Story - [SIO] SKY IS OVER - Der Film
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: [SIO] SKY IS OVER - Der Film

Standard [SIO] SKY IS OVER - Der Film

SKY IS OVER
    Im Juli 2007 begangen die offiziellen Arbeiten an einem der Vielzähligen Projekte der RED FIST.
    Es gab damals schon Realmevents, Eventfilme und mit Hugrath Wormly auch einen puren Storyfilm.
    Das neue Projekt sollte alles Vorherige in den Schatten stellen und Filme wie Hugrath Wormly im Vergleich als lächerliche Kindergartenkritzeleien bloßstellen.

„Wann ist der Film den fertig?“
    „Hmm, vielleicht Januar 2008 aber wahrscheinlich doch erst im Februar“
    „supi, freu mich schon ;-)“

Am 28.12.07 folgte dann der erste Thread im 4players mit der Bekanntgabe darüber, dass dieser Film erstellt wird und er vermutlich im März/April 2008 präsentiert werden kann.
    Dazu gab es noch ein erstes Projektplakat und einen kurzen Trailer.

Seit diesem Zeitpunkt vergingen nun 22 Monate.
    Der Film ist fertig und ist knapp mehr als doppelt so lang wie angekündigt.

Filminhalt
    SKY IS OVER ist der Nachfolger des Filmes „Hugrath Wormly“ jedoch Prequel und Sequel in einem.
    Die Geschichte beginnt vor den Geschehnissen des Eventfilmes „Rumble in the Desert“ und erzählt, wie es nach dem Ende von „Hugrath Wormly“ weitergeht.
    Um „SKY IS OVER“ sehen und verstehen zu können, ist es notwendig, sich die beiden vorherigen Filme (RitD & HW) anzusehen.
    Der Inhalt von SKY IS OVER braucht daher an dieser Stelle nicht ausführlich beschrieben zu werden.
    Die Geschichte aus den vorherigen Filmen wird weitergeschrieben und vertieft.
    Wir erfahren alles über die Charaktere wie „Pharao Teno“, „Sacrifici“, „Frip“ und auch den Helden „Suge Knight“, der sich 2007 erfolgreich durch das Kampfturnier „Rumble in the Desert“ kämpfte (Limors/Albion).

Empfehlung für dich als Zuschauer
    SKY IS OVER ist ein großes Abenteuer bestehend aus Kampf und starken Emotionen.
    Abenteuer/Action Fans sowie auch Freunde von gefühlvollen Schnulzen, kommen hier auf ihre Kosten. Wer sich auf den Film einlässt, die Geschichte zu Beginn vorankommen lässt und sich nicht vor vielen Dialogen fürchtet, wird die investierte Zeit bestimmt nicht bereuen.
    Um möglichst wenig zu verraten, wird bewusst auf Bilder und Trailer verzichtet.

Fakten zum Film
    1Std 44min
    Sommer 2007 – Herbst 2009
    48 Darsteller
    Avalon, Limors & Glamorgan
    (kein freeshard)

Weitere Erklärungen/Bedeutungen – „Woher kommen die Namen, wo ist Science-Fiction im Film versteckt, ist der Film etwa religiös, wieso ist grade Suge so besonders, wieso sieht diese Szene ausgerechnet so aus, eine ausführliche Danksagung an alle Helfer etc.“ - und Inspirationsquellen zu den Filminhalten, gibt es im SKY IS OVER - Forum nachzulesen. Erst film kucken und danach forum aufsuchen, sonst SPOILER-ALARM!
    (nur lesen, nicht schreiben)

Das Passwort für den Filmbereich ist die Antwort auf die Filmfrage:
    Wie lautet der Name von Afidias Lehrmeister?

Hier geht’s zum „Inspiration & Information“-Forum

Zum Download
    Bevor du dir SIO ansiehst, solltest du dir unbedingt noch „Rumble in the Desert“ und „Hugrath Wormly“ zu gute führen. Die beiden Filme sind mittlerweile schon recht alt und können aufgrund der kurzen Spieldauer von ca. 5 und 10 Minuten sowie der geringeren Bildqualität, auch wesentlich schneller runtergeladen werden.

Zum “Rumble in the Desert” Download. (Aug 06)
    Englische Inhaltsangabe zu Rumble in the Desert
    Zum “Hugrath Wormly” Download.(Jan 07)
    Zum “SKY IS OVER-Trailer” Download. (Dez 07)

Zusätzlich zu den Vorfilmen und dem Trailer, gibt es noch ein Musikvideo, welches auch als weiterer Trailer gesehen werden kann.
    Es gilt Spoiler-Gefahr ;-)
    SIO Musikvideo auf Youtube
    SIO Musikvideo auf vimeo.com

Vielen Dank für dein Interesse und mögest du gut unterhalten werden(Ton aufdrehen, Vollbild und go!)

SKY IS OVER - Der Film (Original in Deutsch)
    SKY IS OVER - Part 1v2 (de)
    SKY IS OVER - Part 2v2 (de)

---------------------------------------------

SKY IS OVER - Der Film (Übersetzt ins Englische)
    SKY IS OVER - Part 1v2 (en)
    SKY IS OVER - Part 2v2 (en)

SKY IS OVER - Part 1v2 (en) - (als stream)
    SKY IS OVER - Part 2v2 (en) - (als stream)

ps: du möchtest den Film sehen aber die Links sind allesamt tot? Melde dich einfach im Thread oder per PN und ich suche nach einer Alternative.
    Geändert von Teno (14.10.13 um 11:27 Uhr)

Standard

Da habt ihr den Film nun schon über Wochen vorher für heute angekündigt und dann nur eine Quelle und die auch noch ausgerechnet bei Megaslowload. Gibt schonmal mind. ein Sternchen abzug!

Cake or Death

Mitglied Avatar von Kiddashair

Standard

Schnurrt mit 500 k - ich beschwer mich ned
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

Standard

Zitat Zitat von Kiddashair Beitrag anzeigen
    Schnurrt mit 500 k - ich beschwer mich ned
    Noch...noch!!! xD
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Standard

SAUG

und mein speed ist am leitungscap ( hab ne 6k leitung, merh gibt es leider nicht bei mir -.- )

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

oha, das kostet im Kino Überlängenzuschlag
    leider gibt Megaupload grad nur 18kb/s her Oo könnte das an Alice liegen?

Lyo/Hib: Liianshee, speedwarpspammender Fluglumpen; Liimenix, Druide
    Salisbury/Albion: Aiimia, Eisbombe; Aiilisa, Minnesängerin

Standard

ui, eeeendlich da bin ich ja mal gespannt! gleich mal zu saugen anfangen, aber megaupload ist meir auch immer so elend lahm, das wird bis morgen abend dauern
    | VALOR | @ Ywain

Standard

Bei einigen Teilen gings flott...aber der zweite hat fast 30 min gebraucht .

Ein epischer Film, mit einigen Rechtschreibfehlern...sorry, muss ich mal eben erwähnen^^. Man sollte da wirklich die anderen Filme nochmal anschauen, sonst ist es leicht verwirrend .

Gibt natürlich 5 Sterne.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Standard

genial!

/edit (vorsicht SPOILER)

verstehe zum schluss nicht ganz warum Sacrifici vor dem könig pötzlich die vision hat und dann tod ist, das kommt mir auch wärend des filmes spanisch vor. dann tauchen plötzlich tote auf und es passieren handlungen die nicht nachvollziehbar sind
    Geändert von Swingz (14.11.09 um 19:51 Uhr)
    RR9 Shamy - Ramylo - Ywain

Standard

Kurze Info noch: Nach dem Abspann gehts noch weiter.

Ansonsten noch sry, wen bei Einigen der download nicht ganz rund verläuft.
    Schon seltsam zu sehen, dass das 2te Paket fast 3x so oft gedownloaded wurde wie das 4te Paket.

Wen hier jemand einen staubigen Server hat und den Film darauf anbieten möchte oder einen Geheimtipp für nen sonstigen kostenfreien hoster hat, dann nur zu

Wie sieht es eigentlich mit dem Film-Forum aus?
    Hat das bei jemanden geklappt? Achtet bei dem Passwort darauf, dass der gesuchte Name mit einem Großbuchstaben beginnt. In diesem Fall ein "T".
    Ich empfehle es euch wirklich sehr, sich das mal anzusehen, da es vielleicht einiges entwirren "könnte".

Wünsche den noch downloadenden weiterhin viel Spaß und wen euch der Film gefallen sollte, könnt ihr ihn ja euren DaoC-Freunden und Gildies empfehlen. Das 4p ist mittlerweile ja nicht mehr so aktiv besucht wie früher.
    Unter anderem versuche ich noch Spieler wie Suge, Illu, Ence und co. zu erreichen.

Also dann /wave

Standard

Wunderschön

Ganz klar 5 Sterne

Mitglied

Standard

Film erfolgreich gedownload angeschaut und 5 Sterne...
    passwort hab ich auch schon rausbekommen.

Bin stolz ein RED zu sein

Gruss Mao
    Hibernia: Aktiv
    Maorithhh Ench 5L8
    Maorithha Eld 3L8

Albion: Aktiv

Maorith Zauberer 10L6

Speedegonzales Minnensänger 5L0
    Maorithh Paladin 3L6

Maorita Infi 4L4

Moderator im Ruhestand Avatar von Illunaghor

Standard