Minne Healsong
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Minne Healsong

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard Minne Healsong

    Hallo, schande über mich... Ich habe etwas in DAoC gefunden das ich NICHT weiß

    1.) Hat irgendjemand eine Ahnung ob Healbonus auf den Healsong wirkt?

    2.) Genauso wie ich keinen Tau hab ob Healbonus auf das TP-regmytherium wirkt? o.0

    3.) [Beantwortet] Mir kam zu ohren das Blutungsstyles einfluß auf die TP-Regenerationsrate nehmen und der Healsong bzw. das TP-regmytherium dadurch fast sinnlos wäre im Kampf. Ist das korrekt?...
    Aufgefallen wärs mir zwar noch nicht, aber ich wüsste das gerne genauer

    ***EDIT***

    Noch eine Frage:
    4.) [Beantwortet] Bei den Kettenstiefel aus Ilmenit ist ein 20 TP-Reg Bonus drauf. Stackt der mit dem Starken Gesundheitsmyth? Laut Moras ist "Heilung über Zeit" auf 50 gecappt o.0
    Geändert von K4is0r (18.11.09 um 23:25 Uhr)
    [aktiv]

    Iam Minstrel (Glamorgan-Alb)
    Iam Minstrel (Ywain-Alb)

    [inaktiv]

    Kaisor Mentalist (Limors-Hib)
    Koniel Hero (Limors-Hib)
    Iam Theurg (Salisbury-Alb)
    Iamyoung Eldritch (Dartmoor-Hib)

  2. #2

    Standard

    zu den ersten beiden punkten kann ich dir keine 100%ige antwort geben, aber ich denke, dass healbonus keinen effekt auf das mytherium hat (müsste man evtl mal mit nem frigg testen, entspricht ja ungefähr dem gleichen effekt), auf den healsong könnte es schon nen effekt geben, garantiere aber auch hier für nichts

    das mit blutungen stimmt, stand in irgendwelchen patch-notizen drin. ist neben seuche ne gute möglichkeit die regrate der tps komplett auf 0 zu setzen. der healsong dürfte allerdngs trotzdem noch was heilen, weils nich direkt die regrate erhöht sondern ja alle paar sekunden heilt, wie nen hot wenn ich das noch richtig weiß..

    lg

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    hm, hab grad alle Patchnotizen nach "blutung" durchforstet aber leider keinen dementsprechenden eintrag gefunden...
    [aktiv]

    Iam Minstrel (Glamorgan-Alb)
    Iam Minstrel (Ywain-Alb)

    [inaktiv]

    Kaisor Mentalist (Limors-Hib)
    Koniel Hero (Limors-Hib)
    Iam Theurg (Salisbury-Alb)
    Iamyoung Eldritch (Dartmoor-Hib)

  4. #4

    Standard

    sollte ich mich so getäuscht haben?! also ich meinte es da gelesen zu haben, oder wars doch im forum nen beitrag nachdem viele "rumgeheult" ham, weil nun so viele styles ne blutung mit drauf ham und denen dann die "wichtigkeit" von blutungen genannt wurde?!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    So, hab oben noch eine Frage angefügt...

    Bzgl. Blutung... hab ein bischen Sherlock Holmes gespielt und folgenden Beitrag gefunden:

    klick mich

    Zeak meint hier, dass sich die Blutung verbessern wird. Man kann also davon ausgehen dass Blutungsänderungen erst NACH dem 23.10.08 im EU-Raum online gingen.
    Laut daocpedia ging der Patch 1.91 am 30.7.08 raus, diese Blutungsänderungen können daher erst seit letztem Patch (1.92-1.95 zusammengenommen) eingeführt worden sein. Lustigerweise find ich da aber nix in den Patchnotizen... Könnte also lediglich undokumentierterweise irgendwann reingepatcht worden sein, was ich aber bezweifle da dass doch eine ziemlich radikale änderung der 1vs1 Fights darstellt.

    Also auf gut deutsch, ich hab null tau
    Vermutlich werd ichs in realita austesten müssen... hab aber keinen zweiten Acc mit einem Char oben, der Blutungsstyles besitzt
    ----------------------------------------
    fu**... habs gefunden...

    klick mich

    stellt sich nur mehr die frage, erhöht der healsong die regenerationsrate um 78trps oder ist es ein hot mit 78trps?
    Wenn ersteres stimmt, dann ist frage 4 zwar beantwortet, das heißt dann aber auch das ich mich komplett schleichen kann wenn ich eine blutung raufbekomm...
    Wenn zweites stimmt, wäre die frage 4 noch offen, dafür kann ich aber den healsong auch während einer blutung benützen, was mich ziemlich fröhlich stimmen würde
    Geändert von K4is0r (18.11.09 um 15:14 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    [aktiv]

    Iam Minstrel (Glamorgan-Alb)
    Iam Minstrel (Ywain-Alb)

    [inaktiv]

    Kaisor Mentalist (Limors-Hib)
    Koniel Hero (Limors-Hib)
    Iam Theurg (Salisbury-Alb)
    Iamyoung Eldritch (Dartmoor-Hib)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    hm, Blutung wirkt auch auf den Healsong... sobald ich eine blutung oben habe (mit lvl20 söldi getestet) bekomm ich keinen einzigen Punkt an Leben dazu...

    Da kann man dann zumindest sagen, dass der healsong kein hot ist, sondern eine trp-regenerationserhöhung. Und dadurch kann man wiederum sagen, dass das trp-reg cap von 50 (von moras) nicht stimmt, weil das große gesundheitsmyth und der healsong stacken...

    Frage 3 und 4 beantwortet
    [aktiv]

    Iam Minstrel (Glamorgan-Alb)
    Iam Minstrel (Ywain-Alb)

    [inaktiv]

    Kaisor Mentalist (Limors-Hib)
    Koniel Hero (Limors-Hib)
    Iam Theurg (Salisbury-Alb)
    Iamyoung Eldritch (Dartmoor-Hib)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.627.735,99342 seconds with 15 queries