Infosammlung zum Vampiir - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Infosammlung zum Vampiir

  1. #76

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    hm.. ich will ja nix sagen aber der 43 ger trifft selbst bei aktivem blocken dank fluchlord ml recht gut.. und vor allem als combo mit stun +ml10 sehr zu empfehlen machst genug damage das du gute 30-40% mana hast^^
    Das wundert mich aber etwas.
    Zumindest bis 1.87 war ich froh, wenn ich ueberhaupt mal gegen Schildtanks getroffen hatte. Eine 2er Combo durchzukriegen ist mehr als Glueck.
    Mag zwar sein, dass die Blockchance auf 75% reduziert wurde aber das heisst trotzdem nicht, dass man regelmaessig 2er Combos durchkriegt.

    Und jetzt wusste ich gern was die Fluchlord-ML's mit der Wahrschinlichkeit 2 Treffer hinereinander zu landen zu tun haben!?

  2. #77

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    btw wenn ihr euch für demenz skillungen interessiert: enias ansenden..meiner meinung nach der beste dem vamp auf dem limor server
    Und dieser Vamp kann mir dann welche essentiellen Information liefern?

    Falls du dich wieder missverstanden fühlst und mir nen Kindergartenspruch reinwürgen, willst antworte einfach nicht.

    mfg Rome
    Limors:

    I SKY I

    Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger



    Hexe | Alerionritter


    Accounts Closed.

  3. #78

    Standard

    @tapo ka was für kindergartenspruch bitte?
    btw falls mal mit hochgestochenem deutsch punkten will sollte man zumindest das komma richtig setzen könnten..

    @runner gegen einen fulltank hast du normalerweise sowieso nur relle chancen als demenz vamp (sofern du nicht grad nen kampf rr10 vamp vs rr1 warri hast )
    anstonsten wirste eh totgeleecht..
    gegen scouts zb. geht das allerdings gut, auch mit aktivem blocken bekommste irgendwann immer nen stunn durch(auch durch das banelord ml).. dieser reicht normal um den scout weit runterzuhauen..

    ich verstehe hier echt das viele leute früher oder später das forum meiden...für tipps usw wird man hier eh nur von irgendwelchen möchtegern helden dumm angemacht..

    naja macht was ihr wollt..ich hab ehrlichgesagt keine lust mit euch auf diesem niveau weiter zu diskutieren..

    edit:
    achso banelord ml7 vielleicht die 10% mehr chance liefert zu treffen?

    der tipp mit dem vamp ging nur an die leute die sich an demenz probieren wollen da dieser seit anfang fast diese spielt.. ganz einfach..
    Geändert von jekivamp (08.08.07 um 23:52 Uhr)

  4. #79

    Standard

    "@runner gegen einen fulltank hast du normalerweise sowieso nur relle chancen als demenz vamp (sofern du nicht grad nen kampf rr10 vamp vs rr1 warri hast )"

    Richtig, als Dem-Vamp schon, als SM od. SM-VU gehts da sehr viel leichter zur Sache
    MFG,

    Braymos
    Forgotten Sons
    Vampyr


    Stonehenge/Hibernia

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Hm vielleicht ne blöde Frage, aber was nimmt der Vamp von Welt eigentlich als Mytherium?

  6. #81

    Standard

    Großes Tpreg z.b.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.574.906,63408 seconds with 15 queries