Ordi gegen Schildtanks ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ordi gegen Schildtanks ?

  1. #1

    Standard Ordi gegen Schildtanks ?

    huhuuu,

    hab mit meiner ordi solo enorme probleme gegen schildtanks (champs/fians/krieger und auch thanes) ... das problem ist, dass ich schlichtweg einfach nicht durch die defense komm...

    Hat jmd. Tipps, wie man vielleicht ein wenig besser dastehen könnte gegen Schildtanks ?

    lg
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  2. #2

    Standard

    Du hast doch die Video´s von dieser US Ordine gesehen ... schau´s dir da an.

  3. #3

    Standard

    Ohja der ist ein tolles Beispiel mit seinem dauergestrafe
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  4. #4

    Standard

    Beine in die Hand nehmen? Bis du nen Schildtank umhaust bist du oder er eh schon umgeaddet.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Kukki Beitrag anzeigen
    Ohja der ist ein tolles Beispiel mit seinem dauergestrafe
    Wie lautet denn dein Vorschlag für den Kampf Ordi vs. Schildtank? Nur so ein Satz hinzuknallen ohne einen Tipp, Hinweis, Ratschlag etc. hilft dem Themenersteller in keinster weise.

  6. #6

    Standard

    Mmh, Alexandriites Tank Gegner sind auch nicht die hellsten zum Teil, weil sie relativ oft/lange auf 2h bleiben.
    Runthrough wär eine möglichkeit, aber mmh, jetzt hab ichs mir schonmal abgewöhnt, weil ich wieder auf eu gespielt hab und wills mir nun auf us nicht wieder angewöhnen ^^

    Aber denk das beste ist wohl wirklich kämpfe gegen schildtanks zu meiden... weil mir fällt an sich auch nichts ein irgendwie durch die defense zu kommen, außer bei einem geglückten stun, mal zu versuchen zu shearen und mit glück dex/qui und dex zu erwischen ^^

    lg jule
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen

    Aber denk das beste ist wohl wirklich kämpfe gegen schildtanks zu meiden... weil mir fällt an sich auch nichts ein irgendwie durch die defense zu kommen, außer bei einem geglückten stun, mal zu versuchen zu shearen und mit glück dex/qui und dex zu erwischen ^^
    stun kann man vergessen..... das du den after parry bzw den 4 sec anytimerstun gegen mob5 mop5 durchbekommst......

    wichtig ist die eigene defense so zu puschen das du ähnlich taff wirst..., leider wirst du dennoch gegen jeden besseren Krieger verlieren...., aber najo ... damit muss man leben als nicht-reaver Spieler.


    Und 1vs1 Krieger sind wohl das schlimmste für einen Ordi...., Fians sind ja oft hybrid geskillt , genau wie Thane /walk oder auch Champs.....

    und da sah ich damals mit meinen Ordi nicht sooo schlecht aus...


    Kann mir vorstellen das man hier mit einer Hüterlike Skillung besser fährt (also 1hand mit womöglich dex debuff + ml-styles) + static3 wo man ihn schearen muss....

    mir war diese Skillung aber nach 1-2 runs einfach zu "lame"
    Geändert von Piwapopuh (17.11.09 um 17:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.541.990,52044 seconds with 13 queries