Infosammlung zum Vampiir - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 81

Thema: Infosammlung zum Vampiir

  1. #16

    Standard

    Kleiner Einwurf:
    Der Vamp zählt immer als ungebufft.

    Weitere Schlußfolgerungen überlasse ich euch.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  2. #17

    Standard

    Genau. wayne Buffshear(-proc)
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Atemnot
    Genau. wayne Buffshear(-proc)
    Gibt andere Dinge, die sich eher zu "exploiten" lohnen.
    Going berserk - as I rush into battle
    Going berserk - as I feel the smell of blood
    Going berserk - as I crush your skull
    Going berserk - I am high on death

  4. #19

    Standard

    Ich hab noch keine Begegnung mit dem Ketzer-Grp-Buff gemacht, aber kann es mir für CD'ler durchaus nervig vorstellen, wenn die Buffs plötzlich weggehen... schließlich kann er theoretisch 2 Buffs mit einem Angriff verlieren.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  5. #20

    Standard

    <<<Battlegrounds

    Aufgrund der doch sehr kleinen Buffbot-Dichte in den BGs ist der Vamp
    einfach DIE Battleground Klasse überhaupt. Alleine gegen 3 oder 4 Spieler
    gleichzeitig zu gewinnen ist da ganz locker drin. Die besser gefüllten BG's
    sollte man sich als Vamp-Spieler also in keinem Fall entgehen lassen. Das
    wären Thidranki, Molvik und Leirvik.


    Darüber kann ich nur lachen. Als Windtheurg lege ich dir 2 Vampgimps auf einmal =)
    Rezession WoW von Unbekannt:
    [I]Ich find das Spiel sehr gut man will nur mal eine Schatzkiste noch finden und dan rausgehen. Aber dann kommen feinde die sie meuscheln wollen.Dann kommt ein freund mit einen Feuerball und sie können flüchten.

  6. #21
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Zitat Zitat von Hartmut

    Darüber kann ich nur lachen. Als Windtheurg lege ich dir 2 Vampgimps auf einmal =)

    Wenn du 4 Pets durch hast legst du jeden Char, Stun immunity haben die Viecher
    immer noch keine Vernünftige....

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Außerdem habe ich schon genug Theurgen gelegt, selbst wenn nochn Tank oder Heiler dabei war.
    Wenn du deine Klasse so gut spielen kannst um im BG einen Vamp im 1on1 zu legen hast du meine aufrichtige Bewunderung, 99% der Spieler können aber genau das eben nicht. Das wird dir auch so ziemlich jeder Vamp so bestätigen, der in den entsprechenden BG's war. Die Aussage stimmt schon so, wenn dus nicht glaubst fang halt mal spaßweise einen Vampyr an, level ihn bis 22 und geh BG1 aufmischen.
    Und was den Stunn angeht....nun ja, spätestens ab Molvik hat jeder vernünftige Vamp Charge, und Schaden machen die Windpets nicht wirklich.
    Unbenommen davon gibt es natürlich auch Vamp-Spieler, die sich doof wie Brot anstellen, aber auch davon wir die grundsätzliche Aussage auch nicht unwahr.

    Wenns dich beruhigt setze ich "Außer Hartmut, den legt niemand" unter den Absatz
    Geändert von Bruha (15.08.05 um 21:42 Uhr)
    Zitat Zitat von Atemnot
    Ich bin Vamp, ich hab keine Freunde
    Zitat Zitat von Thairy Feenauge
    und ich hab mal von einem vamp gehört der sich in die lüfte erhoben hat und mit lichtgeschwindigkeit vors sauvage keep geflogen is und dort alle gegner mit lichtblitzen aus seinen arsch getötet hat. schon über der vamp...

  8. #23

    Standard

    Es geht auch nur um den Stun natürlich und nicht um den Schaden der Pets. Schaden macht man mit dem Nuke, oder? Wenn der Vamp (oder auch andere Klassen) den Mezz resisten wirds natürlich auch eng.
    Und was in den BGs, besonders im BG1 rumrennt, darüber braucht man nicht reden. Da können 5% ihre Klasse spielen. Und das auch nur mit BB.
    Ich persönlich will ja nicht angeben, aber ich habe noch nie soviel Spaß und auch Kills im BG gehabt, wie mit dem Winder. Einen Vamp hatte ich auch mal. Level 39. Mit dem Winder komme ich weitaus besser klar. Aber jeder wie er mag, natürlich.
    Also, 2 Vamps und zum Nachtisch einen BD. Das war mein persönlicher Rekord, ohne BB und Realm Add.

    Ich sag nur: Wind 4the-win =)

    p.s Ich habe nie bestritten, dass ein Vamp kein übler Gegner ist.

    p.p.s Ja, mich legt so schnell keiner. Das stimmt.
    Geändert von Hartmut (15.08.05 um 21:47 Uhr)
    Rezession WoW von Unbekannt:
    [I]Ich find das Spiel sehr gut man will nur mal eine Schatzkiste noch finden und dan rausgehen. Aber dann kommen feinde die sie meuscheln wollen.Dann kommt ein freund mit einen Feuerball und sie können flüchten.

  9. #24

    Standard

    Demenzvamp wäre dir übel aufgestoßen. Sind die Resis einmal oben und er an dir dran, kannste einpacken
    Charge ist da allerdings bitternötig.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Also wenn man das so liest:

    Rasse egal,
    Startpunkte egal,
    im Bg gewinnt man immer,
    leveln tut man gleich schnell wie ein Nekro
    speccen kann man auch wie man will, man sollte aber aufpassen, dass man sich mit 1.5 Leisten nicht überfordert,
    ML linie ist auch über.
    Ach ja, fast vergessen, die RA's sind auch sehr nett ^^



    Haaalllhoooo?

    Wieso geht der Guide nich auf die Gruppennützlichkeit im RvR (Im PvM hat man es ja anscheinend gar nicht nötig zu groupen) ein?
    Irgendwie liest man auch nicht, dass der Vamp Spass macht, also man kanns auch net rauslesen, ist irgendwieso das pure Instrument um auch mal das unbefriedigste Roxxorherzchen zu beruhigen.

    Langweilig!
    Uthgard/hib

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Dizzy
    Also wenn man das so liest:

    Rasse egal,
    Man muss eben Prioritäten setzen, obwohl die Klassen im Endeffekt etwa gleich gut dastehen:
    Shar: Viel Kons, wenig Dex
    Kelte: Neutral
    Luri: Viel Dex wenig Kons
    Ergo--> Etwa gleich
    Zitat Zitat von Dizzy
    Startpunkte egal,
    Nicht egaler, als bei allen anderen Klassen: Spätestens, wenn das Argument gebracht wird, dass es mit Buffs nicht auffällt, wie man die Punkte zu Beginn verteilt, wirst du merken, dass der Vamp dank Passivbuffs gut dasteht.
    Zitat Zitat von Dizzy
    im Bg gewinnt man immer,
    Weil da kaum jemand BBs hat und viele Solo oder Duo losziehen.
    Zitat Zitat von Dizzy
    leveln tut man gleich schnell wie ein Nekro
    Das kommt auf die Speccung an. Ich habe mir als Demenzvamp Level 50 hart erkämpfen müssen.
    Zitat Zitat von Dizzy
    speccen kann man auch wie man will, man sollte aber aufpassen, dass man sich mit 1.5 Leisten nicht überfordert,
    Ich habe gerade einmal 2 Aktive RAs und 2 MLs... und habe schon mehr als 3 Leisten belegt! Vielleicht sollte man erstmal selber einen Vamp spielen, oder? Du klingst wie ein frustrierter Gegner, der einen Vamp unterschätzt hat.
    Zitat Zitat von Dizzy
    ML linie ist auch über.
    Ach ja, ich hab vergessen, dass Vampyr als einziger Banelord und Warlord werden kann
    Zitat Zitat von Dizzy
    Ach ja, fast vergessen, die RA's sind auch sehr nett ^^
    Wie bei den MLs
    Zitat Zitat von Dizzy
    Das kann zu geistigen Langzeitschäden führen!
    Zitat Zitat von Dizzy
    Haaalllhoooo?
    Haaalllhoooo!
    Zitat Zitat von Dizzy
    Wieso geht der Guide nich auf die Gruppennützlichkeit im RvR (Im PvM hat man es ja anscheinend gar nicht nötig zu groupen) ein?
    Es ist nicht so, dass der Vamp keine Gruppe braucht, aber jeder 0815-Schwerti wird einem Vamp vorgezogen... irgendwie finden die Hibs den Vamp nicht so über, wie einen Schwerti... Heulthreads über Schwertis bitte im anderen Forum aufmachen.
    Zitat Zitat von Dizzy
    Irgendwie liest man auch nicht, dass der Vamp Spass macht, also man kanns auch net rauslesen, ist irgendwieso das pure Instrument um auch mal das unbefriedigste Roxxorherzchen zu beruhigen.
    Mir macht mein Vamp Spass... und alle haben ihre Bedürfnisse: Wir müssen unser "Roxxorherzchen" befriedigen und du musst deinem Unmut freien Lauf lassen... die Welt ist grausam.
    Zitat Zitat von Dizzy
    Langweilig!
    Genau!
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Also ich mag nun nicht alles Gegenquoten, obwohl es schon seinen Reiz hätte.

    Wir stelles folgendes fest:

    Der Vamp ist ne runde Klasse für sich.
    Er hat alles was er braucht, eher zuviel, da wirst Du mich nicht anders überzeugen können.

    Wenn man aber das ganze, ich meine alle 3 Reiche, mehr oder weniger objektiv betrachtet, mit ihren Klassen im Bezug auf das Grp und/oder Solorvr (Weil im Zerg ists eh egal, und ja ich seh für den Vamp im Grprvr durchaus einen Platz) dann stellt man fest, das der Vamp sehr viel bekommen hat und wenn man sich dann noch im Vergleich andere Klassen anschaut (Stichwort Wilder, Waffi, Valkyrie, gibt sicher noch mehr...), dann muss man sich ernsthaft am Kopf kratzen.
    Der Vamp ist in seiner jetzigen Version -so denke ich- im Rahmen einer anzustrebenden Gesamtbalance ein Fehler. Genau diesen Eindruck hab ich durch diesen, sicher auch korrekten Guide bestätigt bekommen.

    Ich möchte noch ergänzen, und das wird sicher auch so sein denk ich mir, wenn nicht, darfst Du mir da gerne wiedersprechen, dass viele Leute einen Vamp nur spielen weil er eine sehr starke, zu starke Klasse ist. Ich möchte diesen Menschen nun nicht gerade Frust oder sonst was unterstellen, aber es kann schon in diese Richtung gehen. War evt. überspitzt formuliert oben.
    Wer Spass damit hat, soll ihn haben.
    Uthgard/hib

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    Du sagst es spielen viele Leute Vamps weil die zu stark sind? Na wo sind die denn alle? Wenn ich mal auf Logres schaue gibts da nicht mal 10 wirklich aktive Vampyre im großen Rvr, und aktuell grade mal fünf oder sechs über RR5. Das sieht auch auf den anderen Servern nicht bedeutend anders aus. Wirklich aktive RvR-Vamps gibts einfach so gut wie keine. Ich würde mich da jetzt nicht groß in Spekulationen stürzen warum das so ist, aber die Tatsache an sich bleibt.

    Die Leute, die einen Vamp anfangen weil sie meinen er sei uber gehen maximal 3-4 Tage ins RvR und geben dann mit Masse gefrustet auf oder kommen halt nie zu was. Entscheidend ist nämlich grade bei der hohen Utility des Vampyrs, dass man ihn auch spielen kann. Manche merken das noch in Molvik oder Leirvik, das sind dann auch die welche noch die Kurve bekommen, andere merken es erst im großen RvR und stinken tierisch ab.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Vamp ist nicht "uber" (im BG vielleicht ein bischen *fg*), aber man kann sehr viel mehr rauskitzeln als bei anderen Klassen.
    Zitat Zitat von Atemnot
    Ich bin Vamp, ich hab keine Freunde
    Zitat Zitat von Thairy Feenauge
    und ich hab mal von einem vamp gehört der sich in die lüfte erhoben hat und mit lichtgeschwindigkeit vors sauvage keep geflogen is und dort alle gegner mit lichtblitzen aus seinen arsch getötet hat. schon über der vamp...

  14. #29

    Standard

    Stimmt @ Bruha.
    Viele der BG Rulooor Klassen sinken im RvR später ab. Ich selber hatte einen Molviker Vamp. Und dann hatte ich keine Lust mehr, weil ich nicht mehr so richtig damit klar kam. Sicher ist heute, dass es falsch war, nur auf den Hot zu zuskillen. Heute sehe ich einige Vamps die einen Mix specc haben, mit Demenzia und die sind recht gut im RvR. Aber ich bin kein Fan vom Hibbieland und werde wohl auch keinen mehr antesten. =)

    @ Dizzy
    Eine Balance hat es in diesem Spiel noch nie gegeben, oder? =)

    @all.
    Ich finde es bemerkenswert, wie manche Leute hier posten, bzw. mit was für einer Aggressionsbereitschaft. Naja, ist wohl so. Aber dennoch ist es nur ein versch... PC Spiel. Nicht vergessen =)
    Rezession WoW von Unbekannt:
    [I]Ich find das Spiel sehr gut man will nur mal eine Schatzkiste noch finden und dan rausgehen. Aber dann kommen feinde die sie meuscheln wollen.Dann kommt ein freund mit einen Feuerball und sie können flüchten.

  15. #30

    Standard

    Die meisten Vamps die ich kenne, rennen alle am liebsten Solo oder in kleinen Gruppen rum und suchen andere Solo-Roxxor.
    Ich hingegen bin auf einen Heiler angewiesen, da meine Soloqualitäten "beschnitten" sind.
    Und ihr könnt mir glauben, dass die Gruppensuche als Vamp sowohl im PvM alsauch im RvR alles andere als leicht ist.
    Wäre der Vamp wirklich so über, wie von vielen Albs und Mids vermutet/dargestellt, müsste doch in vielen SG-Setups ein Vamp auftauchen.
    Das Streitgespräch zwischen Schwerti und Vamp geht allerdings meistens zugunsten des Schwertis aus... ich denke weniger aus einer objektiven Betrachten heraus, als vielmehr aufgrund einer konservativen Einstellung der Hibbis beim Grp-Setup.
    Dazu kommt, dass die 0815-Skillung vom Vamp, d.h. SM als Hauptlinie und wenig VE/Demenz vor allem im Solokampf auftrumpft und in Gruppen wenig besonderes zu bieten hat (Heilung bekommt man vom Drui, Haste ebenso, Speed gibts auch von anderen, Parry ist nahezu nutzlos im Grp-RvR etc.).
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.582.028,79457 seconds with 13 queries