Infosammlung zum Vampiir - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: Infosammlung zum Vampiir

Mitglied

Standard

So, wieder mal kleines Update gemacht. Mit Stand 16.08. sind nun noch Skillvorschläge für die Battlegrounds durch mich ergänzt worden.
    Zitat Zitat von Atemnot
    Ich bin Vamp, ich hab keine Freunde
    Zitat Zitat von Thairy Feenauge
    und ich hab mal von einem vamp gehört der sich in die lüfte erhoben hat und mit lichtgeschwindigkeit vors sauvage keep geflogen is und dort alle gegner mit lichtblitzen aus seinen arsch getötet hat. schon über der vamp...

Standard

Zitat Zitat von Zeak

bis lvl. 6 alles in pierce damit man den lvl. 6 taunt bekommt! diesen sollte man auch als anytime nutzen bis man vf + es hat!
    Wieso diesen bis 43 in stich als anytimer benutzen? Bin im mom lvl 29 und mache mit Schwarze Witwe und Klapperschlangenkombo viel mehr dmg

Mitglied

Standard

Da haste wohl recht. Ich habe die "kleinen" Vampstyles benutzt bis der Folgestyle zu SW kam und dann halt SW+besagten Folgestyle benutzt bis ich dann die "großen" Vampyrstyles hatte. Vorteilhaft war zwischendurch der Taunt nur bei manchen Oras, weil man damit schon ein bischen besser trifft.
    Zitat Zitat von Atemnot
    und ich hab mal von einem vamp gehört der sich in die lüfte erhoben hat und mit lichtgeschwindigkeit vors sauvage keep geflogen is und dort alle gegner mit lichtblitzen aus seinen arsch getötet hat. schon über der vamp...

Mitglied

Standard

01.09.: Infos zu Seuche und HoT ergänzt.
    Geändert von Bruha (01.09.05 um 20:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Atemnot

Mitglied

Standard

15.01.2006: Championwaffe für Vampyr hinzugefügt.
    Zitat Zitat von Atemnot

Standard

frage... stimmt es das wenn der vamp mit DR schild bekommt er nicht casten kann wenn er schild in der hand hat?

Standard

Afaik kann er normal Casten. Als ausgleich dafür kann er mit keiner Subclassing-Linie wirklich was anfangen.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Standard

Zitat Zitat von Atemnot
    Afaik kann er normal Casten. Als ausgleich dafür kann er mit keiner Subclassing-Linie wirklich was anfangen.
    wieso? sonen 5dps dmg add is doch was feines

Acleova

Standard

Dmg-Add und Dmg-Schild sind auch das einzige... im vergleich zu dem, was andere Klassen bekommen (und vor allem auch effektiv nutzen) können ist das aber wenig.
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Mitglied

Standard

Seuche heilen ist sicherlich auch noch interessant, oder Resibuffs für die nicht-Demenz-gespecten Vamps.
    Das mit dem Schild habe ich übrigens mal so und mal so gehört, das nehme ich hier erst auf wenn ich verlässliche Infos drüber habe.
    Zitat Zitat von Atemnot

Standard

Das Problem ist nicht, dass solche Sprüche beim Vamp nicht wirken würden, sondern ganz einfach, dass er keine Mana und/oder keine Zeit für sie hat.
    Gut gibt viele Vamps, die auf der Suche nach Gegnern studenlang immer graue Mobs für Mana abschlachten, aber in Gruppen wird man dazu nicht kommen... und dann von den 14% Mana nochmal ein paar Prozent für Seuche oder ne Resi opfern?

Standard

Zitat Zitat von Atemnot
    Dmg-Add und Dmg-Schild sind auch das einzige... im vergleich zu dem, was andere Klassen bekommen (und vor allem auch effektiv nutzen) können ist das aber wenig.
    man bekommt bei caster.. dmg schild/dmg add.. nen kleinen dd und nen 30sec seuche.. finde das eigentlich ganz gut
    oder halt die resi buff linie...

Acleova

Standard

Ich fange im Moment einen Vampyr an und bin schon erstaunt wie schnell man levelt kurz angespielt und zack war man level 6, wenn ich da an die Anfangszeit denke *g*.

Aber meine Frage, habe nun schon viel gelernt was den Vampyr angeht nur eins erfährt man nicht so gut und zwar wie macht sich der Vampyr in einer Gruppe PvE und RvR.

Ist ein Vampyr als Tank einsetzbar im PvE?

Was das RvR angeht, wieso ist er in den meisten Gruppen nicht vorhanden, statt einen BM oder Champion könnte man doch einen Vampyr einsetzten, debuffs sind ja vorhanden, zudem kommt dazu das er Endu leechen kann, ist doch auch nützlich.

Würde mich freuen, wenn ein erfahrener Vamp mal etwas über das Gruppenspiel eines Vamp sagen könnte, mir gefällt die Klasse gut und das nciht weil die fast alles einfach umhauen kann, sondern von der Spielart.

Gruß
    Haralin
    Die Welt in einem Sandkorn sehen
    und den Himmel in einer wilden Blume.
    Unendlichkeit zu halten in der Hand
    und Ewigkeit in einer Stunde.

Haralin Moonspell Zauberer Level 40 Erengrad

Standard

Zitat Zitat von Haralin
    Ich fange im Moment einen Vampyr an und bin schon erstaunt wie schnell man levelt kurz angespielt und zack war man level 6, wenn ich da an die Anfangszeit denke *g*.
    Catacombs Rekrutenquest lässt grüßen
    Zitat Zitat von Haralin
    Aber meine Frage, habe nun schon viel gelernt was den Vampyr angeht nur eins erfährt man nicht so gut und zwar wie macht sich der Vampyr in einer Gruppe PvE und RvR.

Ist ein Vampyr als Tank einsetzbar im PvE?
    Nur bedingt. Der Vampyr hat in Gruppen oft das Problem, dass er bei wirklich höheren Mobs nicht genug Mana zieht um seine Zauber voll auszunutzen. Da er darüber hinaus nur Leder trägt ist er etwas anfällig. Am besten setzt man ihn als Support-Tank ein. Den Mob zu taunten sollte nach Möglichkeit ein klassischer Tank übernehmen.
    Zitat Zitat von Haralin
    Was das RvR angeht, wieso ist er in den meisten Gruppen nicht vorhanden, statt einen BM oder Champion könnte man doch einen Vampyr einsetzten, debuffs sind ja vorhanden, zudem kommt dazu das er Endu leechen kann, ist doch auch nützlich.
    Darüber gabs schon etliche Diskussionen. Fakt ist, dass der BM in jeder Situation sofort voll da ist (Dmg-Mäßig) während der Vampyr erst warm werden muss (Mana saugen, ggf. Buffs casten). Aus diesem Grund, und wegen konservativen Ansichten vieler Spieler wird ein BM oft vorgezogen.
    Hat ein Vamp erstmal genug Mana um seine Tools einsetzten zu können, kommt er sicher an den Schaden eines BMs heran (bei entsprechender Skillung) und bietet darüber hinaus noch mehr nützliche Tools). Aber Kämpfe werden halt oft in den ersten Sekunden entschieden.

Standard

Danke schonmal für die Antworten.

werde den Kleinen Vampyr *g* wohl erstmal hochspielen, aber eine sehr interessante Klasse, vom Stil her sogar besser wie mein alter Schnitter *g*.

Was das PvP angeht, werde ich mich noch gedulden müssen, nur vom "Papier" her hat der Vamp für eine Gruppe nette Feature, Snare oder Mezz, muss nicht gebufft werden, somit mehr Buffs frei, macht ganz ordentlich Schaden zwar nicht so schnell wie ein BM aber hat dafür mehr möglichkeiten jemanden an der Flucht zu hindern.

Aber in Hibernia ist halt oft das Altbekannte standard, damals schon wurden Schnitter sehr ungern mitgenommen leider, aber das wird jetzt off Topic *g*.

Gruß
    Haralin
    Die Welt in einem Sandkorn sehen
    und den Himmel in einer wilden Blume.
    Unendlichkeit zu halten in der Hand
    und Ewigkeit in einer Stunde.

Haralin Moonspell Zauberer Level 40 Erengrad

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte