Story - [SIO] SKY IS OVER - Der Film - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: [SIO] SKY IS OVER - Der Film

  1. #61

    Standard

    Im Abspann steh ich als Dolwan Der Char hieß irgendwas mit O am Anfang, aber war ja nur dafür erstellt. (könnte ich nachschauen, wenn die Server wieder on sind)
    Ne das Forum hab ich nicht angeschaut - das mit dem Gott hab ich mir in sofern auch gedacht, desshalb hatte ich seinem statt einem geschrieben
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer


    Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra



    Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde


    The Bard's Tale VII

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Schiefer Beitrag anzeigen
    Im Abspann steh ich als Dolwan Der Char hieß irgendwas mit O am Anfang, aber war ja nur dafür erstellt. (könnte ich nachschauen, wenn die Server wieder on sind)
    Ne das Forum hab ich nicht angeschaut - das mit dem Gott hab ich mir in sofern auch gedacht, desshalb hatte ich seinem statt einem geschrieben
    Och der Charname ist ja nicht wichtig.
    Wollte nur wissen, ob du auch sicher im Abspann zu finden bist.
    Das mit dem Hitnergrundinfos ist schade. Da gibt es einige Interessante Dinge nachzulesen. Da steckt oft mehr im Filmd rin, als man auf denkt.

    Ansonsten nochmal vielen Dank, dass du die englische Version auf seinem Server gepackt hast. Ich bezweifle zwar, dass viele davon gebrauch machen werden aber jeder einzelne gut unterhaltene Zuschauer zählt

    Habe die Links nun auch in diesem Thread in den Startbeitrag reineditiert und die ollen und verteufelten Megaupload Links komplett entfernt.

    Spätestens jetzt ist das Kapitel SKY IS OVER komplett abgeschlossen und ich kann zu 100% in ein neues Filmprojekt einsteigen. Na ja,.. arbeite ja schon seit einigen Monaten an der Story aber nun ist der Filmgeist endgültig frei

    Weiterhin viel Spaß mit unseren größeren und kleineren Story und Eventfilmen.
    Hier gelangt ihr übrigens in unseren Youtube-Kanal, wo bis auf SIO, alle kleineren Filmchen zu finden sind. -> Youtube-M1NDSTUFF

    /wave

  3. #63

    Standard

    SKY IS OVER Musikvideo
    - Livin’ In A World Without You -

    Was seit vielen Jahren schon immer in der Warteschleife stand, wurde nun endlich umgesetzt. Der Storyfilm SKY IS OVER hat ein Musikvideo spendiert bekommen, der zugleich auch als erster und einziger finaler Trailer zu werten ist.
    Wer schon immer mal einen Blick in den Film werfen wollte, ohne sich die ganzen 2+ GB downloaden zu müssen, kann dies nun mithilfe dieses kurzen Musikvideos tun. Musikgeber ist die Band "The Rasmus".

    ps: Selbst wer den Film bereits gesehen hat, wird hier eine kurze "Frip-Szene" vorfinden, die nicht im Film enthalten ist. Directors Cut sozusagen

    Viel Spaß beim Sehen und Hören!


    Video auf Youtube
    Video auf vimeo.com

    Geändert von Teno (01.10.12 um 21:20 Uhr)

  4. #64

    Standard

    SKY-Musikvideo

    nun auch auf Server bei mir

    http://nebelundregen.de/downloads/da...Musikvideo.wmv

    Grüsse
    Mfg Laurin



    NuR-Gildenvideo
    Nebel und Regen Midgard´s Segen

  5. #65

    Standard

    Hast du dir das Video angesehen und gefällt es dir überhaupt oder möchtest du mir nur einen Gefallen tun?
    Erneut vielen Dank für deine Hilfe! /hug

  6. #66

    Standard

    War gestern etwas spät für Feedback

    Habs mir heut angeschaut und finds wie immer gut...

    Muss mich ja informieren...was so läuft...spiel ja nun auch wieder aktive in US, Fraps ist auch auf rechner nun muss ich nur mal Festplatten leerräumen und dann gehts auch wieder ans DaoC-Filmen...sobalt meine RL-Filme fertig sind
    Mfg Laurin



    NuR-Gildenvideo
    Nebel und Regen Midgard´s Segen

  7. #67

    Standard

    Hallo Teno,

    hab mir den Film ( wenn auch spät ) angeschaut.
    Finde den Film sehr gut gemacht und allein schon die Idee einen Daoc Film zu erstellen, ist ne feine sache. Es zeigt unter anderem auch, das Daoc nicht nur in der FZ stattfindet, man taucht in eine kleine Daoc Traum Welt ein und lässt sich von einer sehr Liebenvollen Gesichte berieseln.

    Was mich etwas gestört hat, sind die versch. Zeit zonen wo man als Zuschauen hin und her "geportet" wurde, Vergangenheit und Gegenwart da kam ich manchmal ins grübeln.
    Desweiteren sollte man vorher die anderen Videos gesehen haben, die du gemacht hast, damit man auch eine Verbindung zu den einzelnen Charakteren hat.
    Die treuen Teno Zuschauen werden das wohl auch gemacht haben, aber wenn man einen Film macht, muss man auch an die "Neulinge" denken, die sich zum ersten mal eins deiner Exemplare anschauen.

    Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, ich weiss wieviel Zeit in sowas steckt, nicht nur das zusammenschneiden der einzelnen Szenen, sondern auch die Aufnahmen, Camera Positionen usw. das kostet viel Zeit und nerven.

    Also, Daumen Hoch Teno, 5 Sterne von mir für Zeit, Mühe und Idee + Endergebniss.

    In der Hoffnung irgendwann nochmal ein Video von Dir zu sehen ...


    MfG,
    Diliria
    °.°.° Wipe ^_^ Club °.°.°

    Minnensänger ** Kleriker // My Druid RR12 Ench**Barde**Hüter // Skalde** Heiler** Schamane

  8. #68
    Mitglied Avatar von Snipio
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Habs auch erst nun geschaut. Sehr gut gelungen top, dass es sowas mal in diesem Ausmaße bei Daoc geben würde
    Zitat Zitat von Elvis
    An Meleescout Videos kommt einfach nix an Snipios Werken vorbei

    Maiu-Vampyr

  9. #69

    Standard

    Lang ists her aber aus gegebenen Anlass gibt es heute dann doch mal wieder einen Beitrag von mir.

    Nachdem die Filme auf Laurins Server verschwunden sind (vermutlich technische Gründe), habe ich nun wieder einen neuen Wohltäter finden können, welcher die Filme auf seinem Server/Webspace hosten möchte.
    Unser Dank geht an Riverfool aus dem Postcount-Forum.

    Die neuen Urls wurden im Startbeitrag editiert sowie auch die Urls zu den prequels Rumble in the Desert und Hugrath Wormly angepasst.


    SKY IS OVER - Der Film (Deutsch)
    SKY IS OVER - Part 1v2 (de)
    SKY IS OVER - Part 2v2 (de)

    ---------------------------------------------

    SKY IS OVER - Der Film (Englisch)
    SKY IS OVER - Part 1v2 (en)
    SKY IS OVER - Part 2v2 (en)



    Zitat Zitat von LAurin
    sobalt meine RL-Filme fertig sind
    Du machst RL-Filme? Ist da auch etwas vorzeigbares dabei oder sind das private Spielereien? Falls du mal ein Publikum oder Kritik brauchst, biete ich gerne meine Dienste an

    @Snipio: Freut mich, dass sogar du was positives schreibst. Meine mich zu erinnern, dass du mich oder die REDs nicht magst oder gemocht hast. Zumindest hast du irgendwann mal nen blöden Spruch gebracht

    @Diliria: verspäteten Dank für deine Kritik. Dein feedback per PM fand ich sogar noch nen Stück dramatischer/schöner aber das wäre ja viiiel zu kitschig für die Leute hier


    Der Film ist mir heute ja fast schon ein bisschen peinlich(kitsch, technische Mängel, etc.) aber vielleicht findet sich ja auch heute noch ein Publikum, welches sich an dem Film erfreuen kann.

    Viel Spaß & /wave

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.524.275.099,70107 seconds with 15 queries