briannah Waldi
    Xzaroh Fian
    Xzarandrah/Nestedrin Drui
    Doomina Ench
    Brianah Ns
    Daemonara/Jocastha Bard
    Xzaryn Menta
    Edelrose Ani
    Lascy Hüter
    In eigener Sache: http://daoc-guide.4players.de/forums...40#post1843040
    Ingame findet man uns mit ni-i
    http://his-daoc.foren-city.de/

  3. #18
    Mitglied Avatar von Xzara
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Push
    Briannah Waldi
    Xzaroh Fian
    Xzarandrah/Nestedrin Drui
    Doomina Ench
    Brianah Ns
    Daemonara/Jocastha Bard
    Xzaryn Menta
    Edelrose Ani
    Lascy Hüter
    In eigener Sache: http://daoc-guide.4players.de/forums...40#post1843040
    Ingame findet man uns mit ni-i
    http://his-daoc.foren-city.de/

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Strength: 18/75
    Constitution: 86/90
    Dexterity: 101/101
    Quickness: 0/75
    Empathy: 111/101
    Hits: 407/400

    Resistance
    Body: 26/26
    Cold: 26/26
    Heat: 26/26
    Energy: 23/26
    Matter: 25/26
    Spirit: 26/26+5
    Crush: 26/26+2
    Thrust: 25/26
    Slash: 26/26+3

    Skill
    Nature Affinity: 8/11
    Nurture: 8/11
    Regrowth: 8/11

    Cap Increase
    Constitution: 15/26
    Dexterity: 36/26
    Empathy: 35/26
    Hits: 265/200
    Power: 5/50

    TOA Bonus
    Power Pool: 12/30
    Buff Effectiveness: 20/25
    Healing Effectiveness: 26/25
    Casting Speed: 13/10
    Spell Range: 12/10
    Spell Damage: 10/10
    Style Damage: 2/10
    Melee Damage: 2/10
    Resist Pierce: 10/10

    Chest (Netherworldy Scale Hauberk Druid):
    Constitution: 22
    Body: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Dexterity (Cap Increase): 7
    Acuity (Cap Increase): 6
    Healing Effectiveness: 10
    Buff Effectiveness: 5
    Casting Speed: 5

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Energy: 5%
    Slash: 11%
    Hits: 28
    Crush: 11%
    Hits: 40

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Heat: 7%
    Hits: 60
    Body: 9%
    Crush: 9%
    Constitution (Cap Increase): 5

    Legs (Astral Leggings of Fortification):
    Imbue: 23.0
    Strength: 18
    Constitution: 18
    Hits (Cap Increase): 40
    Style Damage: 2
    Hits: 40
    Dexterity (Cap Increase): 10
    Healing Effectiveness: 10
    Spell Range: 2
    Melee Damage: 2
    Spell Damage: 2

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 16
    Matter: 9%
    Thrust: 9%
    Slash: 9%
    Buff Effectiveness: 5

    Feet (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Cold: 7%
    Dexterity: 22
    Energy: 9%
    Thrust: 9%
    Acuity: 15

    Right Hand (Dochar Druid Blade):
    Dexterity (Cap Increase): 4
    Healing Effectiveness: 6
    Acuity (Cap Increase): 4
    Casting Speed: 4
    Power (Cap Increase): 5
    Power Pool: 6
    Spell Range: 4

    Left Hand (Buckler of Crystalline Mist):
    Acuity: 15
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Energy: 1%
    Buff Effectiveness: 10
    Casting Speed: 2
    Acuity (Cap Increase): 10
    Constitution (Cap Increase): 10

    Neck (Dragonseye Strand):
    ALL magic skills: 3
    Constitution: 18
    Hits: 30
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Resist Pierce: 5
    Hits (Cap Increase): 35

    Cloak (Myrddraxis Remnant Cloak):
    ALL magic skills: 3
    Constitution: 18
    Dexterity: 18
    Acuity: 18
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Energy: 1%
    Resist Pierce: 5
    Casting Speed: 2

    Jewel (Gem of Lost Memories):
    Constitution: 10
    ALL magic skills: 2
    Body: 4%
    Matter: 4%
    Hits: 24
    Spell Range: 2
    Spell Damage: 2

    Belt (Soulbinders Belt):
    Cold: 7%
    Energy: 7%
    Heat: 7%
    Spirit: 7%
    Matter: 7%
    Body: 7%
    Hits: 35
    Hits (Cap Increase): 40

    Left Ring (Ring of the Azure):
    Dexterity: 15
    Cold: 4%
    Heat: 4%
    Spirit: 4%
    Hits: 50
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Acuity (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 50
    Acuity: 15
    Spell Damage: 2

    Right Ring (Ring of the Azure):
    Dexterity: 15
    Cold: 4%
    Heat: 4%
    Spirit: 4%
    Hits: 50
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Acuity (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 50
    Acuity: 15
    Spell Damage: 2

    Left Wrist (Hydra Eyes Bracer):
    Dexterity: 15
    Cold: 4%
    Heat: 4%
    Spirit: 4%
    Hits: 50
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Acuity (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 50
    Acuity: 15
    Spell Damage: 2

    Right Wrist (Bracelet of Zo'arkat):
    Body: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Power Pool: 6
    Acuity: 18
    Spell Range: 4
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    Die neuen Resi-Pierce Teile sind halt mal richtig nice, werde mir wenn ich mal wieder Bock habe Afrits zu farmen für Kohle (Naturdruide ist so FOTM zum farmen geworden, da braucht man auch keinen BB wie beim Ench) wohl mal nen Set zusammanbauen mit den PoM10 Armlingen.

    Die kann man nämlich toll mit den Drachen-Mytherium kombinieren so das man auch noch Endu 1 fürs kiten und nen bischen HP-Reg drauf hat. Stealthlore Item muss aber schon rein, gibts nichts tolleres als Bogis aus dem Stealth zu hauen. Das Drachenschild sieht eh Panne aus und Buffbonus braucht man nicht wirklich bei den Mini-Buffs. Da knallt man sich eher die NPC Buffs rein.

  6. #21
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    aber dein armes pet braucht die buffs!

    obwohl man das eigentlich garnicht mehr braucht. ich habe kürzlich festgestellt, dass man sogar seinen buffbot einfach wie einen schammi spielen (root, shear, seuche, dot - alles da!) und dementsprechend erfolgreich im 1vs1 sein kann.
    Geändert von Thaki (21.08.10 um 22:11 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #22

    Standard

    Bei dem was man als Naturdrui in buffen gespecct hat, sind die Buffs sowieso fürn Eimer. Da kann man sich auch notfalls nen Gem mit Buffboni reinhauen, einem selber gibt man eh die NPC Buffs.

    Welche Seuche meinst du? Die aus der CL Linie? Ich hätte lieber die Heallinie genommen aber darf man ja nicht, die 10% Resis sind halt wirklich extrem doof das man darauf keinen Zugriff hat als Naturdrui. Aber okay, nen Healproc auf dem Pet ist auch schon sehr nice. Fehlt nur noch ne Fähigkeit zum entmezzen das wäre dufte.

    Bringen einen die Skillbonis für die Naturlinie beispielsweise eigentlich inzwischen was seit dem der DoT in der Baseline ist? Früher waren die ja immer wirklungslos.
    Geändert von Dragnet (22.08.10 um 20:54 Uhr)

  8. #23

    Standard

    Hat man eigentlich als Drui auch Zugriff auf diese ML10 Cloak mit der man entmezzen kann? Oder ist das Ding nur für Caster? Hab noch nie was von den ML10 Zeugs bisher benutzt, hab da absolut keinen Plan von.

  9. #24

    Standard

    demezz is caster-only, supps ham ne art ae-bolt aufm umhang drauf, als crap ^^

  10. #25

    Standard

    Ach das suckt doch, hatte gehofft mein Pet entmezzen zu können. Okay dann mal mein Versuch eines Sets inklusive Cyclops Eye Shield, Zo'arkat und den neuen Mana Armlingen. Fehlen 2 Punkte für Emp Cap aber das wird wohl nicht die Welt sein...

    Code:
    Statuswerte:
    Stärke:  52  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  405
    Konst.:  85  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 101  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   : 119
    
    Resistenzen:
    Schlag :  27  Hitze  :  29  Körper :  26
    Schnitt:  27  Kälte  :  29  Geist  :  34
    Stoß   :  27  Materie:  26  Energie:  26
    
    Fertigkeiten:
    6 Nachwachsen
    6 Nähren
    6 Naturnähe
    
    Fokus:
    
    Cap-Erhöhungen:
    8 Konstitution
    34 Geschick
    24 Intelligenz
    24 Frömmigkeit
    24 Charisma
    24 Empathie
    347 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)
    
    
    Andere Boni:
    17 Manapool Bonus(%)
    26 Heilungs Bonus(%)
    12 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    12 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 AF Bonus
    
    
    Körper:
    Name: heiliges Drachentöter-Osnadurthakettenhemd
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    Effekt 1:  22 Geschick
    Effekt 2:  22 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 6:   4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7:   4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 75,5
    
    Arme:
    Name: Infernal Osnadurtha Sleeves (magic) 
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: 
    Effekt 1:  15 Stärke
    Effekt 2:  16 Geschick
    Effekt 3:  16 Sinnesschärfe
    Effekt 4:   5 Geschick-Cap
    Effekt 5:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6:   2 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 7:   2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 8:   5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 56,2
    
    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
    Juwel 1:  9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2:  7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3:  9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5:  5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 68,3
    
    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Befestigung
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand 
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon) 
    Named: Draco 
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1:  18 Stärke
    Effekt 2:  18 Konstitution
    Effekt 3:  40 Trefferpunkte
    Effekt 4:  10 Geschick-Cap
    Effekt 5:  40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6:  10 Heilungs Bonus
    Effekt 7:   2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8:   2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 9:   2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10:   2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 103,6
    
    Hände:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1:  9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2:  9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3:  9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5:  5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 70,7
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1:  7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2:  9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3:  7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4:  9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5:  5 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,0
    
    Rechte Hand:
    Name: Dochar Druiden-Klinge (Championwaffe Widerhaken)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Druiden Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Widerhaken
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    
    Effekt 1:   4 Geschick-Cap
    Effekt 2:   5 Manapool-Cap
    Effekt 3:   4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4:   6 Manapool Bonus
    Effekt 5:   6 Heilungs Bonus
    Effekt 6:   4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7:   4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 48,7
    
    Linke Hand:
    Name: Cyclops Eye Shield
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft: 
    Effekt 1:   5 Hitze-Resistenz
    Effekt 2:   5 Kälte-Resistenz
    Effekt 3:   5 Materie-Resistenz
    Effekt 4:   5 Körper-Resistenz
    Effekt 5:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 6:  40 Trefferpunkte
    Effekt 7:  32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8:   8 AF-Bonus
    Nutzen: 97,4
    
    Hals:
    Name: Drachenaugen-Strähne
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: ???
    Ort: ???
    Effekt 1:  18 Konstitution
    Effekt 2:   4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3:   4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4:   4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5:  30 Trefferpunkte
    Effekt 6:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 7:  35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8:   5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 122,0
    
    Umhang:
    Name: Myrddraxis-Überresteumhang
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Myrddraxis
    Ort: Fomoria (Shrouded Isles)
    Effekt 1:  18 Konstitution
    Effekt 2:  18 Geschick
    Effekt 3:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 4:   1 Schlag-Resistenz
    Effekt 5:   1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6:   1 Stoß-Resistenz
    Effekt 7:   1 Energie-Resistenz
    Effekt 8:   3 Alle Magieschulen
    Effekt 9:   5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt10:   2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 103,2
    
    Juwel:
    Name: wirkendes Juwel des Himmels
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Mob: Neureksath
    Effekt 1:  19 Stärke
    Effekt 2:  21 Konstitution
    Effekt 3:   6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4:   6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5:   6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6:  50 Trefferpunkte
    Effekt 7:   3 Konstitution-Cap
    Effekt 8:  50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 110,8
    
    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Auslandsdrache (Midgard)
    Herkunft: Sheeroe Hügel (Classic: Freiland)
    Effekt 1:   7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2:   7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3:   7 Materie-Resistenz
    Effekt 4:   7 Körper-Resistenz
    Effekt 5:   7 Geist-Resistenz
    Effekt 6:   7 Energie-Resistenz
    Effekt 7:  35 Trefferpunkte
    Effekt 8:  40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6
    
    Rechter Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1:  15 Geschick
    Effekt 2:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   4 Geist-Resistenz
    Effekt 6:  50 Trefferpunkte
    Effekt 7:   5 Geschick-Cap
    Effekt 8:  50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10:   2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8
    
    Linker Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1:  15 Geschick
    Effekt 2:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   4 Geist-Resistenz
    Effekt 6:  50 Trefferpunkte
    Effekt 7:   5 Geschick-Cap
    Effekt 8:  50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10:   2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8
    
    Rechtes Handgelenk:
    Name: Hydraaugen-Armschiene
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Myrddraxis
    Ort: Fomoria (Shrouded Isles)
    Effekt 1:  15 Geschick
    Effekt 2:  15 Sinnesschärfe
    Effekt 3:   4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4:   4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5:   4 Geist-Resistenz
    Effekt 6:  50 Trefferpunkte
    Effekt 7:   5 Geschick-Cap
    Effekt 8:  50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9:   5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10:   2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8
    
    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Druide)
    Stufe: 45  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1:  18 Sinnesschärfe
    Effekt 2:   5 Materie-Resistenz
    Effekt 3:   5 Körper-Resistenz
    Effekt 4:   5 Geist-Resistenz
    Effekt 5:   6 Manapool Bonus
    Effekt 6:   4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1
    /edit
    Sehe gerade die Stiefel gibts eh mit Sinnesschärfe Cap Erhöhung, dann kommt man damit doch da ans Cap.
    Geändert von Dragnet (29.08.10 um 03:59 Uhr)

  11. #26

    Standard

    Okay, nochmal nen bischen was dran gedreht, Zo'arkat ist rausgefallen, brauch ich eh nicht wirklich fürs 1vs1. Dafür hab ich den tothässlichen Umhang der den Cetusskin hat rausgebaut. Der ging mal gar nicht.

    Dafür kann man nen Stardrop für Cap Buffbonis reinswitchen falls man die kleinen Buffs doch benutzen will/muss.

    Code:
    Statuswerte:
    Stärke:  33  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  404
    Konst.:  80  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 102  Charisma   :   0
    Schne.:   0  Emphatie   : 105
    
    Resistenzen:
    Schlag :  25  Hitze  :  28  Körper :  26
    Schnitt:  27  Kälte  :  28  Geist  :  33
    Stoß   :  25  Materie:  27  Energie:  24
    
    Fertigkeiten:
    3 Regrowth
    3 Nurture
    3 Nature
    
    Cap-Erhöhungen:
    5 Constitution
    34 Dexterity
    27 Intelligence
    27 Piety
    27 Charisma
    27 Empathy
    357 Hitpoints
    10 Power
    10 Power Percentage Bonus(%)
    
    
    Andere Boni:
    11 Power Percentage Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    26 Healing Bonus(%)
    6 Spell Duration Bonus(%)
    10 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    15 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    2 Style Damage Bonus(%)
    2 Melee Damage Bonus(%)
    18 AF Bonus
    10 Arcane Siphon(%)
    
    
    Körper:
    Name: heiliges Drachentöter-Osnadurthakettenhemd
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    Effekt 1:  22 Dexterity
    Effekt 2:  22 Acuity
    Effekt 3:   5 Heat Resist
    Effekt 4:   5 Cold Resist
    Effekt 5:   5 Spirit Resist
    Effekt 6:   4 Archery/Casting Speed Bonus
    Effekt 7:   4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 75,5
    
    Arme:
    Name: Infernal Osnadurtha Sleeves (magic) 
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: 
    Effekt 1:  15 Strength
    Effekt 2:  16 Dexterity
    Effekt 3:  16 Acuity
    Effekt 4:   5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 5:   5 Acuity Cap Increase
    Effekt 6:   2 Spell Damage Bonus-Old
    Effekt 7:   2 Casting Speed Bonus-Old
    Effekt 8:   5 Healing Bonus
    Nutzen: 56,2
    
    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 20%
    Juwel 1: 19 Dexterity - 99% (Faceted) Vapor Essence Jewel
    Juwel 2:  9 Crush Resist - 99% (Polished) Fiery Shielding Jewel
    Juwel 3:  5 Energy Resist - 99% (Flawed) Light Shielding Jewel
    Juwel 4: 28 Constitution - 99% (Perfect) Earthen Essence Jewel
    Bonus 5:  5 Constitution Cap Increase
    Nutzen: 62,8
    
    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Befestigung
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand 
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon) 
    Named: Draco 
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1:  18 Strength
    Effekt 2:  18 Constitution
    Effekt 3:  40 Hits
    Effekt 4:  10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 5:  40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 6:  10 Healing Bonus
    Effekt 7:   2 Style Damage Bonus
    Effekt 8:   2 Melee Damage Bonus
    Effekt 9:   2 Archery/Spell Damage Bonus
    Effekt10:   2 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 103,6
    
    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Constitution - 99% (Polished) Earthen Essence Jewel
    Juwel 2:  9 Matter Resist - 99% (Polished) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 3:  9 Thrust Resist - 99% (Polished) Airy Shielding Jewel
    Juwel 4:  9 Body Resist - 99% (Polished) Dusty Shielding Jewel
    Bonus 5:  5 Healing Bonus
    Nutzen: 74,7
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Slash Resist - 99% (Faceted) Watery Shielding Jewel
    Juwel 2:  7 Matter Resist - 99% (Imperfect) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 3:  7 Energy Resist - 99% (Imperfect) Light Shielding Jewel
    Juwel 4: 44 Hits - 99% (Polished) Blood Essence Jewel
    Bonus 5: 10 AF Bonus
    Nutzen: 81,0
    
    Rechte Hand:
    Name: Dochar Druiden-Klinge (Championwaffe Widerhaken)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Druiden Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Widerhaken
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    
    Effekt 1:   4 Dexterity Cap Increase
    Effekt 2:   5 Power Cap Increase
    Effekt 3:   4 Acuity Cap Increase
    Effekt 4:   6 Power Percentage Bonus
    Effekt 5:   6 Healing Bonus
    Effekt 6:   4 Archery/Casting Speed Bonus
    Effekt 7:   4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 48,7
    
    Linke Hand:
    Name: Cyclops Eye Shield
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  0,0  Bonus: 35%
    Herkunft: 
    Effekt 1:   5 Heat Resist
    Effekt 2:   5 Cold Resist
    Effekt 3:   5 Matter Resist
    Effekt 4:   5 Body Resist
    Effekt 5:   5 Spirit Resist
    Effekt 6:  40 Hits
    Effekt 7:  32 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8:   8 AF Bonus
    Nutzen: 97,4
    
    Hals:
    Name: Drachenaugen-Strähne
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: ???
    Ort: ???
    Effekt 1:  18 Constitution
    Effekt 2:   4 Crush Resist
    Effekt 3:   4 Slash Resist
    Effekt 4:   4 Thrust Resist
    Effekt 5:  30 Hits
    Effekt 6:   3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 7:  35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8:   5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 122,0
    
    Umhang:
    Name: gefiedertes Tuch
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus-Stadt (ML 9), Nelos (ML 9.5)
    Effekt 1:   6 Crush Resist
    Effekt 2:   6 Slash Resist
    Effekt 3:   6 Thrust Resist
    Effekt 4:   6 Body Resist
    Effekt 5:  11 Spirit Resist
    Nutzen: 70,0
    
    Juwel:
    Name: himmlisches Juwel des Himmels
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Effekt 1:  22 Acuity
    Effekt 2:   6 Heat Resist
    Effekt 3:   6 Cold Resist
    Effekt 4:   6 Matter Resist
    Effekt 5:   6 Energy Resist
    Effekt 6:  50 Hits
    Effekt 7:  50 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8:   3 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 110,8
    
    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Druide)
    Stufe: 45  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt: Jacinas Schärpe
    Encounter: Zyklop Cyrek, Arbor Glen
    
    Effekt 1:   5 Power Cap Increase
    Effekt 2:   5 Power Percentage Bonus
    Effekt 3:   6 Buff Bonus
    Effekt 4:   6 Spell Duration Bonus
    Effekt 5:   5 Magic Resistance Riercing
    Effekt 6:   5 Archery/Spell Range Bonus
    Effekt 7:  10 Arcane Siphon
    Nutzen: 77,3
    
    Rechter Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1:  15 Dexterity
    Effekt 2:  15 Acuity
    Effekt 3:   4 Heat Resist
    Effekt 4:   4 Cold Resist
    Effekt 5:   4 Spirit Resist
    Effekt 6:  50 Hits
    Effekt 7:   5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 8:  50 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9:   5 Acuity Cap Increase
    Effekt10:   2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 100,8
    
    Linker Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1:  15 Dexterity
    Effekt 2:  15 Acuity
    Effekt 3:   4 Heat Resist
    Effekt 4:   4 Cold Resist
    Effekt 5:   4 Spirit Resist
    Effekt 6:  50 Hits
    Effekt 7:   5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 8:  50 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9:   5 Acuity Cap Increase
    Effekt10:   2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 100,8
    
    Rechtes Handgelenk:
    Name: Hydraaugen-Armschiene
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Myrddraxis
    Ort: Fomoria (Shrouded Isles)
    Effekt 1:  15 Dexterity
    Effekt 2:  15 Acuity
    Effekt 3:   4 Heat Resist
    Effekt 4:   4 Cold Resist
    Effekt 5:   4 Spirit Resist
    Effekt 6:  50 Hits
    Effekt 7:   5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 8:  50 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9:   5 Acuity Cap Increase
    Effekt10:   2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 100,8
    
    Linkes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named:
    *Glimmer-König Cuuldurach
    *Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath)
    *FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath)
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1:   6 Crush Resist
    Effekt 2:   6 Slash Resist
    Effekt 3:   6 Thrust Resist
    Effekt 4:   6 Body Resist
    Effekt 5:   6 Energy Resist
    Effekt 6:  50 Hits
    Effekt 7:   3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8:  50 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 106,0
    Geändert von Dragnet (29.08.10 um 04:04 Uhr)

  12. #27
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Okay, nochmal nen bischen was dran gedreht, Zo'arkat ist rausgefallen, brauch ich eh nicht wirklich fürs 1vs1....
    doch, oder spätestens im 1vs2. das ding is so mighty, das ich ab da nicht mehr weitergelesen hab.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #28

    Standard

    Joah....alle 15 Minuten für 30 Sekunden....dazu rechnen wir dann noch die Wahrscheinlichkeit das der Fumble sowieso wasted ist, weil spätestens nach 5 Sekunden was addet und schon kann ich auf das Ding verzichten.

    Klar, wenn man will dann kann man sich mit Artes zustoppfen, Flügelhelm ist auch ganz toll gegen Chargetanks und am besten noch die Krone und was weiss ich was alles. Nur hab ich irgendwie schon genug Timerfähigkeiten als Drui und gegen 2 Asseln hilft mir das Ding dann auch nix.

    Mir ist alles über 10 Minuten Timer einfach zu lang, in Gruppe würde ich auf das Ding auch nicht verzichten wollen aber solo ist mir dann doch eher nen gutes Gesamtpaket an Stats wichtiger. Und nen Umhang der nicht aussieht wie das Cetus Ding.

    Ka...vielleicht stelle ich ja noch fest das ichs doch brauche, gerade erst nen bischen testweise mit den Drui solo rumgerannt und wenn man nicht gerade weit abseits rumläuft, ist es sowieso schon schwierig ohne Stealth was zu finden. Also etwas das nicht mindestens 2 Bogis oder Asseln noch als Backup bei sich in Gruppe hat....
    Geändert von Dragnet (29.08.10 um 21:27 Uhr)

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Joah....alle 15 Minuten für 30 Sekunden....dazu rechnen wir dann noch die Wahrscheinlichkeit das der Fumble sowieso wasted ist, weil spätestens nach 5 Sekunden was addet und schon kann ich auf das Ding verzichten.

    nimmt man das ding nicht wegen den pets rein oO?

    ... bin auch grad am grüblen was alles in nen naturdrui temp rein muss..

    drachentorso mit 5% hp/mana/endu proc reg?
    ewige pflanze wegen 10% hp/mana/endu reg?

    Krokoring MUSS eigtl rein wegen 5% dmg absorb oder?
    solo pala http://www.filefront.com/17590193/Classic_Pala.avi
    Duo_Vid
    Solo Druide Vid

    Casly - Paladin (inaktiv bis ywain-Transfer!) - Glamorgan
    Kasly - Solodruide/Buffshearer (inaktiv) - Ywain



  15. #30

    Standard

    sowohl Pets, als auch fumble. Kommt halt drauf an.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.263.985,67194 seconds with 13 queries