paci temp hilfe - welche resi droppen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: paci temp hilfe - welche resi droppen?

  1. #1

    Standard paci temp hilfe - welche resi droppen?

    moin,

    ich bräuchte mal hilfe bei änderungen an meinem paci temp. insgesamt bin ich schon ziemlich zu frieden.. es sind nur noch kleinigkeiten, bei den resis offen.. im moment sehen die resis wie folgt aus:

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 17 Energie: 26

    348 TP, 35 AF-Bonus

    zwerg (resis noch nicht eingerechnet)

    die meele resis habe ich alle einen punkt unter cap gelassen, da relativ viel AF-bonus im temp ist und ich die hoffnung habe, das es ca. 1% abfängt. ich könnte aber auch energie auf 24 lassen und dafür eine meele resi oder geist cappen. letzte möglichkeit um eine meele resi zu cappen, wären die TP's auf 330 runter zu schrauben, was ich aber ungern machen würde. nächste frage wäre, wenn eine meele resi cappen.. welche? (bitte klassenresis bedenken)

    vielleicht kann jemand auch noch mehr bei dem sc-kram raus holen.. überladung ist im moment bei 2x 37.5 und 2x 37.0.. ich bekomme aber nicht mehr raus gekitzelt. dazu sollte man sagen, dass die 103 dex bei mir gesetzt sind.. mit 100 liesse sich zwar eine resi pushen, aber gerade als zwerg-pacci will ich dex am cap haben.. auch wenn es unsinnig ist.. ich würd das temp nach jedem knapp verlorenen mezz duel wieder in die tonne kloppen ;b

    wenn jemand nen besseres temp hat.. bin ich natürlich auch sehr dankbar die artes sollten die gleichen sein (ei, jacinas und zo'arkat).. 2manaladungen.. duration auf >20.. castrange und speed auf 9 oder 10 (eins der beiden min. auf 10).. dex 101.. pie auf 99+.. >300tp.. af-bonus, manapool, buff-bonus und heilungseffektivität so hoch wie möglich und resis nahe am cap, ausser materie..

    stats bereinigt.. (beim nachbauen bitte auf den pve-bonus von der schnee-armschiene achten)

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 348
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 17 Energie: 26


     
    Cap-Erhöhungen:
    3 Konstitution
    29 Geschick
    31 Intelligenz
    31 Frömmigkeit
    31 Charisma
    31 Empathie
    210 Trefferpunkte
    15 Manapool
    15 Manapool Bonus(%)
     
    Andere Boni:
    37 Manapool Bonus(%)
    25 Buff Bonus(%)
    23 Heilungs Bonus(%)
    21 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)

    35 AF Bonus
    20 Arkaner Siphon(%)
     
    Körper: Walhallas verlorenes Kettenhemd (Heiler ToA-Bonus)
    22 Konstitution, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 7 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 5 Buff Bonus, 10 Heilungs Bonus, 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 9 Energie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 72,8

    Kopf: sehender Drachentöter-Starkakedjavollhelm
    22 Konstitution, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 97,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 7 Hitze-Resistenz, 9 Geist-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 70,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 11 Geist-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 70,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Energie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 81,0

    Rechte Hand: kalter Seelenschlucker (ToA - Bonus)
    22 Geschick, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 78,8

    Linke Hand: runengeätztes Sagenschild (ToA - Bonus)
    15 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Kälte-Resistenz, 1 Körper-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 10 Buff Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 57,5

    Hals: leuchtende Diamanthalskette
    12 Konstitution, 12 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 35 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,0

    Umhang: Flammenumhang
    6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 126,0

    Juwel: Ei der Jugend (Heiler)
    12 Sinnesschärfe, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 32 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 8 Heilungs Bonus
    Nutzen: 88,8

    Taille: Jacinas Schärpe (Heiler)
    5 Manapool-Cap, 5 Manapool Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 77,3

    Rechter Ring: geschmiedeter Konstruktring
    7 Geschick-Cap, 5 Manapool-Cap, 7 Sinnesschärfe-Cap, 5 Manapool Bonus, 5 Buff Bonus, 5 Heilungs Bonus, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 52,7

    Linker Ring: Ring der Gedankenmauer
    6 Manapool Bonus, 24 Sinnesschärfe, 22 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 3 Sinnesschärfe-Cap, 3 Konstitution-Cap, 45 Trefferpunkte-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 107,0

    Rechtes Handgelenk: Armschiene des Schnees
    24 Sinnesschärfe, 9 Körper-Resistenz, 10 Zauberdauer Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Heiler)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

  2. #2

    Standard

    als erster Hinweis, ohne, dass ich weiter nachgesehen habe kann ich dir sagen, dass du ruhig auf 100 dex gehen kannst, wenn du 2x dex in den sc teilen hast. Weil Daoc komisch rundet bekommst du 1 dexpunkt mehr.

    sprich Arme 25 dex + Beine 28 dex werden dir am Ende 26+28 geben. Das selbe Phänomen kommt auch, wenn du auf einem Rüstungsitem im 5. slot 15 dex hast und nochmal dex in der SC verbaust.

    lg

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  3. #3

    Standard

    Bei Bedarf kann ich dir ein Temp schicken mit deinen Ansprüchen - bräuchtest du nur einen rog ring mit dura drauf...das ist aber kein Thema...unterm strich ist es dann aber viel leichter zu bauen...

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Sindae Beitrag anzeigen
    als erster Hinweis, ohne, dass ich weiter nachgesehen habe kann ich dir sagen, dass du ruhig auf 100 dex gehen kannst, wenn du 2x dex in den sc teilen hast. Weil Daoc komisch rundet bekommst du 1 dexpunkt mehr.

    sprich Arme 25 dex + Beine 28 dex werden dir am Ende 26+28 geben. Das selbe Phänomen kommt auch, wenn du auf einem Rüstungsitem im 5. slot 15 dex hast und nochmal dex in der SC verbaust.

    lg
    echt? hab ich ja noch nie gehört.. gibt es da irgendeinen beweiss?

    oder kann das irgendjemand bestätigen?
    Geändert von neeky (25.10.09 um 15:22 Uhr)
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

  5. #5

    Standard

    teste es doch am besten. hol dir ein item mit 15 kon auf dem 5. slot und mach 22 kon + xy auf die anderen Teile und zieh es dann an.

    http://daoc-guide.4players.de/forums...ad.php?t=94979

    ist auch über das Thema

    lg

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  6. #6

    Standard

    gut zu wissen! danke
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

  7. #7

    Standard

    Kann es bestätigen, habe mich vor kurzem erst bei meinem Bersi bei einem Attribut, glaub war kon, gewundert, wieso ich in der fertigen SC einen Punkt mehr hatte als im Temp.
    Alle Teile die Kon hatten ausgezogen, da hat alles gestimmt, also mal nacheinander rumprobiert und es ist wirklich ne komische Rundung drin, wenn man mehrere SC-Teile mit demselben Attribut hat.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  8. #8

    Standard

    bleibt nur noch die frage, welche meele-resi ich dann cappe.. is mittlerweile eher ne generelle frage, da mein temp nu wohl doch ne ganze ecke anders aussehen wird.

    durch die rassenresis würde sich schlag anbieten.. da ich kette trage, wäre stoß wohl auch nicht schlecht.. jemand andere einwände?
    -- Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (E. Hemingway)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.371.447,97727 seconds with 13 queries