Waffenloses Solo Merc Temp
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Thema: Waffenloses Solo Merc Temp

  1. #1

    Standard Waffenloses Solo Merc Temp

    Hallo zusammen

    Würde mich über Anregungen zu meinem Temp freuen bevor ich es umsetze.

    Das Ding ist komplett waffenlos. Ich würd entweder Dual Leg nehmen oder den Drachenhammer + Championwaffe. Im ersten Fall wäre con auf 100/100, Parry 11, +20 AF und Qui hätte 56 mehr (insgesamt 80). Im zweiten Fall wäre Str 101/101, Styleschaden 10/10 und zu Qui kämen +27. Mit der Halskette des Donners würd man noch auf 400 TP kommen können, allerdings nur mit einer Resi-Lücke (18/26) in Matter oder Spirit. Eventuell ginge noch etwas mehr, wenn man die Dunkelturm Con-Kette dazu nimmt, aber ich komme auf keinen grünen Zweig damit.

    Der Hut und die Kette sind übrigens vom Halloween Event, das im Moment in US läuft.

    Resis ohne Rassenboni (bin Highlander):
    Code:
    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net
    
    Konfiguration Kurzreport für 
    
    
    Statuswerte:
    Stärke:  96  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  374
    Konst.:  98  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.:  62  Charisma   :   0
    Schne.:  27  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  26  Hitze  :  25  Körper :  26
    Schnitt:  26  Kälte  :  23  Geist  :  25
    Stoß   :  26  Materie:  25  Energie:  23
    
    Fertigkeiten:
    12 Crush
    12 Slash
    12 Thrust
    8 Parry
    11 Dual Wield
    
    
    Fokus:
    
    
    
    
    
    Cap-Erhöhungen:
    21 Strength
    25 Constitution
    5 Quickness
    174 Hitpoints
    
    
    Andere Boni:
    8 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    11 Melee Speed Bonus(%)
    26 AF Bonus
    
    
    Körper: fahles Kriegskettenhemd des Täuschers (ToA-Boni)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Named: Apokalypse 
    Infos: Ca Level 87 Endboss von Caer Sidi Vorher muß man 4 Reiter und 10 Schlüssel NPCs töten. 
    
     25 Strength, 25 Dexterity, 1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 40 Hits, 4 Parry, 4 All Melee Skill Bonus, 4 Style Damage Bonus, 4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 145,5
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  19 Constitution, 5 Heat Resist, 3 Spirit Resist, 6 Dual Wield, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 85,5
    
    Kopf: Shimmering Cap of the Hallowed (Halloween Quest)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: 
     21 Constitution, 16 Dexterity, 7 Thrust Resist, 7 Body Resist, 55 Hits, 7 Constitution Cap Increase, 3 Melee Damage Bonus, 3 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 83,2
    
    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  25 Constitution, 20 Hits, 11 Energy Resist, 7 Crush Resist, 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 61,1
    
    Hände: verrückte Zahlen (Söldner)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
     15 Constitution, 15 Quickness, 40 Hits, 5 Constitution Cap Increase, 5 Quickness Cap Increase, 3 Melee Damage Bonus, 3 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 48,8
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  2 Dual Wield, 7 Matter Resist, 9 Heat Resist, 11 Spirit Resist, 3 All Dual Wield Skill Bonus
    Nutzen: 79,0
    
    Rechte Hand: 
    Stufe:  0  Qualität: 99%
    DPS:  0,0  Bonus: 0%
    Herkunft: 
     12 Strength, 12 Quickness
    Nutzen: 16,1
    
    Hals: Hguryn's Fungal Pendant (Halloween Quest)
    Stufe: 50  Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: 
     21 Dexterity, 65 Hits, 7 Body Resist, 7 Matter Resist, 15 AF Bonus, 7 Constitution Cap Increase
    Nutzen: 93,0
    
    Umhang: Harpyienfedernumhang (Söldner)
    Stufe: 45  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Harpyienfedernumhang, Aedargie Harpie töten 
    Ort: Nahe des Steinfingerriff, Oceanus Notos, Loc 17k / 26k
     6 Crush Resist, 6 Slash Resist, 6 Thrust Resist, 4 Parry, 5 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 66,0
    
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Söldner)
    Stufe: 45  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Unheimliche Dunkelheit, Rougart 
    Bereich: ToA - Oceanus Boreal (Loc: 32k/51k)
     4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 5 Energy Resist
    Nutzen: 84,0
    
    Taille: Cenzias Gürtel der Begründung
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hügel von Camelot - Burg Sauvage
    Kopfgeldmeister Baelus
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
     6 Heat Resist, 6 Cold Resist, 6 Matter Resist, 7 Body Resist, 6 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 1 AF Bonus
    Nutzen: 78,0
    
    Rechter Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt 
     21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
    Nutzen: 147,6
    
    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50  Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt 
     21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
    Nutzen: 147,6
    
    Rechtes Handgelenk: bösartige mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49  Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dunkelturm (Catacombs: Instanz)
    Named: Sir Anfortas
     18 Strength, 6 Slash Resist, 6 Cold Resist, 40 Hits, 6 Strength Cap Increase, 32 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 71,5
    
    Linkes Handgelenk: bösartige gemäßigte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49  Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
     18 Constitution, 44 Hits, 6 Cold Resist, 6 Slash Resist, 6 Constitution Cap Increase, 32 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 72,5
    Sorry für den extra Thread, aber ich wollte möglichst schnell Feedback bekommen, da ich das Temp direkt umsetzen könnte.
    Geändert von samotyr (27.10.09 um 18:26 Uhr)

  2. #2

    Standard

    sone tollen neuen items und ich bekomm mein acc net auf , najo - ob nu für solo oder grp - versuch dex oder parry runter und quick hoch... da parry/evade eh auf dex UND quick basiert - nehm lieber quick, das is halt auch offensiv...glaube da musst du aber minimum halskette oder sowas droppen :/ (hat die nen geilen charge?!).
    mach vielleicht noch nen bisschen mehr stärke (kein cap!) rein, dass du auch ml10 waffe bisschen abusen kannst, was dir solo gegen z.b. caster/supporter duos öfter den hintern retten kann. und denk drüber nach vielleicht auf schild zu gehn (solo ja!) - gegen sbs/ns hast dus denn zwar schwerer ...aber jeder andere gegnertyp wird leichter.
    Ywain neustart nr 3
    Ambaciata BM nr 4
    Lets/zzhavesomefun Cabby, Ordi , Zerker
    Cluster-RvR-Gedöhns transfered
    Realydontcare 8l merc
    Lets/zhavesomefun rr 8-10 BM, Barde, Drood,Kleri
    Camlann/Mordred Odium Aeternalis RiP
    Bwoy 10l merc
    Lets/zHaveSomeFun 8l arms&drood
    Ambaciata 2x 6-7l BM


  3. #3

    Standard

    Danke für das Feedback. Ich werd wahrscheinlich erst mal bei meinem alten Temp bleiben, da mir angeraten wurde auf Dual Leg zu verzichten

    Dex und Qui sind für Defense Berechnungen im RvR bei 250 gecappt. Ich bin Highlander. Mit den Dual Legs wäre ich auf 250 Qui gekommen. Schild Merc hatte ich schon, wollte mal was anderes spielen.

    Die Halskette hat keinen Charge. Hab sie nur wegen dem hohen Con Cap, AF Cap und passenden Resis reingenommen.

    Gruß,
    sam

    Edit:
    Das Temp hat sich erledigt. Die neuen Halloween Items wurden generft
    Helm hat nun nur noch 2% Damage und 2% Speed. Da bau ich mir lieber was mit Flügelhelm und fester Offhand.
    Geändert von samotyr (28.10.09 um 03:04 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von samotyr Beitrag anzeigen
    ...da mir angeraten wurde auf Dual Leg zu verzichten
    Da hat dir aber jemand einen gehörigen Schwachsinn erzählt...
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  5. #5

    Standard

    Ich hab derzeit 300 Mainhandschaden in der Regel (+/- 40). Meinste da ändert sich groß was dran wenn das Ziel gedebufft ist? Über ein paar Zahlen würd ich mich freuen

  6. #6

    Standard

    Kommt auf den Feind an ... wenn du auf einen Caster mit PD5 triffst, wirst du dich über leg.Waffen freuen. An Werten kann ich nicht dienen, da ich da nur im Kampf drauf achte und bei einem PD5 Caster auf leg.Waffe switche. Ansonsten fallen mir extreme Auswüchse auf. Beispiel am Montag auf einen LuriBrehon Caster mit Schattenspiel (Style von hinten mit Snareeffekt) mit der Mainhand 480 + leftHand 236 Schaden gemacht (Drachenhammer+Malice). Alb hatte 1 Stärkerelikte und der Feind wohl eine miese SC ... der viel mir auf, weil im 2. Schlag war der Luri down und ich musste echt mal scrollen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Mach dir lieber ein Template mit fester Offhand und die Mainhand verlustfrei switchbar und als Mainhand dann die passenden Waffen im Inventar haben (Celeproccwaffe, ML10 Petprocc, leg.Waffen etc.). Zum Schildsöldner sag ich nur eins ... reiner Schildsöldner ist Käse - aber Schild haben ist gut und sinnvoll - gerade wenn man auch solo laufen möchte. Klar wird man beim Wechsel Offhand --> Schild mit Einbußen rechnen müssen, aber das gleicht die deutlich höhere Defensive dann wieder aus und man kann im passenden Moment auch wieder auf Doppelwaffen gehen und den Feind niederstrecken.

    Lediglich das Schild switchen aus dem Inventar ist etwas müsig, aber man gewöhnt sich dran.
    Geändert von Adar McNeal (28.10.09 um 12:54 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Danke für die Tipps.

    Ich hab mittlerweile erst mal ein Temp mit festen Waffen gebaut, weil mir die Muse fehlt neue Items zu farmen. Dafür hab ich aber 400 TP, 87 Qui 11 Skills, 7 Parry, 41 AF, Som, Kleriweste und Flügelhelm drin. Solo geht nun einiges. Ich hab teilweise Siege eingefahren, wo ich im Traum nicht dran gedacht hätte.

    Falls ich irgendwann mal wieder an eine Ehrenmedaille rankomme, mach ich mich noch mal an die Arbeit. Würd nämlich nicht nur gerne mal ne Leg mitnehmen, sondern vor allem auch ne 125er Dot-Waffe.

    Würd gerne mal wissen wie zwei Kälte-Waffen gegen Tanks abgehen

    P.S. ich hab lange Zeit Merc mit Slam gespielt. Wollte einfach mal was anderes.
    Geändert von samotyr (30.10.09 um 17:47 Uhr)

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    na holla, für den fall das der transfer noch kommt, habe ich dir hoffentlich nicht zu viel verraten. dann machen wir den template pepsitest mit meinem bolg, die us korallen sind schliesslich kein masstab für deutsches qualitätsspellcraft.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9

    Standard

    Gegen deinen Fian? *g*

    Wie bekommt man eigentlich RR6+ Champs als RR4 Merc klein? Ich seh da kein Land.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von samotyr Beitrag anzeigen
    Gegen deinen Fian? *g*

    Wie bekommt man eigentlich RR6+ Champs als RR4 Merc klein? Ich seh da kein Land.
    In der gleichen Zeit versuchen mehr dmg zu machen als rr6+ Champs..

    Zum Thema : Temps mit festen Waffen sind doch schon lange passee
    Geändert von EmilianMarchino (31.10.09 um 17:34 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Kommt drauf an welche Schwerpunkte man setzt. Mit Kleriweste, Som, Flügelhelm, hohes Parry, 80+ qui, capped Resis, 400 TP, Melee Speed und Damage am cap und über 40 AF ist das kaum realisierbar. Ich arbeite zwar noch dran, aber hab noch kein brauchbares Resultat erzielt.

    Ich sehe die Schwachstellen ja selbst, nur muss man's auch erst mal besser hinbekommen. Also wenn du so ein Temp hast, dann mal her damit.

    Und dein Tipp gegen Champs ist...naja Trotzdem danke für den (theoretischen) Ratschlag.
    Geändert von samotyr (01.11.09 um 20:58 Uhr)

  12. #12

    Standard Solo-Söldner-Templates

    Aufgrund eines hier im Videobereich veröffentlichen Video´s hab ich mich mal hingesetzt und ein Solo-Söldner-Template gebaut. Meinungen, Anregungen, andere Vorschläge etc. pp. wie gehabt:

    + Mainhandfrei - aber sowohl mit ML10 Petproccwaffe als auch Celeprocc-Drachenwaffe gut nutzbar
    + SOM
    + Flügelhelm
    + 50 AF-Bonus
    + wichtige ToA Bonis am Cap
    - Resis nicht alle wirklich gut, aber dank Flügelhelm, SOM, Drachenring, MaliceLadung kompensierbar
    - keine +11 Parry, aber das macht den Kohl nicht fett zumal mit MoParry deutlich mehr herausgeholt werden kann
    - keine +11 Waffenfähigkeit

    Konfiguration Report für

    Statuswerte (in Klammern die tatsächlichen Werte):
    Stärke: 96 (95) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 399 (394)
    Konst.: 99 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen (ohne Rassenwerte):
    Schlag : 23 Hitze : 23 Körper : 25
    Schnitt: 30 (26) Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 23 Materie: 23 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    4 Schlag
    4 Schnitt
    4 Stoß
    3 Parieren
    11 Doppelwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    25 Konstitution
    10 Schnelligkeit
    194 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    9 Stilschaden Bonus(%)
    7 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus

    Körper:
    Name: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Nahkämpferversion)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 22 Konstitution
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 10 Stärke-Cap
    Effekt 7: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 73,5

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Söldner)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flügelhelm, Hermes
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 15 Stärke
    Nutzen: 67,5

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Söldner)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (98% Qual) Überladen: 42%
    Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 4 Doppelwaffen - 99% (unrein) Kriegssiegel des Eises
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus
    Nutzen: 78,0

    Linke Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Söldner 1H-Schnitt)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Axt der Bosheit, Malamis
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 46k/22k)
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Hals:
    Name: verkohlte Pentaglyphe
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD
    Zone: Lager des Dämonenlords (Darkness Rising: Instanz)
    Infos: Championquest Level 50 Endboss
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Söldner)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Parieren
    Effekt 4: 3 Schleichen
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Traumsphäre (Söldner)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Traumsphäre (Angreifer des Dorfes)
    Bereich: ToA - Stygia Delta (Dorf nördlich vom Hafen)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 15 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Nutzen: 106,8

    Taille:
    Name: Leviathanschwanzgürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: von Leviathan
    Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechter Ring:
    Name: Sililias Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Dropt bei Ei der Jugend
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 62,7

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 147,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9 Drop der Sphinx "Chan"
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
    Fundort: OTD vom Named Mob "Lord Agramon"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 15 Konstitution
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Werte mit sengender Kriegshammer / FSLS:

    Statuswerte (in Klammern die tatsächlichen Werte):
    Stärke: 111 (101) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 399 (394)
    Konst.: 99 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen (ohne Rassenwerte):
    Schlag : 24 Hitze : 24 Körper : 25
    Schnitt: 31 (26) Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 24 Materie: 24 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    9 Schlag
    9 Schnitt
    9 Stoß
    3 Parieren
    11 Doppelwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    30 Stärke
    25 Konstitution
    20 Schnelligkeit
    194 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    9 Stilschaden Bonus(%)
    11 (10) Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus

    Werte mit ML10 Petproccwaffe:

    Statuswerte (in Klammern die tatsächlichen Werte):
    Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 399 (394)
    Konst.: 99 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 15 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen (ohne Rassenwerte):
    Schlag : 31 (26) Hitze : 23 Körper : 25
    Schnitt: 30 (26) Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 30 (26) Materie: 23 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    7 Schlag
    4 Schnitt
    4 Stoß
    3 Parieren
    11 Doppelwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    30 Stärke
    25 Konstitution
    10 Schnelligkeit
    194 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    11 (10) Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    19 Ausdauer Bonus

  13. #13

    Standard

    Mein Solo Temp mit festen Waffen, Kleri-Weste, 7 Parry, 41 AF Som und Flügelhelm. Die Kleri-Weste ist was einen im 1v1 so stark macht. Desweiteren kann man die Champwaffe auch auf den Rücken legen für die Hotladung und stattdessen die Dragonslayer Left-Hand nehmen (selbe Stats, andere Procs).

    Hier das Temp:

    Code:
    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net
    
    Konfiguration Kurzreport für 
    
    
    Statuswerte:
    Stärke:  99  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  397
    Konst.:  86  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.:  15  Charisma   :   0
    Schne.:  82  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  26  Hitze  :  26  Körper :  26
    Schnitt:  26  Kälte  :  26  Geist  :  25
    Stoß   :  26  Materie:  22  Energie:  20
    
    Fertigkeiten:
    10 Crush
    10 Slash
    10 Thrust
    7 Parry
    11 Dual Wield
    
    Cap-Erhöhungen:
    28 Strength
    10 Constitution
    7 Dexterity
    15 Quickness
    6 Intelligence
    6 Piety
    6 Charisma
    6 Empathy
    209 Hitpoints
    
    
    Andere Boni:
    5 Buff Bonus(%)
    10 Healing Bonus(%)
    5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    5 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    6 Style Damage Bonus(%)
    11 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    41 AF Bonus
    9 Fatigue
    
    
    Körper: zeitloses Indigopanzerhemd (ToA-Boni Kleriker Version)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
     22 Constitution, 1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Heat Resist, 7 Dexterity Cap Increase, 6 Acuity Cap Increase, 5 Buff Bonus, 10 Healing Bonus, 5 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 67,4
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  5 Crush Resist, 68 Hits, 9 Cold Resist, 25 Quickness, 40 Hits
    Nutzen: 71,8
    
    Kopf: Flügelhelm (Söldner)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt 
    Encounter: Flügelhelm, Hermes 
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k
     15 Strength, 15 Dexterity, 5 Matter Resist, 5 Spirit Resist, 40 Hits, 10 AF Bonus, 5 Fatigue
    Nutzen: 80,1
    
    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  76 Hits, 7 Heat Resist, 7 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 64,3
    
    Hände: verrückte Zahlen (Söldner)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
     15 Constitution, 15 Quickness, 40 Hits, 5 Constitution Cap Increase, 5 Quickness Cap Increase, 3 Melee Damage Bonus, 3 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 48,8
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte:  13 Constitution, 5 Slash Resist, 5 Thrust Resist, 13 Body Resist, 3 All Dual Wield Skill Bonus
    Nutzen: 69,7
    
    Rechte Hand: sengender Kriegshammer (ToA-Version)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor
    NPC: Golestand (Albion Drache)
     15 Strength, 15 Quickness, 1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Heat Resist, 3 All Melee Skill Bonus, 10 Strength Cap Increase, 10 Quickness Cap Increase, 4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 94,5
    
    Linke Hand: Söldner-Laevusstreitkolben
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Thronsaal
     12 Strength, 12 Quickness, 4 Dual Wield, 8 Strength Cap Increase, 4 Style Damage Bonus, 4 Melee Damage Bonus
    
    Hals: Halsband des Donners
    
    Umhang: Schatten des Nebels (Söldner)
    
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Söldner)
    
    Taille: Cenzias Gürtel der Begründung
    
    Rechter Ring: Ring der Granitverbesserungen
    
    Linker Ring: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    
    Rechtes Handgelenk: Armschiene der Dämmerung
    
    Linkes Handgelenk: Shoes Armschiene

  14. #14
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Bin grad am Merc temp baun und muss dazu mal paar fragen stellen.
    Meine eigenen Anforderungen an das Temp sind, Drachen-Kleri-Bp, Som, WH, 1-2 Drachenringe - sowie die üblichen Sachen, viel con, tp, qui, +skills min 10 etc sowie ne leg als feste OH und die MH frei.
    Ich komm da aber auf keinen grünen Zweig, durch die Kleri Weste komm ich nur auf 4 Style Dmg, Melee dmg und speed sind aber jeweils auf 10.
    Reißt die Kleri Weste beim Merc soviel raus, damit ich evtl style dmg etwas low lassen kann? Bräucht da mal etwas Rat.

    Ansonsten bau ich nämlich die Slayer oder Drachen-Tank-Bp ein, dann wirds schon mal viel leichter
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  15. #15

    Standard

    Der Procc tickt 6mal für 5%. Das sind 30% Leben...Torso wird am Meisten getroffen --> procct am Meisten...
    30% Leben beim Merc sollten so knapp 800Tp's sein - ich finde das lohnt

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