Gruppen-Schamanen Templ. mit Drachenzahn-Armreif
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gruppen-Schamanen Templ. mit Drachenzahn-Armreif

  1. #1

    Standard Gruppen-Schamanen Templ. mit Drachenzahn-Armreif

    hallo,

    hier zu meinem vorläufigen Schamie Template die überarbeitete version mit der drachenzahn-armschiene.



    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für Gruppen-Schamanen (ohne rassen resis)


    20 Arkaner Siphon(%)


    Code:
    Arme: geritzte Drachenhort-Starkakedjaarmlinge
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3:  1 Hitze-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5:  5 Buff Bonus
    Nutzen: 65,8
    
    Beine: Runengeritzte Starkakedjabeinlinge 
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4:  1 Geist-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5:  5 Manapool Bonus
    Nutzen: 63,7
    
    Hände: gebundene Drachenhort-Starkakedjahandschuhe
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1:  7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2:  7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4:  7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 70,8
    
    Füsse: Runengemäße Starkakedjastiefel
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 11 Geist-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3:  5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4:  5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 79,0
    
    Kopf: sehender Drachentöter-Starkakedjavollhelm
    Körper: sehendes Drachentöter-Starkakedjakettenhemd
    
    Rechte Hand: kalter Seelenschlucker (ToA - Bonus)
    Linke Hand: runengeätztes Sagenschild (ToA - Bonus)
    Zweihand: Stab der Götter (Schamane)
    
    Hals: leuchtende Diamanthalskette
    Umhang: Flammenumhang
    Juwel: Ei der Jugend (Schamane)
    Taille: Jacinas Schärpe (Schamane)
    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Schamane)
    Linker Ring: geschmiedeter Konstruktring
    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Schamane)
    Linkes Handgelenk: Drachenzahn-Armreif (ToA - Bonus)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2

    Standard

    Keine Spruchdauer, kein Magiedmg, kein Heilungsbonus - was macht das denn nun so besonders? Einzig gut sind die Cap-Resis und der Manapool (den du eh kaum brauchst)...ich finde da gibts bessere Templates...

    Gruß Lostan

  3. #3

    Standard

    kommt auf die spielweise an würd ich sagen, ich zb. finde wenn der schamie heilt macht er bzw. die heiler was verkehrt.
    Geändert von Kenji (30.10.09 um 17:35 Uhr)

  4. #4

    Standard

    So meinte ich das auch nicht.
    Finde halt, das ist nen Standardtemp - also nichts besonderes. (Aber auch nicht schlecht)
    Das meinte ich mit meiner Aussage.

  5. #5

    Standard

    entschuldigt den rest aber nicht

    denke auch, das da deutlich mehr gehen kann...
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.536.108,92175 seconds with 16 queries