Solo Ordi gegen mehrere Gegner im RvR - Tipps ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Solo Ordi gegen mehrere Gegner im RvR - Tipps ?

  1. #1

    Standard Solo Ordi gegen mehrere Gegner im RvR - Tipps ?

    huhuuu,

    hab das Problem, dass, sobald es mehr als 1-2 Gegner werden, v.a. bei Castern/Bogis und zusätzlich noch Supportern, ich absolut keine Chance mehr habe, v.a. auf Grund fehlenden Ruppts... v.a. auch bei Caster + BG Bots...

    Ich kann vll. noch alle 15 Minuten mal für 30 sek. mit Zo'arkat Pets ruppten, dann noch mit Static und Wurfwaffe, aber effektiv ist das allemal nicht


    Gibts irgendwelche Tricks und Tipps, wie man auch gegen mehrere Gegner bestehen kann ? Mir fällt selbst nämlich absolut keine Möglichkeit ein ...
    Gibt wohl auch nichts dagegen ... aber vll. weiß ja doch jmd. was

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jammela
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Ausser Gruppe fehlt mir leider Nichts ein. Der Ordi macht eben nur im Nahkampf aua. Wenn man einen Nahkämpfer bearbeitet und in der Zwischenzeit ein Bogi oder Ähnliches aus dem Gebüsch schiesst hat man schlechte Karten
    Bei Crafterfragen: http://www.camelot-handwerk.de/indexdaoc.htm

    Server: Salisbury
    Etalea Ordensschwester inaktiv
    Nancy Nekromantin inaktiv
    Jammela Minnesängerin inaktiv
    Oberstabsarzt Kleriker inaktiv
    Server: Stonehenge
    Waregord Kleriker
    Jamella Ordensschwester

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kyaro
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Warum sollte ein einzelner Char auch gegen eine Übermacht an Gegnern siegreich das Feld verlassen? Klar geht das manchmal. Aber da liegts dann auch viel an den Gegnern. Nur so grundsätzlich mit der Einstellung rumzulaufen, man müsse doch wohl irgendwie über sein, find ich ein bisschen heftig.

  4. #4

    Standard

    Nein,
    ich laufe nicht mit der Einstellung rum über zu sein... keine Angst, ich weiß selbst dass Ordi nicht die stärkste Soloklasse ist ...
    Ich hab ja selbst gesagt, dass mir eigentlich auch keine Möglichkeit einfällt mit ordi irgendwie auf range oder ae zu ruppten.
    Aber schön dass du hier postest Kyaro ... spielst ja schließlich viel Ordi im Solo RvR - gibt übrigens seit gut 4 Jahren keinen Postcounter in 4p mehr (/edit : siehe deinem Post im Ordi gegen WL-Thread...)

    Man kann durchaus mit ein paar Klassen und dem entsprechenden Spielskill ein 1vs2 gewinnen, z.B. Reaver, Schnitter, Walküre usw. was ae und range ruppt hat. /edit : vll. sogar mit Asseln und Mezzgift wenn der dmg output stimmt in den 15 sek mezzzeit

    Back to topic : vll. hol ich mir mal, wenn ich die Punkte übrig hab MoC1 für solche Situationen und caste dann ab und an Seuche oder so

    lg
    Geändert von Nouraja (04.11.09 um 13:58 Uhr)
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    solltest schauen das du immer einen recht sicheren Fluchtweg hast...., also dein Rücken sollte frei sein....

    dann solltest du niemals auf den range- ad zurennen..., sondern eben weglaufen... 90% werden dir lemmingsmässig folgen...

    kurz ausser "los" laufen und den jäger abfassen wenn er in dich reinrennt...., wenn du dazu im 1vs3 den Gegner anwählst der die schlechteste Defense hat und es hinkriegst das keiner in deinen Rücken haut....

    bist du glaub schon auf nen guten Weg
    Geändert von Piwapopuh (17.11.09 um 18:16 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Rangerupt fällt mir nun auch nichts passendes ein, caster+bg bot wäre, je nach ml wahl, ml9+10 ganz brauchbar, das dürfte eigentlich den bg'ten caster rupten (350radius) nd hat noch den netten nebeneffekt, dass er am ende ohne buffs dasteht, ich weiß allerdings nicht, wieweit man den style als ordi durch den endureduce spamen kann..

  7. #7

    Standard

    Spammen geht nicht so wirklich, außer vll. mit einem gelben Endu Reg Trank *grübel*
    Aber ja, das wär ne Idee - dann muss ich nur noch schauen,wie ich durch die Defense des BG'lers komme
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    Spammen geht nicht so wirklich, außer vll. mit einem gelben Endu Reg Trank *grübel*
    Aber ja, das wär ne Idee - dann muss ich nur noch schauen,wie ich durch die Defense des BG'lers komme
    Static, Zoa-pets auf den schildtank .
    Vllt noch Endumyth reinswitchen und ein schnellen Stab für die buffshear-orgie benutzen.

  9. #9

    Standard

    *grübel* chakal ? ^^ shakal ? was treibst du so ?
    bist du noch auf EU unterwegs ?
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.409.394,68156 seconds with 13 queries