beste Char gegen Champ ? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: beste Char gegen Champ ?

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    das ist wenig sinnvoll und mindestens schon so lange outdated wie specs mit 50 lw.
    ----------------------------------------


    slam lohnt immer, grade solo und grade gegen schwere gegner! wer den purgt hat halt länger was von den debuffs - wenn der champ nicht grade so blöde ist slam und debuffs gleichzeitig zu usen.
    Genauso kannst du auch so Debuffen, sollte dein Gegner so doof sein die Debuffs zu purgen, macht macht man aktiv Blocken bis die Debuffs wieder rdy sind. Und Stunnen kann man auch mit back Stun, auch wenn es eine Kombo ist man muss ja nur einmal mit back snare treffen . Slam ansich ist schon eine tolle Sache und so gegen manchen noob ein I-Win Button aber es gibt genug gegner die oft erstmal evaden/parrieren/blocken bis man überhaupt mit Slam durch ist und in der Zeit hat man auf jedenfall dmg Verlust spätestens dann wenn derjenige gepurged hat.
    Geändert von Razur Ur (17.11.09 um 16:55 Uhr)

  2. #17
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    klar hat man damage verlust, aber mit schild in der hand kriegt man im gegenzug auch nicht so viel aufs m0wl wie mit der lw - besonders wenn man noch nicht den rr hat massiv passives zu stacken und gleichzeitig punkte in gimmiks zum dumpen zu stecken. ausserdem ist ein schild auch recht nützlich gegen leechende bogenparasiten, die man heutzutage aber eh kaum zu gesicht bekommt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    klar hat man damage verlust, aber mit schild in der hand kriegt man im gegenzug auch nicht so viel aufs m0wl wie mit der lw - besonders wenn man noch nicht den rr hat massiv passives zu stacken und gleichzeitig punkte in gimmiks zum dumpen zu stecken. ausserdem ist ein schild auch recht nützlich gegen leechende bogenparasiten, die man heutzutage aber eh kaum zu gesicht bekommt.
    gegen bogis reicht aktiv blocken was es schon ab 13 oder 15 Schild gibt. Und gegen zb. Asseln blocke ich nicht wirklich viel und dabei habe ich +22 Schild :-/, nur so als Beispiel. Früher waren Asseln/Infis nicht wirklich das Problem aber seitdem jeder Debuff Procs und Viper benutzt bringt mir Schild nicht wirklich viel, bis ich mit slam mal getroffen habe bin ich fast down, weil wenn ich debuffe um besser zu treffen purged der Schleicher schon mal dex/quick debuff+Slam.

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    treffen purged der Schleicher schon mal dex/quick debuff+Slam.
    was doch das bedeuten würde, was thaki bereits erwähnt hatte: slam + debuffs zusammen rausgehauen, Geschenk für den gegner da purge direkt 2 fiese Effekte wegreinigt..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    gegen bogis reicht aktiv blocken
    was es schon ab 13 oder 15 Schild gibt.
    Du kannst nur ein Bogi aktiv Blocken,er kann dich auch aktiv Blocken

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Und gegen zb. Asseln blocke ich nicht wirklich viel und dabei habe ich +22 Schild :-/, nur so als Beispiel.
    Du kannst ohne MoB3 nicht gut blocken.

    Zitat Zitat von Razur Ur Beitrag anzeigen
    Früher waren Asseln/Infis nicht wirklich das Problem aber seitdem jeder Debuff Procs und Viper benutzt bringt mir Schild nicht wirklich viel, bis ich mit slam mal getroffen habe bin ich fast down, weil wenn ich debuffe um besser zu treffen purged der Schleicher schon mal dex/quick debuff+Slam.
    Du kannst erst debuffen, dann 20sek. kämpfen und dann slamen.

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    was doch das bedeuten würde, was thaki bereits erwähnt hatte: slam + debuffs zusammen rausgehauen, Geschenk für den gegner da purge direkt 2 fiese Effekte wegreinigt..
    Du verstehst nicht meine Aussage, darauf das man nicht Debuff, macht man noch länger herum um überhaupt mit Slam zu treffen. Während ich mit LW und ordentlich parry erstmal debuff kann und dann versuchen kann kombos durch zu bekommen, sollte er dann purgen kann man immer noch mit Backsnare und folge style versuchen den Gegner dann zu stunnen und dank höherer WF und Parry hat man schon fast eine genauso gute Defensive wie mit 42 schild nur das man wenigsten auch DMG macht in der Zeit wo andere versuchen kläglich mit Slam zu treffen. Weil was bringt es mir wenn ich slam durch gebracht habe mein Gegner purged und ich ihn dann komplette debuffe aber selbst dann nur noch ca. 20-30% tp habe.

    Zitat Zitat von EmilianMarchino Beitrag anzeigen
    Du kannst nur ein Bogi aktiv Blocken,er kann dich auch aktiv Blocken



    Du kannst ohne MoB3 nicht gut blocken.



    Du kannst erst debuffen, dann 20sek. kämpfen und dann slamen.
    Wenn du mehr als einen Bogi add hast bringt dir auch dein 42 Schild nichts.

    Aber egal soll sich halt jeder so verskillen wie er will, derjenige wird schon seine Freude haben.

    Und Kampf gegen eine gute Assel ist doch meistens unter 20 Sekunden entschieden vor allem wenn die rr10+ sind.
    Geändert von Razur Ur (18.11.09 um 09:26 Uhr)

  7. #22

    Standard

    ööööh.... ääähh....

    wenn ich nicht wüsste, dass razur nen rr12(!) champ ist/hat



    ich... ne... ich schreib nichts...



    nur so nen tipp:


    champ... ist... eine... der... stärksten... one-on-one... klassen...!!


    denk mal nach und berücksichtige die bereits gegebenen tipps...


    ich geh auf deine argumentation nicht ein (siehe oben), weil das einfach nur zum weinen ist, wenn man den umstand (rr12) bedenkt
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #23

    Standard

    Joar hab glaub genug 1vs1 gemacht mit Champ vor Style Patch und habe zwar nur 425 Solo Kills mit Skillung von 42 Schild gemacht aber ist ok. Nur weil manche hier gegen Champs verlieren meinen Sie der Char sei üba und das ist wirklich erschreckend.

    Und starke 1vs1 Chars sind für mich Reaver, Vamp, Wally. Wenn die richtig ausgespielt werden im 1vs1 verliert ein Champ mit euren lustigen Skillung. Hier vergessen manche das der Champ sehr RA lastig ist und nur stark ist wegen seiner RR5 wenn man die richtig anbringen kann.
    Geändert von Razur Ur (18.11.09 um 14:38 Uhr)

  9. #24
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die genannten chars sind solo zweifelsfrei recht stark, aber grade als champ muss man sich da nicht verstecken, wenn man den char entsprechend aufs solo spielen auslegt (also spec, ras, equip). grade gegen asseln sollte man als solochamp eigentlich kaum verlieren und das nicht erst mit rr12.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #25
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Retho Beitrag anzeigen
    Nimmstn Warlock.


    also champ rr5+ mit static, banelord und brauchbaren resis und evtl. noch ip2 ist verdammt hart und kann knapp sein...einzigst der kessel rettet einem da evtl den hintern


    als warlock gibts leichtere gegner

  11. #26

    Standard

    Gibt genug erfolgreiche solochamps die duelle machen und die haben alle 42 Schild specc. Ist halt wie mit jedem anderen Char auch. Man muss ihn spielen können bzw. die Skillung/Klasse so wählen, dass es zur eigenen Spielweise paßt.

    50 Lw macht auf jeden Fall meiner Ansicht nach keinen Sinn, außer vielleicht wenn man low RR ist und wirklich noch oft in der Defence des Gegners hängen bleibt, aber als low RR hast immer nen schweren Stand als aufstrebender Duelist, weil die Duellgegner meist rr5+ und entweder krieger, wally,Reaver, Waffel oder Paladin sind.

    Ich persönlich würde auf jeden fall nur 44LW skillen, weil die Punkte anderweitig benötigt werden und ein bißchen weniger WF im Gegensatz dazu durchaus zu verschmerzen ist, aber jeder wie er mag ;-).
    inaktiv - farewell Glamorgan R.I.P
    -

  12. #27
    Mitglied Avatar von Sifer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Thema erst jetzt gefunden

    Hab eigentlich so gut wie alle genannten Skillung ausgetestet, und ich muss sagen 50Lw 50Valor fand ich aus meiner Sicht am einfachsten.

    Am einfachsten ist es mit nem Reaver gegen nen Champ, da auch Debuffs vorhanden und vor allem lifetap.

  13. #28

    Standard

    das täuscht imo. gegen wirklich gute solisten siehste mit der spec im normalfall nich viel land. gegen fallobst und eher weiche ziele is sone frontload spec aber def. günstiger, da man einfach schneller killt, was heutzutage als solist eigentlich pflicht is, dank dem ganzen geadde immer und überall ...

    am ehesten haben klassen mit tp-reg-fähigkeiten chancen gegen champs. also pala, reaver und valk sind da wohl an den ersten stellen zu nennen. wie man nun mit nem fulltank, speziell im hinblick auf den 60% block-nerf klar kommt, weiss ich nicht.

    - s/s pala sicht pre nerf(rr5-6):
    95% win (5% loss wegen lucky punches vom champ, oder weil man mal im static hängen blieb und dann rr5't wurde)
    dürfte heutzutage wohl bissl anders aussehen dank blocknerf. wobei ich mir nich sicher bin, ob ich damals selfbuffed mit mob4 das cap ereicht hatte ...

    - s/s valk pre nerfs (ab rr2):
    100% win. mob5(später halt)+hots+ragna katapultierten die wally einfach an die spitze der nahrungskette ...
    wally dürfte heute aber auch noch ganz gut dastehen. zwar nich mehr mit dem abartigen frontload wie damals und etwas eingeschränkten heilfähigkeiten, aber genug, um nen champ auszukontern ...

    - shield/pole hybrid solo arms (~rr3-4):
    low rr champs warn kein problem. lag aber wahrscheinlich an der qualität der spieler. high rr champs gingen aber auch rel. gut. parry-specs, also die mit ohne slam, waren einfach nur futter.

    - champ pov solo spec(~rr3):
    mit passiv ras unspielbar. mit aktiven ras ala ip2 gings dann. halbwegs vernünftige wallys konnt ich nich outdmgen. reaver das gleiche. nen ss pala hab ich nich gefunden, der rest ging solala. rr des gegners spielte nat. immer ne rolle. auf gleichem rr warn aber eigentlich nur gute asseln und o.g. tanks gefährlich. bogis sind dank der debuffs und insta rupts futter im 1on1, caster zumeist auch, es sei denn die können bissl kiten und wissen, wie nearsight und purge funktioniert ...

    zum thema slam im 1on1 kann ich eigentlich nur sagen, dass es sich lohnt, die linie quasi nur deswegen bis 42 zu skillen. auf after after parry stuns zu spekulieren, geht meistens in die hose, weils noch länger dauert die chain durchzubringen, als 3-4x den slamknopf zu drücken.
    von backposis etc. erstrafen und engage-gelame (gibs übrigens bei 7 shield spec) nehme ich massiv abstand. wenn ich so nen mist permanend im 1on1 nutze kann ich auch gleich ner grp joinen und solos umzergen ...
    Geändert von Tallaron (08.02.10 um 09:16 Uhr)

  14. #29
    Mitglied Avatar von Sifer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Ich bezweil ja nicht das 42 Schild nicht schlecht ist, aber dann noch 44 Waffe 40 Valor 22 Parry(so ist mein Champ imo geskillt) fehlt mir einfach der schaden, der schon nicht Super ist beim Champ.

    Da kannste gleich 50LW 42Schild 39Valor skillen, und immer zwischen LW/Schild switchen, so wie die meisten sogenannten "Solospieler".

  15. #30
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    den schadensunterschied zwischen 44 und 50 lw wirst du nicht wirklich merken.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.397.821,20133 seconds with 13 queries